PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTS Sportfahrwerk



Blu3oR
28.01.2005, 08:24
moin,

kennt jemand "GTS SPORTFAHRWERKE"

wenn ja

wie sind die erfahrungen und wie is da so das preisleistungsverhältnis

schonmal thx im vorraus

mfg Blu3oR

Sarios2
28.01.2005, 18:03
Hi,

hab eins in meinem Civic Coupe seit 2 Jahren und 20.000km und muss sagen die sind SUPER!!!!!

Ist nen 60/40 Fahrwerk und hab es damals für 280 € gekauft. Hatte nie ein Problem damit und es fährt sich einfach perfekt.

Ist nicht zu hart, also man zerbricht sich nicht die Eier bei kleinen Huckeln und trotzdem hart genug um ein sehr gutes Feeling auf die Strasse zu bringen.

Ich sag Dir, wenn Du Deinen Civic tiefer haben willst, dann ist das eine der besten und günstigsten Alternativen.

Würd auch gern mal andere Meinungen hören, um nen Vergleich zu haben!!!

MaTzE
29.01.2005, 13:23
Gossow Sport.. aus Potsdam..

da gibt es auch nicht negatives zu berichten..deren fahrwerke werden alle NEU produziert und nicht wie damals bei Supersport einfach orginal federn und dämpfer bearbeitet und umlackiert

gts hat nen kumpel im 6n drin.. und ist ebenfalls mehr als zu frieden also machst du nix falsch..

scorp
29.01.2005, 17:46
ok, wie komm ich da ran? :)

huy
29.01.2005, 18:12
Wenn du das GTS Fahrwerk meinst, mit K.A.W. Federn und KYB Dämpfern, dann kann ich das nur weiterempfehlen!!!
Hab das auch drin und ist schön straff, aber nicht übertrieben hart.
Was mich aber gestört hat, ist dass die Nuten beschissen angeordnet sind, An der VA auf der untersten Nut ca. 80mm tiefer, an der HA auf der untersten nur ca. 55mm :mad: obwohl die Kolbenstange ordentlich kürzer ist.
Weitere Nuten auf wunsch eindrehen machen die auch nicht...

CivicEG4
29.01.2005, 19:55
Dem kann ich mich nur anschliessen. GTS ist Preis Leistung unschlagbar. Kein Supersport oder Raceland schrott.

mfG felix

Stealth-R
29.01.2005, 20:48
wie teuer und wo kann man das kaufen für ed9 (URL)?

MaTzE
29.01.2005, 21:09
EBAY 8)

eRX
01.03.2005, 23:15
Ich hab mir auch eins bestellt!!
Ich werde mal schreiben was ich von halte, sobald ichs drin hab!
Wenn du bei eBay suchst (die haben nen eigenen eBay Account) und Fragen zu dem Ding hast, dann schreib am besten keine E-Mail!!
Die antworten so merkwürdig, dass es dir unfreundlich erscheint (so war es bei mir :/ ) !!
Ruf lieber da an! Die sind superfreundlich!! :)

http://www.gts-suspension.com/

Wuschel
01.03.2005, 23:28
Ich hab eins in meinem EJ9

Vorteile:
Preis Leistung TOP
Nute vorne hinten (hab 90/70 tiefer)

Nachteile:
Ist für die tiefe zu weich!
Mußte Begrenzer ohne ende reinstopfen

Bin ansonnsten aber sehr zufrieden.

MaTzE
02.03.2005, 21:04
hm... weich ??? was wollt ihr den erwarten für knapp 300€ ???

wer nur sehr einfach und sehr gut tiefer will für den reicht das fahrwerk voll kommen...

aber eigentlich müsste gts noch die KYB stoßdämpfer verbauen...den die sind recht hart eigentlich

eRX
07.04.2005, 23:26
So, habs jetzt drin!!
bin aber noch am testen! habe bis jetzt auch nix zu meckern!
ich hatte in meinem alten auto h&r drin und das war richtig hart (bin quasi nur über die straße gesprungen)!!
das kann ich von diesem hier nicht behaupten, es ist allerdings auch nicht so weich, dass ich seekrank werde :wink: !!
es ist irgendwie angenehm!! nicht zu hart, aber auch nicht zu weich!
tieferlegung: eigentlich 60, hab aber die untersten nuten eingestellt :D

und für DEN PREIS (den ich bezahlt hab :D ) gibts da üüüüberhaupt nix zu meckern!!
also ich weiß nicht, ob man ein vergleichbares Fahrwerk für diesen Preis bekommt (ich denke aber nicht)!!

Bis jetzt:
gesamtbewertung: suuuuper
preis/leistung: geil

MaTzE
08.04.2005, 16:05
kannst mal außen bilder machen...

eRX
08.04.2005, 21:18
bilder werd ich machen, bin heut aber noch nicht zu gekommen!!
versuch die irgendwie am wochenende zu machen!
hmm morgen wird schlecht, da bin ich in sinsheim (carhifi-messe :D)!
sonntag vielleicht!!

Ralph
10.04.2005, 10:20
Gossow Sport.. aus Potsdam..

da gibt es auch nicht negatives zu berichten..deren fahrwerke werden alle NEU produziert und nicht wie damals bei Supersport einfach orginal federn und dämpfer bearbeitet und umlackiert

gts hat nen kumpel im 6n drin.. und ist ebenfalls mehr als zu frieden also machst du nix falsch..

GTS ist Gossow Sport?
Wieder was gelernt! :D

Hatte im AX Gossow Dämpfer mit H&R Federn und war auch sehr zu frieden damit! Nicht übertrieben hart aber straff. Hab mit dem AX übelste Kurvengeschwindigkeiten erreicht. Mit 155er Reifen... :eek: bestimmte Kurven fahre ich mit dem Honda nicht schneller oder sogar langsamer... :eek: :/ (nur mal so am Rande :) )

eRX
12.04.2005, 14:24
Hallihallo,
hab endlich nen paar bilder gemacht! :)
da meine digicam ned so will wie ich, hab ich die bilder mitm handy gemacht (entschuldigt also bitte die miese quali)!!
ach genau das auto is nich violett sondern rot (wie eben schon erwähnt: bilder sin mitm handy gemacht)
jaja, einige werden bistimmt sagen "zu hoch" aber es kommen später doch noch n paar schürzen, schweller usw. dran!! :D

http://mitglied.lycos.de/thrillmatic/civ01.jpg

http://mitglied.lycos.de/thrillmatic/civ02.jpg

http://mitglied.lycos.de/thrillmatic/civ03.jpg

un was sagt ihr?

MaTzE
12.04.2005, 16:23
so so ne limo also...

der ist aber nicht vorne unterste und hinten unterste oder ???

weil sieht recht hoch noch aus

eRX
12.04.2005, 16:39
jepp, ne limo.
doch, er ist vorne und hinten unterste nut eingestellt :(
hatte erst bedenken, dass ich zu tief komm, aber so tief isser ja ned, sieht man ja selbst!
die scheinwerfer vorne sind ganz genau 50cm über dem boden!!
hat der tüv-prüfer gemessen: "das is ja ganz knapp" o.s.ä. hat der sich ausgedrückt!!
naja muss halt versuchen den rest mit schwellern, lippe oder schürze (jenachdem) nach unten zu ziehen!!! (geht ja nicht anders)

wo ich grad dabei bin: gibts eigentlich für die limo seitenschweller mit teilegutachten??
hab nämlich bisher nix gefunden!!

MaTzE
12.04.2005, 16:56
dann mach mal bitte pics vonner seite...

kann nicht sein der 6n vom kumpel schleift fast am boden mit guten 90/70 ca.

eRX
12.04.2005, 17:37
so pics vonner seite:

http://mitglied.lycos.de/thrillmatic/civ05.jpg

wobei ich jetzt hierbei sagen muss, dass das auto schräg steht!
mit der einen seite inner kuhle!!
konnte ned von der anderen seite fotographieren, da das gegenlicht zu stark war!! :roll:

csgangsterman
03.07.2005, 16:09
Hat vieleicht noch jemand Meinungen zu dem Thema bzw. seid ihr alle mit dem Fahrwerk noch zufrieden. Weil ich mir zur Zeit auch überleg mir das Fahrwerk zu holen. Doch ich weiß net hab auch schon von nen paar anderen gehört dass das Fahrwerk nciht so gut sein soll.

mfg Christian

ED7
03.07.2005, 18:11
Und wie siehts eigentlich mit Gewindefahrwerken mit gutem Preis/Leistungsverhältnis aus ?
Sollten auf jeden Fall aber Edelstahl sein....
( Hab jetzt Koni-gelb mit 30er Eibachfedern verbaut )

Gruss
ED7

Mi$terCoffee
03.07.2005, 20:51
Also ich hab auch das GTS 60/40 in meinem EJ2 drin, auch vorne unterste nut udn hinten mittlere nut, und der ist vorne ekelhaft tief, viel tiefer als die Limo da aufm foddo...

Ich persönlich finde das GTS Fahrwerk richtig geil vo nder Preis-Leistung her gesehen. Nicht zu hart und nicht zu weich, richtig angenehm, vor allem auf unausgebauten Straßen.
Also für die 249€ kann man echt nix falsch machen ;)