PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2ter ISO-Schacht im EJ9??



der_chris
28.01.2005, 12:16
hi,

ich will mein radio, im EJ9, aus dem oberen schacht in den unteren bauen, da wo eigentlich nur ein ablage ist, soll ja angeblich auch
ein iso-schacht sein, stimmt das???

Wenn ja, kann ich das ding doch problemlos umbauen, wenn das da unten hängt sieht das doch bestimmt geil aus.

Jetzt meine 2te frage, logischer weise hab ich dann ja oben, neben der Uhr, ein loch, was kann ich da rein machen, hat da jemand schon was ausprobiert?? Ein tft will ich da aber auch nicht reinhängen, irgendwas anderes, gibt mir mal ein paar anregungen, pics wären auch nicht schlecht, falls das schon mal jemand gemacht hat.

Im vorraus schon mal DANKE

DC5Markus
28.01.2005, 12:22
unten ist kein DIN schacht, sondern eine Halterung für den radio. Der wird dann von der seite mit 2 schrauben angeschraubt.

chartinael
28.01.2005, 12:32
Also, unten ist zumindest das teil drin, was oben auch das radio hält, ob man das nun din schacht nennt oder nicht, zumindest sind die dinger identisch.

kristin

92erEG9
28.01.2005, 12:37
Das einzige Problem könnte die Einbautiefe werden.

Bei der großen EG-Konsole ist der 2 Schacht nicht so tief wie der oben.
Ob das beim EJ auch so ist weiß ich nicht.

Ansonsten passt es.


Gruß
Hardy

DC5Markus
28.01.2005, 12:53
da gibt es kein Problem mit der einbautiefe

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/223a801691521f5ebb4e352c68cd8cfb.jpg

Andre EK4
28.01.2005, 13:12
Jetzt meine 2te frage, logischer weise hab ich dann ja oben, neben der Uhr, ein loch, was kann ich da rein machen

Zusatzinstrumente? :roll:

der_chris
28.01.2005, 14:25
Jetzt meine 2te frage, logischer weise hab ich dann ja oben, neben der Uhr, ein loch, was kann ich da rein machen

Zusatzinstrumente? :roll:

ja, aber welche, was ich auch einfach anschließen kann, ich wüßte echt nichts, öldruck und son plunder wäre schon geil, ist aber nicht so einfach realisierbar............oder doch??

@all
schon mal vielen dank für eure hilfe

Andre EK4
28.01.2005, 16:15
Machbar ist fast alles.

Von Greddy gibts einen Adapter an dem man Druck und Temp. anschliessen könnte.

http://www.greddy.com/prod_oil_block_adapter.htm

Mehr unter Search....

92erEG9
28.01.2005, 16:49
Bei Pakfeifer gefunden:

http://www.pakfeifer.at/images/manometer/t-3.jpg

Gruß
Hardy

der_chris
28.01.2005, 17:19
das mit dem adapter ist echt nicht schlecht, macht schon was her, hihi

bei Tss Tuning gibt es ja sone zusatzinstrument, wie z.b: öldruck anzeige, kann ich das so einfach an meinem Motor anschließen, ich denke mal nicht, oder doch??

Andre EK4
28.01.2005, 19:16
Sach mal??? Liest du eigentlich auch die Beiträge? Wenn du nämlich meinem Aufruf weiter oben gefolgt wärst, hättest die Lösung selber gefunden...

der_chris
28.01.2005, 20:29
so richtig werde ich aber aus der seite auch nicht schlau, kann zum beispiel nichts finden wo ich dann meine öldruck anzeige anschließen muss!!!

schreib doch einfach die antwort hier rein, kann man das so einfach anschließen????

Andre EK4
28.01.2005, 20:38
Den Adaper schraubst du an den Motorblock an die andere Öffnung den Ölfilter. An die 2 weiteren Anschlüsse die "Fühler für Öl-temp. Druck"

Wuman hat das ausführlich beschrieben. Dürfte im Engine-Bereich stehen.