PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VQMOTORING'S Mod. GTR vs. Porsche 997 TT



Foxx
21.09.2008, 23:07
http://videos.streetfire.net/video/VQMOTORINGS-GTR-vs-997_185232.htm

GTR hat nur Auspuff + Chip
Porsche ist stock

Spoony
21.09.2008, 23:14
langsam gehen mir deine gtr videos auf den sack
gib mir mal deine adresse, ich schick dir gtr bettwäsche und ne packung tempos :tongue:

Foxx
21.09.2008, 23:27
langsam gehen mir deine gtr videos auf den sack
gib mir mal deine adresse, ich schick dir gtr bettwäsche und ne packung tempos :tongue:

Ne schick mir lieber nen Schlüsselanhänger mit einem Supra Schriftzug drauf, den kann ich dan an meinem Toyota Yaris Schlüssel hängen und schön rumprollen:woohoo:
Und die Tücher:wink:

HondaTestDriver
22.09.2008, 10:17
sieht irgendwie ziemlich gestellt aus das ganze, vor allem wenn man beim 1. mal auf die anderen Autos achtet

DanVT
22.09.2008, 10:39
langsam gehen mir deine gtr videos auf den sack


Ist nicht die einfachste Art und Weise dieses "auf den Sack gehen" zu unterbinden, indem man einfach net ins Topic schaut.
Er hat es ja schließlich schon in die Überschrift gesetzt.

Naja, hauptsache was gesagt..... Vielleicht brauchst Du die Tempos ja....

Spoony
22.09.2008, 11:00
ja und du brauchst anscheinend ein paar tampons

DanVT
22.09.2008, 12:38
pic sagt alles. klink mich da mal raus.....

Spoony
22.09.2008, 12:48
ja deins auch
bist du das? grade im keller beim lachen??

geh lieber ein paar toblerone backen anstelle mich mit deinen schiefen weltansichten zu verwirren :wink:

SummerWine
24.09.2008, 01:34
genial hier das Forumgayfight

Somebodynrw
24.09.2008, 08:28
und in 2 wochen kommt nen test gegen nen bugatti veyron der dann auch langsamer ist oder wie ?

was nen kack gestelltes zeug. ist ja fast wie mit nem eg mit k20 der alles abzieht oder die achsoschnellen dc5gayfight

T67
24.09.2008, 20:24
und in 2 wochen kommt nen test gegen nen bugatti veyron der dann auch langsamer ist oder wie ?

was nen kack gestelltes zeug. ist ja fast wie mit nem eg mit k20 der alles abzieht oder die achsoschnellen dc5gayfight

Vieleicht soltes du dir sowas kaufen dann köntes du deine äusserungen sachliche halten anstat so ein zyrkus zu schreiben. spoony fährt mindestens was mit leistung und weiß was diese wort bedeutet im gegensatz zu dir.

Also wie mein vorredner wenns es dir nicht gefählt einfach das nächste topic lesen.:wink:

Somebodynrw
25.09.2008, 07:30
aha du kennst mich also so gut das du sagen kannst was ich fahr und gefahren bin ????? füsse still halten. mein freund oder hast das nicht verstanden was ich damit meinte ??????



Vieleicht soltes du dir sowas kaufen dann köntes du deine äusserungen sachliche halten anstat so ein zyrkus zu schreiben. spoony fährt mindestens was mit leistung und weiß was diese wort bedeutet im gegensatz zu dir.

Also wie mein vorredner wenns es dir nicht gefählt einfach das nächste topic lesen.:wink:

crxeg2
25.09.2008, 08:32
Manche sollten lieber in ihrer Muttersprache schreiben; Dann kann man ja das Ganze selber übersetzen, wenn man Lust hat es zu lesen. Das tut ja weh beim lesen:cry:

funk
25.09.2008, 15:45
ja ne is schon klar, dass man 1. nur den gtr hört und 2. der porsche beim schalten einfach mal abbremst...

Spoony
25.09.2008, 16:04
ja ne is schon klar, dass man 1. nur den gtr hört und 2. der porsche beim schalten einfach mal abbremst...

das interessiert doch gar keinen hier im topic.
hautsache der gtr ist schneller in dem video.

das man für so nen vorsprung mal butz 200ps brauchen würde in den regionen...da denkt wohl keiner drüber nach. aber naja, ist halt entertainment :D

T67
25.09.2008, 16:24
das interessiert doch gar keinen hier im topic.
hautsache der gtr ist schneller in dem video.

das man für so nen vorsprung mal butz 200ps brauchen würde in den regionen...da denkt wohl keiner drüber nach. aber naja, ist halt entertainment :D


Wo du recht hast haste rech:D