PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung ausgefallen?



Gotsche
23.09.2008, 09:39
So, nun hat mein CN2 wohl einen techn. Defekt erlitten. Die Sitzheizung auf dem Fahrersitz scheint nun tot zu sein. Hatte in den letzten Tagen bereits das Gefühl, dass die Rückenpartie deutlich wärmer als üblich wurde, was ich nicht als unschön empfand (je wärmer umso besser, da die Sitzheizung bei Honda eher zurückhaltend arbeitet). Allerdings scheint heute morgen die Popofläche nun kalt bzw. tot zu bleiben und dafür bekommt die Rückenlehne mehr Strom ab und heizt dafür deutlich höher. Kann das sein? War nen eigenartiges Gefühl am Rücken mollig warm zu sein und dafür so ein frösteliges Gefühl am Hintern zu haben...

Werd mal meinen Honda-Dealer benachrichtigen...

RalfP
23.09.2008, 12:09
Sei froh, zuviel Wärme am Allerwertesten kann Impotent machen :D :D :D

Gotsche
23.09.2008, 13:26
ja ja, da hab ich ja noch mal Glück gehabt gayfight

Ich könnt mich ja noch auf den Beifahrersitz Schwingen, die dortige Heizung müßte ja noch funktionieren... (allerdings is das Fahren von dort aus dann recht gefährlich)

Nee, meine Frage is nur - sind die beiden Heizmatten evtl. so verschaltet, so dass beim Ausfall der einen Matte ein höherer Strom durch die andere Matte fließen kann und diese dann heißer wird? Oder vielleicht ist ja auch die Matte im Rückenbereich beschädigt und es fließt deswegen kaum noch Strom durch die untere Matte. Sollte ich evtl. die Heizung bis zu einer Reparatur besser nicht mehr Aktivieren?

vti_160
24.09.2008, 21:08
dass die höheren strom an die obere matte liefert - des kann ned sein, einzig was bei dir kaputt ist, ist die matte fürn allerwertesten,,, :wink: ist die heizung oem oda nachrüstsatz?

Gotsche
25.09.2008, 22:29
oem. hab schon die WS telefonisch verständigt. Man stellt gerade einen Garantieantrag und wird mir dann einen Termin vorschlagen zum Austausch...