PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Treffen schwarze Heide



ProjectJDM
23.09.2008, 12:30
Hier mal Videos vom Wochenende!
Waren mit den K20 EG aufm Porsche Treffen mal gucken was die Zuffenhausener Konkurenz so kann.

Waren schneller als alle gegen die wir gefahren sind!

Sind gefahren gegen:
3 Porsche
2 M3
Turbo EG
CLK AMG DTM mit 630Ps :D

Neuer GT3 (415Ps) hat sich nicht getraut!

Hier mal 2 Videos:

http://de.youtube.com/watch?v=4Z9jx5-oXlg

http://www.myvideo.de/watch/5135186/porsche_treffen_20_9_09

spy
23.09.2008, 12:38
"...sowas hab ich auch noch nicht erlebt... was geht denn hier ab..."

haha nice one!

warnase
23.09.2008, 12:41
also mit dem amg versteh ich ned. der geht doch nach vorne wie ein pfeil...
was hat der civic denn grad für leistung etc. ?

Spoony
23.09.2008, 13:01
ja ne iss klar.

gegen den ollen 290ps kaiman früher gestartet und im ziel sieht es so aus als wenn er wieder neben euch war aber nen 630ps amg gekillt :roll:
das auto braucht 13 sek auf 200km/h, da biste selbst mit deinen vollslicks auf ner strecke mit gutem grip bei 170km/h, der macht das auf der straße und ist dann schon 30km/h schneller!

gegen den astra cabrio waren es auch nur die erstn meter wegen euren semislicks.

das auto ist sicher schnell für nen sauger, aber lass mal die große geige im koffer :wink:

wird sicher wieder lustig hier, lange keinen k20 topic mehr gehabt :D

Pred
23.09.2008, 13:09
wird sicher wieder lustig hier, lange keinen k20 topic mehr gehabt :D

spoony.. ohne witz.. so langsam kannst deine blöden sprüche echt ma stecken... :roll:

aus sicheren quellen weiß ich nämlich das mercedes gespräche mit ttr-bervormanze aufgenommen hat und den k20 nun serienmäßig in allen amg modellen fahren will....

RedTeg
23.09.2008, 13:21
CLK AMG DTM ??? :woohoo: was für ein Auto !!!

Aber das ihr den mit einem K20 Civic geschlagen habt kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen :-/ das ding schafft selbst mit Serienleistung (582PS) die 0-100 in knapp 4 Sec und wird dannach nicht langsamer :wink:
ich finde leider grad keine 1/4 Mile zeit ...

ich glaub der ist nur auf 4 zylindern gelaufen :D

ProjectJDM
23.09.2008, 13:29
ja ne iss klar.

gegen den ollen 290ps kaiman früher gestartet und im ziel sieht es so aus als wenn er wieder neben euch war aber nen 630ps amg gekillt :roll:
das auto braucht 13 sek auf 200km/h, da biste selbst mit deinen vollslicks auf ner strecke mit gutem grip bei 170km/h, der macht das auf der straße und ist dann schon 30km/h schneller!

gegen den astra cabrio waren es auch nur die erstn meter wegen euren semislicks.

das auto ist sicher schnell für nen sauger, aber lass mal die große geige im koffer :wink:

wird sicher wieder lustig hier, lange keinen k20 topic mehr gehabt :D

wieso früher gestartet? Kennst du Ampelanlagen? Du Startest wohl immer in deiner Traumwelt oder?

Natürlich ist der AMG schneller, aber wenn er den Start verpennt ist die Differenz nun nicht mehr aufzuholen. Und eins ist wohl ganz klar, gewonnen ist gewonnen. Wir kamen nunmal besser vom Start weg und haben gewonnen. Fertig.
Deine Theorien kannst du dir sonst wo hin stecken, wir heulen nicht rum wenn der Seitenspiegel fehlt :wink:.gayfight

Aber in deiner Welt ist sowieso alles anders.

In dem Sinne, bis in Höxter.

edit: die Leute die vor ort waren können dies ja gerne mal bestätigen ob wir soviel "scheisse" labern wie Spoony sich hier vorstellt. Oder einfach mal im Porscheforum nachlesen ;)

HondaTestDriver
23.09.2008, 13:41
das is natürlich gangsta... ich hab vor 2 jahren im winter mit nem 45 ps polo mal nen porsche auf der ab versägt.. ich fuhr ca 140 kmh.. mehr ging net... ABER ich bin an ihm vorbei gezogen :roll:

Ja klar, der AMG stellt sich ja auch beim 1/4mile-Rennen an und überlegt sich dann, einfach kein Vollgas zu geben, oder mal gemütlich über die Strecke zu fahren:wink:

T67
23.09.2008, 13:52
Ich find es immer lustig leute die nicht dabei sind aber trotzdem schlecht reden.:roll:

TeinR
23.09.2008, 13:53
Hier mal ein paar Zitate aus dem Porscheforum, die ja sicherlich mehr ahnung haben als so manch andere hier ;).


Dumani (http://www.pff-online.de/wbb2/profile.php?userid=15275)[/B]]Da waren zwei Honda Civic´s, sie haben alle verblasen http://www.pff-online.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif .


Die Reiskocher waren wirklich nicht langsam. Aber auch nicht schön.


Am besten fand ich wie die Civi´s abgingen und die Porschi´s versägten

quelle:
http://www.pff-online.de/wbb2/thread.php?threadid=2675322&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

I-BEX
23.09.2008, 13:59
Ich sag mal so in vielen sachen hat martin recht.

ABER


wenn der civic turbo auch mit slicks gefahren wäre, hätte es nen abzug gegeben:wink: (mein altes auto)

RedTeg
23.09.2008, 14:00
Porsche = mercedes ??? nein oder :roll::wink:

@ Projekt JDM -> nagut das ist natürlich was anderes...der DTM muss aber schon gehörig geschlafen haben...

Spoony
23.09.2008, 14:05
wieso früher gestartet? Kennst du Ampelanlagen? Du Startest wohl immer in deiner Traumwelt oder?

Natürlich ist der AMG schneller, aber wenn er den Start verpennt ist die Differenz nun nicht mehr aufzuholen. Und eins ist wohl ganz klar, gewonnen ist gewonnen. Wir kamen nunmal besser vom Start weg und haben gewonnen. Fertig.
Deine Theorien kannst du dir sonst wo hin stecken, wir heulen nicht rum wenn der Seitenspiegel fehlt :wink:.gayfight

Aber in deiner Welt ist sowieso alles anders.

In dem Sinne, bis in Höxter.

edit: die Leute die vor ort waren können dies ja gerne mal bestätigen ob wir soviel "scheisse" labern wie Spoony sich hier vorstellt. Oder einfach mal im Porscheforum nachlesen ;)

also martin, grade du redest von traumwelt?
der mann der auf straßenreifen in 4 sek im civic auf 100 beschleunigt?
der mann der bis 275km/h im windschatten vom nem ferrari fuhr im civic?
der mann der 15,3 sek in höxter fuhr und dann auf dem rückweg ne viper vor sich hergeschoben hat?

:D:D:D

schlag erstmal meine 12,7 in höxter die ich mit meinem ollen opel auf straßenreifen gefahren hab :wink:

aber wieder geil....alle versägt!!! aber das die den start verpennt haben wird natürlich erst nachher erwähnt...LOL

der civic fährt auf vollslicks eine 12,9. ein gt3 auf seinen straßenreifen eine 12,1.
der neue turbo eine 11,9.

das ihr nen cayman oder nen normalen 911er versägt habt bezweifelt ja keiner, aber fang bitte nicht an mit "ALLE" versägt :roll:


und @ eselfachmann
versuchs mal mit google sprachtools, da gibts ne möglichkeit von portugisisch ins deutsch zu übersetzen. bevor du wieder loslegst und wir alle nen knoten im hirn bekommen bei dem versuch dich zu verstehen, nutze das bitte :wink:

Spoony
23.09.2008, 14:18
Mach das wurde mich freuen.:D
Wir sind da mit unsere audis aus DO also Gibtes keine gute ergebnis für dich, das ich schonmal fakt.

da gebe ich dir vollkommen recht!
mit straßenreifen gibts bei mir nur schwarze striche bis ins ziel, selbst mit slicks sind die audis schneller. aber das stört mich nicht, denn im gegensatz zu einigen anderen usern kenne ich meinen platz in der nahrungskette und versuche nicht mich durch halbwahrheiten "emporzuheben" :wink:

bin auch erst bei 1,2 bar mit der abstimmung, die straße ist zu kalt für mehr ladedruck daher bleibts erstmal so bis zum nächsten frühjahr

TeinR
23.09.2008, 14:21
Das dumme gelaber mit Slicks, Semis oder Straßenreifen ist sowas von dämlich.
Da stecken Leute zig tausend Euro in den Ausbau um dann mit Straßenreifen zu fahren oder rumzuheulen das man nur Schmiert :woohoo:.

Top!!!

CRX-Jay
23.09.2008, 17:37
göttlich, immer die selben streitereien unter den selben leuten...ist nicht irgendwann mal gut? diskussion schön und gut, ist ja auch u.a. der zweck eines forums, aber man muss sich ja nicht immer auf so nem kindergarten niveau bewegen...wollts nur mal rauslassen, mich nervts langsam, auch wenn manche leute das vielleicht anders sehen :roll::wink:
zum EG: gut gefahren, verdient gewonnen, aber es wird immer schnellere geben, weiß doch jedes baby (ok, vielleicht manche hier nicht ;-) )

Hobster83
23.09.2008, 18:17
was wiegt der civic und was wurde noch am motor gemacht?

ejossi
23.09.2008, 18:28
ich war an dem abend auch dabei und muß sagen das ich das auch nicht erwartet hätte
wie die leute selbst die porsche fahrer abgegangen sind beim ersten rennen damit hat keiner gerechnet das der eg alle stehen läst

der mit dem gt3 war mein alter boss der wie es drauf an kam auf einmal weg war

war heute mal bei dem in der firma und da meinte er das der motor zu heiß geworden wäre

meine meinung der hatte angst das er gegen nen 92ger civic der vieleicht 15000 euro kostet mit dem umbau und seiner 150000 euro kostet nicht gewinnen KÖNNTE

am ende wollte auch keiner der porsche freunde mehr gegen den civic fahren

playajazzy
23.09.2008, 19:00
Das der Civic böse laufen wird bestreitet ja keiner.

Und das es die Rennen gewonnen hat auch nicht, aber man muss sich doch selber zugestehen das dann irgendwo etwas nicht passen kann.

z.B der CLK.

Der braucht aus dem Stand 20,8sek.......für EINEN KILOMETER!

3,9sek auf 100km/h und 10,9sek auf 200km/h.

Selbst wenn der 2 sek später startet sollte er im Ziel vorne sein.
Also wie kommt es dann gegen so ein Auto zum Sieg?

Oder fährt der EG die 1/4 Meile in 11 sek?

Man kann bei so nem Wagen echt nichts falsch machen.

Auf die Ampel schauen, bei grün Vollgas geben, und dann bremsen um nicht über das Bahnende zu springen.

Gewonnen ist Gewonnen:roll: , das erinnert mich an mich selber, früher mit meinem Kompi Integra wo ich auch jeden und alles Platt gemacht habe, und mich dann aber gewundert habe wieso mich ein gechippter 320 CDI in jeder Lage stehen lässt........:wink:
Ich habe mich natürlich auch gefreut das ich die ganze teueren Karren stehen gelassen habe, oder dran bleiben konnte.

Und sicherlich haben die Porschefahrer auch etwas Angst gegen so ne Kiste zu verlieren, oder ich sag mal nicht genug Selbstbewustsein.
Denn wer sich nen 100k Porsche leisten kann, der sollte auch das Rückrat haben zum EG Fahrer zu gehen und bissl über das Auto zu quatschen.

TeinR
23.09.2008, 19:14
Es hat doch auch kein Mensch behauptet das der EG schneller ist (oder wo steht das?). Es wurde nur gesagt das der EG in diesem Moment, in dieser Nacht schneller war als der besagte Wagen auf der 1/4mile war. Fertig!



muss ich dir erklären warum ich was baue?? glaube kaum :roll:

wir haben momentan 10 grad und dauerregen hier, sorry das da ein heckantrieb ab 550ps schmiert, baue gleich wieder auf serientwins um für den winter.


Das ist mir sowas von Wurst was Du baust oder versuchst.
Fakt ist das jedesmal rumgeheult wird weil man selber nicht in der Lage ist sich gescheite Reifen zu kaufen. :woohoo:
Jeder hat die Möglichkeit sich Semis, Drag oder sonstwas für Reifen zu kaufen.
Und wenn du mit den 300er Schlappen an der HA schon so arge Probleme mit Schmieren hast, dann solltest du lernen dein Plattfuß gescheit einzusetzen.

Spoony
23.09.2008, 19:22
Und sicherlich haben die Porschefahrer auch etwas Angst gegen so ne Kiste zu verlieren, oder ich sag mal nicht genug Selbstbewustsein.
Denn wer sich nen 100k Porsche leisten kann, der sollte auch das Rückrat haben zum EG Fahrer zu gehen und bissl über das Auto zu quatschen.

ich denke mal eher das die den civic auch nicht sonderlich ernst genommen haben. ich meine schnell ist ja schön und gut, aber nen richtigen porschefan beeindruckst du damit nicht.

bestes beispiel:
http://www.dragtimes.com/images/Cuore-2004.jpg

auto von nem freund von mir. fährt 11er zeiten.
den nimmt leider auch keiner für voll bei den rennen, ist halt ne bastelbude.

und etwas anderes ist so nen k20 civic für die porschefahrer auch nicht. da kannste sogar 9 sek fahren.

ist selbst mit der supra genauso, kenne auch nen gt3rs fahrer. bei der motorwäsche hat der mich auch mal gefragt wieviel ps der hat. hab ihm dann so ein bischen erzählt, aber das hat ihn irgendwie genauso interessiert wie nen offener schnürsenkel.

wieso gibts eigentlich kein video von dem benz oder irgendwas schnellerem?
ich mein der cayman s macht 13,3 sek auf der 1/4 meile, das passt auch zum video mit dem 12,9 sek civic.

vielleicht sollte man in zukunft auch videos online stellen als beweis.
ob ich nun dabei war oder nicht ist doch schnurzpupe.

als nächstes macht ihr vielleicht ne mondlandung mit dem k20, darf ich das dann auch nicht anzweifeln weil ich nicht dabei war? :D

ejossi
23.09.2008, 19:35
leider haben wir selber kein vid gemacht ich habe welche im porsche forum gefunden und das wars es waren ja auch noch weit mehr honda leute da als die die sich jetzt zu wort melden die es aber auch bestätigen könnten

INTEGRA-B20
23.09.2008, 20:13
Ihr seit doch alle fertig.
Ich war auch da und habe mit meinen eigenen augen gesehen das der tomek mit seinem civic schneller war als der clk.
Und wir nehmen auch alle keine drogen.
Es war hat so und gut ist ob er jetzt nur halbgas gegeben hat oder nicht ist ja auch egal obwohl ich nicht glaube das er sich die blöse geben würde mit so einem auto gegen ein civic zu verlieren also wird er schon alles gegeben haben.
Und ihr könnt doch alle erzählen was ihr wollt tomek hatte seine show und war voll zufriden er war der jenige der bewundert wurde.

tabcore
23.09.2008, 20:19
hallo, bitte zurück zum thema - das langweilt und nervt
dafür gibt es hier ja PMs :-/

was auch ein vorteil ist, den tomek mitllerweile gut kann, ist starten
bei den vielen 1/4 meile rennen lernt man ja an erfahrung dazu und die hat er eben gut umgesetzt
es ist ja egal, ob die leute zum ersten mal gefahren sind, oder nicht
ich würde auch ein wenig stolz darauf sein, wenn ich sowas geleistet habe
es geht ja nicht darum, zu prollen, sondern einfach nur darum, was alles machbar ist mit einem "kleinen" civic ;)

ephiance
23.09.2008, 21:40
heeeeeizeeerrreeeeccckeeeeeeeeeeeeeeeee! ich vermisse sie so sehr.
civic geht gut. gegen clk gewonnen = luck denke ich. mal kommts so, mal so. depends.

HCT
23.09.2008, 22:10
Da guckt man einmal nicht hin, und dann sowas...