PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann Man(n) den nur so bescheuert sein?!?!?!



Stefmaster
28.01.2005, 21:30
Man man man, sowas dämliches!!! Naja, jedenfalls wars kein Honda, der steht nämlich bei denen zum Glück in der Garage wie man kurz sieht...

http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=snowtow.wmv


Kommentare erwünscht :lol:

Honda-Lump
28.01.2005, 21:41
oh man ich lache immer noch :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie kann man nur so blöd sein??
Aber was da gleich alles abreißt :eek:

ED7
28.01.2005, 22:25
Mach ich was falsch ?
bei mir gehts nich...

Gruss
ED7

Skyliner
28.01.2005, 22:33
:lol: :lol: :lol: Alter was Geil, so was kann nur ausem Amiland kommen :D

Stefmaster
28.01.2005, 22:42
http://media.ebaumsworld.com/snowtow.wmv

Heizer
28.01.2005, 22:49
Ist zwar schon sehr alt aber zeigt immer noch wie schlau die ammis wirklich sind!

ED7
28.01.2005, 23:10
http://media.ebaumsworld.com/snowtow.wmv

Super,jetzt gehts.
Dank dir ;)

Gruss
ED7

MC2Tommy
29.01.2005, 13:36
wie geil ist das denn ich kann nicht mehr :lol: :lol:

ED7
29.01.2005, 15:06
Irgendwie sieht das aus, als ob das auto kurz bremst... oder langsamer wird......
Wenn dann das Bike beim beschleunigen kurz die zangen richtig zu macht, dann liegt ma schneller als ma schaun kann....... sprech aus erfahrung :D

Gruss
ED7

VTEC-MAN
29.01.2005, 15:37
Ich kenn das schon aus einem anderen Forum...

An die Vögel, die denken dass die Amis blöd sind nur weil paar Kerle so eine scheiße bauen. Merkt ihr nicht dass die eindeutig was gegen den Typ haben und sich über den lustig machen?
Der Haken wurde ausserdem jauch nicht an die dafür vorgesehene Öse sondern direkt an der Stoßstange...
Die haben sich sicher gedacht dass der Kerl nicht ganz der hellste ist
Ist auch interessant warum das gefilmt wird, oder?
Vielleicht mal besser aufpassen bevor so dumme Äußerungen fallen! :roll:

el_Barto
29.01.2005, 15:40
@Stefmaster
Bist du mir schonmal über den Weg gelaufen?
Brandenburg ist doch nur ne 70000 Metropole.

ED7
29.01.2005, 15:46
Irgendwie sieht das aus, als ob das auto kurz bremst... oder langsamer wird......
Wenn dann das Bike beim beschleunigen kurz die zangen richtig zu macht, dann liegt ma schneller als ma schaun kann....... sprech aus erfahrung :D

Gruss
ED7


Ups, das war für nen anderes Vid gedacht :lol:

Heizer
29.01.2005, 17:42
An die Vögel, die denken dass die Amis blöd sind nur weil paar Kerle so eine sch****e bauen.

Na na na wer wird denn hier gleich handgreiflich.

Ein bischen mehr toleranz hier im forum! gayfight

VTEC-MAN
29.01.2005, 18:25
Ist zwar schon sehr alt aber zeigt immer noch wie schlau die ammis wirklich sind!

Na na na wer wird denn hier gleich handgreiflich.

Ein bischen mehr toleranz hier im forum! gayfight

Yo, hast recht... :D

Yugo
30.01.2005, 03:22
ouhtsch das muss wehgetan haben

wenn dummheit wehtunwürde
dann wären die reif für die intensiv station

man man man
sowas hab ich noch nie gesehen und hab noch nie in meinem leben von sowas gehört :lol:

Normag
30.01.2005, 10:21
Wieso zum teufel hat der den Rückwertsgang drin gehabt? Das hat doch den Wiederstand erzeugt, der hätte in die neutralposition gehen sollen.

@Vtec-Man hast recht die wollten den übelst fertig machen (Aufnahme). Aber sowas sagt jetzt nicht aus das die amys blöd sind, sondern verdammt sch***** sein können.

Sieht man zur Zeit an den Absichten vom Bush, der wollte doch von Anfang an Iran haben. Größte Erdölvorkommen der Welt :o .

Am sonsten, denke jetzt nicht das etwas gegen Amys was habe. Mir ist schon klar das es so etwas überall gibt, sch***** ists trotzdem :/ .

Genug Offtopic

Gruß

Normag

ex_preludeBA4
30.01.2005, 15:14
Also ich bin eigentlich nur froh, dass sie nicht den linken Wagen außer Garage geschrottet haben... Seht mal genau hin :)
HONDA PRELUDE BA4 !!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

Dangeruss
30.01.2005, 23:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ohh shit wie kann man nur so scheisse im hirn sein
der eine fragt auch noch warum die idioten den so rum rausziehen wollen und das dass nie funktionieren würde
aber wer so dumm ist hat eine strafe verdient und die war auch angemessen