PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Wurde Mein Mtorrad Geklaut!



Silverbullet
25.09.2008, 17:28
Hallo liebe KTM Gemeinde , hatte ja evtl vor die KTM zu verkaufen wenn ich das passende Angebot dafür erhalten würde.

Gestern Nacht wurde mir die Entscheidung abgenommen , in dem irgend eine linke Drecksau mein Eigentum zwischen 0:00 und 10 : 00 morgens aus dem Schuppen geklaut hat. http://www.ktm-lc4.net/forum/images/smiles/icon0900.gif http://www.ktm-lc4.net/forum/images/smiles/icon0900.gif http://www.ktm-lc4.net/forum/images/smiles/icon0800.gif http://www.ktm-lc4.net/forum/images/smiles/icon0800.gif

Das Motorrad stand bei meinen Eltern mitten auf dem Land in tierischer Einöde (Hilter Hankenberge, a.T.W.) hinterm Haus aufgebockt auf dem Montageständer mit Lenkradschloss und Bremsscheibenschloss abgedeckt mit einer Decke in einem zugestellten Carport was hinten zu war und die Schuppentür war verschlossen , d.h. der Täter hat bewusst danach gesucht......es war nämlich von aussen nicht zu erkennen .


Das Motorrad wurde von !einer! Person habe ich an den Fussspuren erkannt zirka 600 m weit über ein Feld geschoben , mit blockierten Hinterrad wenn er das Bremsscheibenschloss nicht vorher geknackt hat. was mann deutlich erkennen konnte und wurde warscheinlich dann oben an der Strasse in ein Auto oder auf einen Anhänger verladen.

Der Witz ist niemand wusste davon das dass Mopped da steht weil ich mich mit den Leuten immer an einem anderen ORT oder bei meiner Wohnung in Osnabrück mit Kaufintressenten getroffen habe , d.h. mir ist jemand gefolgt oder es war ein unmittelbarer Nachbar , was ich aber nicht glaube.

Ich habe nur einem einzigen die Adresse meiner Eltern verraten der sich heute das Motorrad angucken wollte, der aus Münster kam , allerdings ist das auf dem Land sauschwer zu finden und das Motorrad findet mann auch nicht so leicht weil wir ein grosses Grundstück haben , also muss der oder die Täter lange danach gesucht haben oder schon länger drüber Bescheid gewusst haben.

Bitte achtet in nächster Zeit in Motorradbörsen oder bei Ebay auf irgendwelche auffälligen Motorradteile die zu dem Mopped gehören könnten.

Bilder gibts in diesem Thread oder in meiner Signatur in dem mobile Link.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71531284&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=625&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)
Ich habe solche Wut im Bauch , mann könnte denken das mann auf dem Land noch sicher ist , aber dem ist wohl nich so , wir haben außerdem einen Zwingerhund der eigentlich hätte bellen müssen , aber vielleicht ist der betäubt worden oder sowas , bin nur froh das sie ihn nicht vergiftet haben.

Bitte haltet die Augen offen............Polizei ist benachrichtigt und war schon bei uns zu Hause...

Kann nur hoffen das derjenige sich mit dem Motorrad umbringt würde es ihm wünschen.

Maik
25.09.2008, 20:42
moin,

oh neeeee..

wenn ich sowas lese...das nächste mopped packste noch schön an die steckdose...und wenn einer das teil klauen will hängt er morgens noch zappelnd rauchend dran !!!!!!!

echt das letzte !!

der ktm link funzt übrigens nicht...muss man sich registrieren !!

werd auf jeden fall, da ich ja eh immer mal wieder nach SM KTM schaue, die augen auf halten !!

gruß

maik

Sznuffi
25.09.2008, 22:51
Sowas ist sehr ärgerlich und dass da Wut aufkommt kann ich verstehen.
Den Tod wünscht man dem Täter jedoch ned ;)

Hoffe mit dir, daß dieser schnell gefasst wird und du deinen finanziellen Verlust ersetzt bekommst.

ConnyLongis
26.09.2008, 00:17
naja komm. Teilkasko hast bestimmt. wech damit.

aber schon beängstigend, wenn jemand so ins private eindringt und dinge tut. man fühlt sich wirklich unsicher danach

Hobster83
26.09.2008, 09:02
ganz ehrlich: würde ich jemand dabei beobachten wie er sich an fremden eigentum vergreift würde ich ihm jeden einzelnen knochen in seinen händen und armen brechen. JEDEN, die zeit nehme ich mir! durch diebstähle habe ich in meinem leben ÜBER 10.0000 EURO SCHADEN erlitten. wenn mir einer über den weg läuft werde ich ihm jeden einzelnen euro aus dem leib prügeln. dafür garantiere ich!!!

CroStar
26.09.2008, 09:37
ich finde man sollte es so wie früher machen, den dieben einfach die hände abschlagen!

solche wixer... vorallem, das muss irgendwer gewusst haben dass das ding da steht! das hätte man auch nicht einfach so beim vorbeifahren gesehen!

Dirk
26.09.2008, 10:34
naja komm. Teilkasko hast bestimmt. wech damit.




Denke auch so. Du hattest bestimmt Teilkasko und du wolltest die doch sowieso verkaufen.

Abe ******e ist das schon...

warnase
26.09.2008, 11:08
oh ne oder?

so ein scheiss... des gibts ja ned. sowas ist echt unvorstellbar bis es einem selbst passiert.

ich halte augen und ohren offen.

kopf hoch

Hobster83
26.09.2008, 13:04
btw. heute vor einem jahr saß ich bei den bullen aufm schoß und habe mein motorrad als gestohlen gemeldet. :((

Silverbullet
26.09.2008, 18:25
Das Motorrad war auf teilkasko angemeldet , das ist ja mein Glück , aber trotzdem waren noch n paar teure Extras dran verbaut wie z.b. die Excel Räder oder die Sebring Auspuffanlage.......

Den rotz bekomme ich denke ich mal nicht ersetzt und der Wert des Fahrzeuges wie er in der schwacke Liste steht , ist ja auch nicht der tatsächliche wie sie im Moment gehandelt werden....

Außerdem ist das einfach Shice wenn mann weiß das irgendwelche Drecksäcke bei einem zu Hause rumgelaufen sind und da rumgesucht haben... weil mal eben so von der Strasse war das Ding nicht zu sehen , und sonst war das Teil auch schwer zu finden.

Und das mit dem Tod wünschen , naja das ist vielleicht n bischen Krass , aber ich hoffe mal das der Kolben aus dem Motor schießt und dem Macker beide Eier und den Schwanz abreisst , und das er nachher nur noch mit einem Kathteder pinkreln kann , das würde mir schon reichen.

Und trotzde ist verkaufen und bestohlen werden mit nacherigem Versicherungsersatz nicht das gleiche.

snaker2000
28.09.2008, 10:30
Also erstmal mein Beileid zu gestohlenen mopped. Wenn ich sowas lese denke ich dann doch drüber nach ob ne teilkasko vl doch besser wäre für meine blade. Ich hab eigentlich immer gesagt: Wer soll das mopped denn klauen? Entweder sitz ich drauf, oder sie steht in der Garage. Dieser Fall lässt mich aber drüber nachdenken. Und nebenbei..... ich zieh immer nur den schlüssel ab, soviel zum Diebstahlschutz. Fahrrad wurde ja schonmal aus der vorigen Garage rausgeklaut. -> sehr nachlässig.
Finde es aber super dreist vom Täter das mopped über die halbe Walachei zu schieben bevor er es doch tatsächlich mitnimmt. Sehr hohes Risiko erwischt Zu werden. Hoffe die finden den bevor du es tust. :D
Wegen der Versicherung: Wenn du bisschen Glück hast gehen die nicht nach Schwacke sondern nach dem tatsächlichen Wiederbeschaffungswert. Zubehörteile bekommt man eventuell nach vorlage der Rechnungen auch teilweise (meist kleiner prozentsatz) erstattet. Check das mal mit deiner Versicherung.

Silverbullet
28.09.2008, 16:50
Also das die das Mopped übers Feld geschoben haben kann ich schon verstehen , das ist ja so ländlich bei uns und wenn die erstmal von der Aussenbeleuchtung unseres Hauses weg waren und im Schutz der Dunkelheit hätte mann sie eh nicht mehr gesehen , glaube auch immer mehr das die unserem Hund was gegeben haben , der bellt sonst eigentlich immer bei fremden Leuten ..........

Werde auch nochmal gucken ob ich über die Nachbarschaft was rauskriege.......veilleicht ist ja irgendwem was aufgefallen oder es ist da einer spät nachts vorbeigekommen , einer der Nachbarn hat auch schon so einen komischen Pick up mit 3 Leuten gesehen.....

Werde morgen nochmal zur Polizei gehen....

Wie ist das eigentlich mit der Versicherung , ich habe das ja sofort nachdem die Polizei da war gemeldet , muss ich jetzt nochmal da anrufen oder melden die sich..... will mir da nachher nix vorwerfen lassen.

*DAMION*
28.09.2008, 17:39
, der bellt sonst eigentlich immer bei fremden Leuten ..........
.
...nur bei fremden....und du sgats es kann unmöglich von aussen gesehen worde sein....:-/:-?....hattest irgendwelche neider oder hater!?würd mir da schon gedanken drüber machen..

Silverbullet
29.09.2008, 17:21
Ich hab keine Plan .... das ist jetzt zur Kripo gegangen , weiterhin haben wir heute festgestellt, das sämtliche Bewegungsmelder in Garagennähe abgeklebt wurden.

Alos wenn ich ehrlich bin hört sich das nicht nach Amateuren an...macht einem schon rgendwie ein bischen Angst. :-/

VooDoo
01.10.2008, 11:29
wie kann man nur ein motorrad klauen?
Was für ein mieser Mensch ohne jede spur von gewissen muss man sein um sowas zu machen?

Silverbullet
01.10.2008, 20:26
:roll: Sinnloser Dreckskommentar ohne jeglichen Wert ! :roll:

Merks dir, wirst du bei solchen dämlichen Comments noch öfters hören.

Wünsche solchen Menschen die sowas von sich geben die gleich Situation :down:

VooDoo
01.10.2008, 20:49
ich glaub du hast das irgendwie falsch aufgefasst, ich mein das vollkommen ernst. So leute gehören für immer weg gesperrt.
Ich würd ausflippen wenn ich in hof gehe und das bike is weg.

Komm wieder runter.

Hoffe du bekommst dein bike unversehrt wieder, auch wenn die chance bei professionellen leider sehr gering ist.

Silverbullet
01.10.2008, 21:21
Sorry, tut mir echt leid.

Habe nur im Moment echt ne sehr kurze Zündschnur , weil mann sich echt viel Shice anhören darf , das mann z.b. selbst was damit zu tun hat , und das sich das doch schon sehr seltsam anhört und so eine Kacke, als wenn ich mir sowas ausdenke , aheb das in ziemlcih vielen Foren veröffentlicht....

Da wird mann von irgendwelchen Spasemacken beschuldigt oder mann darf sich dumme Scherze auf meine Kosten anhören....und und und.

Sorry nochmal bin im Moment nicht einfach zu genießen.

VooDoo
01.10.2008, 21:22
kein ding, würd mir net anders gehen.
Wenn ein rasenmäher ausm schuppen geklaut wird dann regt einen das 5min auf aber son motorrad ist einfach was anderes, das ist einfach mehr wie ein fortbewegungsmittel (für mich zumindest).
War wirklich net als scherz gemeint.

Wird schon wieder :wink:

White-ED9
02.10.2008, 15:26
Das ist wirklich sehr ärgerlich! Mein Beileid.
Aber mach Dir nichts draus, jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe wenn Du weißt was ich meine...

ConnyLongis
03.10.2008, 00:11
das ist es. ärgerlich. nicht mehr. mal die kirche im dorf lassen. die leute haben ein versichertes bike gestohlen, gottlob sind sie damit abgezogen, ohne einem menschen zu schaden. irgendwann sind wir alle mal dran. du hast die statistik jetzt gefüttert und gut ist. bald wirst du dich beruhigen und die sache ad acta legen

Silverbullet
03.10.2008, 15:57
@Conny Lungis

Alles klar :wink: hoffentlich finden sie die Typen , dann werde ich mich mal mit denen zusammensetzen und dann werden sie deine Adresse rausfinden und bei dir Nachts um dein Haus schleichen und deine Bewegungsmelder abkleben , deinem Hund was geben damit er schläft , und dann werden sie mal gemütlich in deinen Privatsachen rumsuchen und dann zu guter letzt dein Motorrad klauen , Und mann weiss nie ob die vielleicht mal wiederkommen.......

ja ne is klar mann, sind wir wieder cool heute, immer diese obercoolen Kommentare , wie gesagt hoffe das den Leuten die solche Sprüche ablassen genau dasselbe passiert.....

_deleted
03.10.2008, 16:19
Aber das muss doch wirklich ein Insider gewesen sin, der GENAU WUSSTE wo das Mopped steht.

Wenn jemand Moppeds klaut fährt er nachts über die Dörfer, da stehen genug Moppeds rum auf dem Gehweg, auf dem Bauernhof, oder in Garagen mit offenen Toren.

Auswahl ohne Ende, warum also genau DIESE?

Warum die Mühe machen die Kiste übern Feldweg schleifen? Warum die Mühe mit den Bewegungsmeldern, etc?

Und um Bewegungsmelder abzukleben muss ich doch vorher erstmal ungefähr wissen wo die Dinger sind, d.h. schonmal tagsüber dort gewesen sein und mich umgesehen haben, oder??

Im nächsten Dorf stehen wahrscheinlich 2 KTM´s am Maibaum, die ich nur einladen muss.
In der nächsten grösseren Stadt stehen 100 KTM´s an Laternenmasten, die ich in 30 Sekunden geknackt habe.

Also warum so mühevoll diese klauen?

Ich glaube, das ist ein Insider, ein Bekannter, der bescheid wusste und dem es nicht um das Motorradd ging, sonder dir eher persönlich eins auswischen will.

Feinde? Streit gehabt in letzter Zeit? Vor 10 Jahren mal einem die Freundin ausgespannt?

Nicht lachen, alles schon passiert...

BCNR33
03.10.2008, 16:23
Seh' ich genauso.. Bewegungsmelder abkleben etc. klingt schon alles ziemlich nach James Bond, das hat doch dann auch einer tagsüber schon gemacht und von langer Hand geplant.

Ich würd mich mal in meinem Bekanntenkreis umschauen..

Marc

Silverbullet
03.10.2008, 17:17
Genau das habe ich auch gemeint , die müssen sich ja schon länger umgeschaute haben usw , und dem einzigen dem ich die Adresse bewusst gegeben habe hat einen Abend vorher angerufen..... das war meiner Meinung nach zuwenig Zeit zum planen.

Mein Stiefvater meint aber , genau so funzt die shice bei den Profis , die diürfen sich nicht lange zeit lassen sonst ist das Mopped am Abend darauf vielleicht schon verkauft und weg , daher schlagen sie so schnell zu.....

aber das ist schon alles sehr sehr seltsam.

ConnyLongis
03.10.2008, 20:02
@Conny Lungis

Alles klar :wink: hoffentlich finden sie die Typen , dann werde ich mich mal mit denen zusammensetzen und dann werden sie deine Adresse rausfinden und bei dir Nachts um dein Haus schleichen und deine Bewegungsmelder abkleben , deinem Hund was geben damit er schläft , und dann werden sie mal gemütlich in deinen Privatsachen rumsuchen und dann zu guter letzt dein Motorrad klauen , Und mann weiss nie ob die vielleicht mal wiederkommen.......

ja ne is klar mann, sind wir wieder cool heute, immer diese obercoolen Kommentare , wie gesagt hoffe das den Leuten die solche Sprüche ablassen genau dasselbe passiert.....

Ach was ein Geschwätz! Bei mir haben die Russen in der Bude gestanden und alles ausgeräumt und meine Family hat oben im Haus geschlafen währenddessen !
Aber mach ruhig weiter Wind wegen Deinem sooooo schlimmen Unglück:roll:

Silverbullet
04.10.2008, 14:39
Eckhardt die Russen sind da gayfight
Mit solchen Kommentaren wie du sie von dir gibst machst du dich hier echt nur lächerlich http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

der-jack
04.10.2008, 20:33
Ach was ein Geschwätz! Bei mir haben die Russen in der Bude gestanden und alles ausgeräumt und meine Family hat oben im Haus geschlafen währenddessen !
Aber mach ruhig weiter Wind wegen Deinem sooooo schlimmen Unglück:roll:

Hey conny du mädchen was soll das denn?? :down:
Bevor du nix gescheites zu sagen hast dann bitte klappe halten.

Und bullet, hey was passiert ist ist glaube ich das schlimmste was einem passieren kann, sich in seiner "Höhle" nicht mehr sicher sein zu können.
Ich hoffe wie du schon gesagt hast das der typ die eier verliert und so aber du musst ab jetzt vorsichtiger sein!
Es gibt sachen die darf man nicht schleifen lassen, du machst ja auch sehr oft nen update bei deinem Antivirus.
Geh mal zum weissen ring die helfen dir da recht gut und haben viele hilfreiche tipps..
Ich hoffe du hindest den ****er vor den bullen, wenn du fertig bist mit ihm vergiss nicht ihn voll zu ****en..

plutokrat
05.10.2008, 00:30
Hey conny du mädchen was soll das denn?? :down:
Bevor du nix gescheites zu sagen hast dann bitte klappe halten.

...

Ich hoffe du hindest den ****er vor den bullen, wenn du fertig bist mit ihm vergiss nicht ihn voll zu ****en..


:roll: sehr gescheit ... und das bescheuertste kommentar im ganzen thread :up:

Delta
13.10.2008, 21:32
das ist echt mega scheisse!
aber ich verspreche dir auch die augen auf zu halten da ich eh auf der suche nach einem bike bin und täglich bei ebay etc schaue und du ja nicht so weit von hier weg wohnst!
trotz allem wünsche ich viel erfolg und ich gebe dir recht ich würde genau wie du reagieren!

grüsse aus dem oldenburgerland

Jaro
13.10.2008, 23:39
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.....

....entweder eine verrückte EX oder ein Neider der dich kennt und dich nicht ausstehen kann.

Dein Sachverhalt signalisiert, das der Täter dich und dein Lebensraum sehr gut kennt und es gut geplant hat. Viele Sicherheits-Faktoren die einen daher geloffenen Dieb in die Weite schlagen würden.

Finde es persönlich unglaubwürdig, das ein "potentioneller" Käufer so ein Aufwand betreiben würde ( Verfolgung, Standortanalyse, usw. ) um NUR eine KTM zu entwenden :-/

edit: war bei euch Sperrmüll ??

Die Frage soll nicht lächerlich klingen. Bei uns ist vor Sperrmüllterminen die Gegend voll mit polnischen Lieferwägen belegt, die alles was nicht befestigt ist mitnehmen......denen ist sowas durchaus zuzutrauen.

der-jack
14.10.2008, 15:12
:roll: sehr gescheit ...

naja ich will hier niemanden den mund verbieten aber es ist was anderes wenn man in der stadt lebt oder auf dem land! Tatsache ist das man danach sich nicht mehr sicher fühlt in seinen vier wänden und das sollte keiner mit irgend welchen fadenscheinigen kommentaren abwerten.
Man darf auch nicht vergessen das wenn in der garage ein begehrtes mopped steht das in der Wohnung/Haus auch was zu holen ist und wenn die es einmal geschaft haben dann schaffen die das auch ein zweites mal!


... und das bescheuertste kommentar im ganzen thread :up:
Naja hab das schon gemacht, bei nem penner der meine freundin betatscht und als Flittchen betietelt hatte, nachdem er dresche gefangen hatte von mir.. ist ein gutes gefühl ihn komplett zu ernidrigen! Naja er hätte auch meine freundin in ruhe lassen sollen.

plutokrat
14.10.2008, 18:11
Naja hab das schon gemacht, bei nem penner der meine freundin betatscht und als Flittchen betietelt hatte, nachdem er dresche gefangen hatte von mir.. ist ein gutes gefühl ihn komplett zu ernidrigen! Naja er hätte auch meine freundin in ruhe lassen sollen.

irgendwie verschlimmerst du damit nur meine abstoßende haltung gegenüber dir!

HondaCore
15.10.2008, 11:06
irgendwie verschlimmerst du damit nur meine abstoßende haltung gegenüber dir!

WORD! Entweder nur BlaBla oder echt ekelhaft... wer lässt sowas mit sich machen? :kotz:

big_squat
15.10.2008, 13:09
krasse story..hat sich schon was neues ergeben in der sache?

der-jack
15.10.2008, 14:13
irgendwie verschlimmerst du damit nur meine abstoßende haltung gegenüber dir!

Ich weis nicht wie es ist da wo ihr herkommt aber hier in Frankfurt ist es echt ein raues pflaster, wer hier in der richtigen gegend aufwächst der lernt in gewissen sachen das man nicht halbherzig sein darf!
Wenn ein typ deine freundin angrabscht und sie ihn abweist er sie lauthals als flitschen schlampe betietelt, was macht ihr da??
Geht ihr hin und sagt: *pfui sowas sagt man nicht zu meiner freundin!*
Sorry aber da wo ich herkomme gibts gleich ein paar in die fresse und dann fragt man nach was der von deiner freundin wollte und wenn er "provoziert" gleich zwei drei nachsetzen damit ruhe ist!
Naja in dem fall war des so ein richtiges Arsxhloch was den ganzen abend schon negativ aufgefallen war und bei mir hatte er den bogen überspannt.
Ist nicht richtig ihn an zu pinkeln und zu schreiben das es ein befriedigendes gefühl ist,ist es eigendlich auch nicht aber ist halt so gewesen an dem abend.
Und leute die mich kennen wissen das ich kein assi bin, bin auch kein schläger aber manschmal muss sich zur wehr setzten und najaaa.. es kann auch mal passieren das man über die stränge schlägt!
Und ganz ehrlich was ihr von mir denkt ist mir letztendlich egal, ich weis wer und was ich bin!

Sorry für OT..

big_squat
15.10.2008, 14:20
ganz ealisch isch bin mantschmal bisle komisch in kopf deswegen denken typen si könnden meine froindin angrabschen weil isch nischt so aussehe als könnt isch misch zu wehr setzten deshalb erzähle isch geschischten in hondapower die nisch zum topic gehören und sowieso keinen intresieren..

Coretex
15.10.2008, 14:38
ganz ealisch isch bin mantschmal bisle komisch in kopf deswegen denken typen si könnden meine froindin angrabschen weil isch nischt so aussehe als könnt isch misch zu wehr setzten deshalb erzähle isch geschischten in hondapower die nisch zum topic gehören und sowieso keinen intresieren..


Made my day gayfight

plutokrat
15.10.2008, 16:37
man kann auch einen menschen ignorieren. bevor man in auf die fresse schlägt. wenn er handgreiflich wird, schlägt man ihn. punkt. und nochmal wenns nötig ist. aber an****en?

aber wegen solchen sachen, kann ich nur den kopf schütteln. egal wie rau das pflaster ist, besser wird es dadurch nicht. du wirst dann irgendwann zum vorbild für andere und frankfurt wird immer be****ter!

HondaCore
15.10.2008, 17:08
frankfurt wird immer be****ter!

ROFLCOPTER

Wer sagt die Story stimmt ? :D

VooDoo
15.10.2008, 18:06
also ich musste noch keinen an****en hier, bin aber eh nich so der NS fan

:woohoo:

Silverbullet
15.10.2008, 18:38
Das kannst aber auch echt vergessen diese **** Parties da musst du vorher immer die ganze Bude mit Folie auslegen sonst hast du nachher voll die sauerrei ey! gayfight


Ne aber mal im ernst , föhnt euch mal die Achselhaare , das soll hier nicht ausarten please!

big_squat
15.10.2008, 22:21
ich hab heut VOLL auf die fresse gekriegt......im training!!
sparringspartner willkommen..



was IST denn jetzt mit dem geklauten motorrad?is das in frankfurt vor ner disco aufgetaucht oder was hab ich verpasst??

übrigens von den diversen porno seiten weiss ich das "****ing" so ein sexuelles fetisch ding sein muss..hat das einen zusammenhang mit den hier erwähnten begriffen?wenn ja kann man das ja fortführen..ansonsten..

Silverbullet
15.10.2008, 22:44
Öhm in Frankfurt vor der Disco ?!? Nee nich wirklich bis jetzt gibt es noch nix neues , keiner meldet sich weder Versicherung noch Puzilei , werde die Karre wohl nich wiedersehen.

big_squat
16.10.2008, 00:23
die geht in ostblock ...oder so

thomased9
23.10.2008, 16:02
Sei froh wenn sie nicht mehr auftaucht.
Das schlimmste was dir passieren kann ist das die Maschine irgendwo kaputt im Wald liegt. Dann kannste sehen wie du sie heim bekommst und bekommst nix von der versicherung.

Mein riesen beileid. Alles wird gut

1stEG4
11.12.2008, 10:15
über einen monat später, jibbet was neues?

ich mein die story ist echt mies, aber auch genauso interessant, da ein solch hoher aufwand betrieben wurde.

würd gern wissen wer es denn nun war..
evtl doch nur der gärtner ?

ich hoffe aber du bekommst dein geld, denn nur das zählt jetzt noch..

Silverbullet
11.12.2008, 17:52
So die Geschichte ist ja jetzt schon mehr als 2 einhalb Monate her , inzwischen habe ich gelernt das mein Versicherungsvertreter absolut unfähig und langsam ist , eine Versicherung für die mann etwas mehr zahlt wie für andere auch nicht schneller ist wie günstigere und das dass alles ect ne fiese Verarsche ist.

Fakt ist ich habe immernoch kein geld , aber ich habe Montag das letztmal mit denen von der Versicherung telefoniert , da sagte die Tante es wäre jetzt soweit alles in Ordnung ein gutachten wurde erstellt und ich würde diese Woche noch Post kriegen das heisst ja die Post müsste morgen dann ja spätestens da sein. :wink:

Aber ich kann nur sagen das die Versicherung wo ich bin echt das allerletzte ist und ich da sobald wie möglich kündigen werde sobald lles erledigt ist.

Verfahren von der Kripo wurde eingestellt , die haben ja auch erst knapp vier Wochen nachdem die Kiste geklaut wurde angefangen zu ermitteln , werde den Bock wohl nie wieder sehen und will das Ding auch nie wieder sehen.

big_squat
11.12.2008, 18:50
welche versicherung ist das? kann man doch sagen oder..

Silverbullet
04.01.2009, 15:14
So habe das Geld von einer Versicherung endlich erhalten! :roll:

Wenigstens haben sie gut gezahlt auch wenn es alles viel zu lange gedauert hat und teilweise extrem bürokratisch und langezogen war.

Nicht nur von der Versicherung auch die Kripo hat sich lange Zeit gelassen bevor sie endlich angefangen haben zu ermitteln usw.

Versicherung war die Aachener und Münchener , bezahlt habe ich für meine KTM SC SM mit 5400 km bj 02 mit etlichem Zubehör wie Excel Felgen anderem Auspuff anderer Verkleidung etc.

Im April 08 4250 euro

geklaut wurde sie Ende September mit 7000 km , habe zum Glück alle Rechnungen gehabt und konnte sie auch bei der Versicherung einreichen.


So habe ich von der Versicherung den VOLLEN Kaufpreis!!!! wiederbekommen :up: also 4250 - 150 euro Selbstbeteiligung Endpreis 4100 EURO!


Außerdem hatte ich noch massig Zubehör dabeibekommen die ich auch noch gewinnbringend verkaufen konnte ~400 euro

Im Endeffekt bin ich sogar mit nem leichten Plus aus der Sache rausgegangen , hat sich aber trotzdem nicht gelohnt , denn dafür kann ich mich ZuHause nicht mehr richtig sicher fühlen und habe auch Panik das neue Mopped was kommt wieder in das Carport zu stellen weil ich Schiss habe das die Penner wiederkommen.

ThaMan
21.01.2009, 22:21
Von dem Geld würde ich in zusätzliche, zukünftige Sicherheit investieren.

Wie, ist jetzt dir überlassen. :wink:

VooDoo
21.01.2009, 23:38
Das geld hat er schon sinnvoll investiert, siehe einen thread unter diesem :woohoo:

Silverbullet
22.01.2009, 17:19
Als aller estes hab ich ne Garage angemietet , dann kommt an das Mopped noch ne Alarmanlage und werde mir bei Louis noch ne FETTE Kette besorgen , und die Karre schlüren sie nicht so einfach weg.

:wink:

Ducati Corse
13.02.2009, 11:56
Ach was ein Geschwätz! Bei mir haben die Russen in der Bude gestanden und alles ausgeräumt und meine Family hat oben im Haus geschlafen währenddessen !
Aber mach ruhig weiter Wind wegen Deinem sooooo schlimmen Unglück:roll:


Und wieder etwas was dem Nightbiker genauso auch passiert ist (zumindest hat er das damals so geschrieben)

In dubio pro reo



Aber Du mußt schon zugeben, dass Du "Zufälle" echt anziehst Conny :e ;-)