PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viperfahrer meint 1.6 Turbo ohne nos ein Witz



EE8 RACER
29.01.2005, 00:20
Ob er das immer noch meint :D :D

http://turboed.com/Videos/TurboedVsViperNas.mpg

oxmo
29.01.2005, 11:40
wie heisst das lied? (ist glaub ich von Nas?)

btw: pretty fucking fast car :D

TomT
29.01.2005, 11:55
wie heisst das lied? (ist glaub ich von Nas?)

btw: pretty fucking fast car :D

Das Lied ist Puff Daddy feat. Nas - Hate me now

Da gibts noch nen geilen Remix Puff Daddy feat. Afrob - Hate me noW

oxmo
29.01.2005, 13:16
thanks bro 8)

Evojoe
29.01.2005, 13:27
Der Typ ist ja mal übel fett, kein Wunder dass da nix geht. 8)

oxmo
29.01.2005, 13:35
hier n paar specs vom civic:



Performance Mods: 2000 Honda Civic, B16A, Full-Race Turbo Setup, Garrett GT35R Dual Ball Bearing Turbo @20 PSI On Pump Gas, JE Pro Integra GSR Pistons 9:1, Eagle Rods, Web Turbo Cams, Jun Valve Springs, Skunk2 Retainers, Titanium Valves, Skunk2 Manifold, ACT Clutch, Clutchmasters Flywheel, Holley Inline 255 LPH Fuel Pump, Aem Fuel Rail, Aem Fuel Presure Regulator, MSD 1000CC Injectors, MSD Ignition, NGK Ignition Wires, Tial BOV, Tial 40mm Wastegate, PWR Intercooler, PWR Radiator, 3" Downpipe, 3" Exhaust, Apexi 3" Turbo Muffler, Mugen Thermastat and Fan Switch, Aem Pulleys, DC Sports Short Shifter, Motor Mount Inserts, Wilwood Big Brake Kit, Chrome Valve Cover, Carbon Fiber Wire Cover, Chrome Engine Dress Up Kit
Wheels: 17" Enkei Suzuka Wheels, BF Goodrich Drag Radial Tires

Electronics: Hondata Stage 4b Computer, Apexi AVCR Boost Controller, HKS Turbo Timer, Viper Alarm and Remote Start With Prox and Window Modulators.

Exterior: Decah Lambo Doors, Kaminari Hood, Blackwidow Back End And Sides Skirts, WW Avenger Front End, Tsudo Mirrors, WW Spoiler, APC Headlights, Red Underbody Neon Kit

Interior: Sparco Torino Seats, Harnesses, and Shift Knob, Carbon Fiber Dash, Auto Meter Gauges, Alpine Headunit and Amp, Boston Highs, Indiglow Gauges

Supension: APC Coilovers, Tokico Struts, Camber Kit

ED7
29.01.2005, 15:01
Ups...... da steckt kohle drin.....

Gruss
ED7

Dangeruss
31.01.2005, 00:28
es gibt doch nicht über einen turbogeldenen hondamotor 8)

EE8 RACER
31.01.2005, 04:03
es gibt doch nicht über einen turbogeldenen hondamotor 8)

Rechtgeb :wink: es sei denn man ist millionär,

Wenn man "relativ" günstig richtig schnell sein will kommt man kaum drumrum. :)

Lightstorm
31.01.2005, 21:41
yeah baby! saugeil! bitte mehr davon!!

AccordVtec
31.01.2005, 22:08
:eek: :eek: Hammer!

Honda-Lump
01.02.2005, 10:25
So gefällt mir das :D

L-X
01.02.2005, 11:25
http://www.cardomain.com/id/boostinva

das isser...

cya

L-X

EE8 RACER
01.02.2005, 15:17
http://www.cardomain.com/id/boostinva

das isser...

cya

L-X

Jo,danke für den Link,schöne Bilder :)

HCT
01.02.2005, 16:29
es gibt doch nicht über einen turbogeldenen hondamotor 8)

Rechtgeb :wink: es sei denn man ist millionär,

Wenn man "relativ" günstig richtig schnell sein will kommt man kaum drumrum. :)
Da muss ich wiedersprechen. Wenn es rein um die Anschaffung geht, ist wohl nichts günstiger, als ein SmallBlock Chevy. Auch hierzulande. Einen Firebird oder Camaro von 1982 bis 1992 (dritte Generation) mit V8 gibts schon für 3000 Euro, die 350er (5.7l) ab etwa 5000 Euro (geht günstiger, aber das ist dann schlechter Zustand). Teile gibts extrem günstig:
Fächerkrümmer ab etwa 250 Euro
Catback in 3" für 300 Euro (oder 170$, dann aber selber importieren)
Nockenwellen für 270$ (plus Import)
Equipment, um eigene Kennfelder etc. zu produzieren kostet etwa 500$, ist auch nur ein Chip, der sich problemlos austauschen lässt.
Man bekommt komplette Kits für wenig Geld, es gibt etliche Vergaser, aber auch Einspritzanlagen. Man hat die Wahl zwischen ca. einem Dutzend Ansaugsystemen (z.B. RAM-Air, TPI-Plenum, LT1-Plenum, T-RAM).

Und auch alle anderen Teile gibt es sehr günstig. Das möchte ich bei Honda mal sehen.

Und wie kommt das?
1. Der SBC ist der meistgebaute Motor der Welt
2. Firebird und Camaro waren die GTIs der Vereinigten Staaten

Wenn man mal die GTI-Klassen der einzelnen Länder ansieht, muss man sagen, dass die deutsche Ikone Golf GTI ganz schön abstinkt (im Vergleich zu den Topmodellen vom Civic oder eben Firebird und Camaro).

Und bevor mir wieder einer ans Bein pinkeln will: Nein, das macht die Honda-Motoren nicht schlechter. Wäre dem so, wäre ich nicht hier. Es ist nur ein anderes Prinzip. Das in diesem Fall einfach steigerungsfähiger ist, weil eben der technologische Anspruch noch nicht so hoch ist, der Spielraum für Verbesserungen einfach größer ist.

Ach ja, die Billigmethode geht auch: Firebird V6. Ein Forenmitglied von Bandit Online hat es gemacht, ist auf 217PS und 295NM gekommen, mit einem sehr schön gleichmäßigen Drehmomentverlauf. Aus 2.8 Litern "Altmetall". Kostenpunkt: deutlich unter 1000 Euro.

Wie gesagt, kein Angriff, nur Fakten.

Zum Video: Deppen gibt es immer wieder, auf dem amerikanischen Kontinent offensichtlich mehr als hier. Man kennt es ja: Jeder meint, was er habe, sei das Beste.

EE8 RACER
01.02.2005, 17:30
@ HCT V8. Vergiß aber bitte nicht was man für einen "richtig schnellen V8"
zB an Steuern bezahlen muß und Sprit,Denn wenn der genau so schnell sein soll wie ein "richtig schneller"viel viel leichterer Turbo-honda muß er schon extrem gemacht sein.

Ich bleib dabei, wenn man richtig schnell sein will und das bezahlbar sein soll muß man sich einen Turbohonda bauen.Man ist dann nicht aus dem stand immer der schnellste,aber wenn auf der bahn einer bei 120 kmh drängelt kommt bei einem guten geladenen turbo honda nicht mehr viel mit.
Wie gesagt ich rede von richtig schnellen also hohe 9er niedrige 10er zeiten auf slicks.So einen nichtgebauten b16 mit t25 lader kann man bestimmt mit einem gemachten v8 schlagen.
Aber einen gemachten b18c5 mit full race t3/67 wird wohl nicht viel das wasser reichen können wenn der in der anschaffung und im unterhalt nicht teurer sein soll.Selbst ein 650 PS Supra kommt da nicht mit(Obwohl ich die sugeil finde und der Sound einfach hammer ist von diesen V6 turbos)
Denn dann frag ich mich warum die so viele turbohondas bauen obwoh dadrüben der sprit viel billiger ist und die an der v8 quelle sitzen????

VooDoo
01.02.2005, 17:38
@ee8 racer: die supra hat nen inline 6 turbo....

nur als anmerkung....

btw: der sound ist wirklich geil :bussi:

Tonberry
01.02.2005, 19:21
Hehe fett. :D

Aber lässig wie der Viper Fahrer ehrlich seine Niederlage hinnimmt. 8)

HCT
01.02.2005, 21:19
EE8 Racer:

Schau mal bei www.thirdgen.org, da sind so einige gemachte V8 zu finden. Jede Seite (Japaner, Euros und eben auch US-V8) hat nunmal ihre Fans.

Der schnellste N/A-Street und generell schnellste in der Street-Class sind übrigens jeweils F-Bodies. Dann gibt es noch Mike Weisgerber, der als "low budget player" die Dragstrips im vergangenen Jahr ordentlich aufgemischt hat. Du ahnst es schon: mit einem F-Body.

Und was Du sagst "richtig schnell", das erreichen sogar N/A F-Bodies (nur wenige, aber es gibt sie). Die Kraft des Motors kommt aus dem Kraftstoff, und es ist nunmal nicht von Nachteil, möglichst viel davon gleichzeitig in den Brennraum drücken zu können. Oder anders ausgedrückt: Was ist besser als viel Hubraum? Noch mehr Hubraum!

Schau mal bei SLP, SummitRacing oder Jegs. Die haben viele Teile für V8s, SLP hat auch Kits. Da kann amn sehen, mit wie geringem Einsatz man wirklich Leistung rausholen kann.

Ab einem gewissen Punkt wird es so oder so aber s.auteuer - deshalb ist unsere Diskussion eh müßig. Sauger ist eh geiler als Turbo. Weshalb ich meinen Turbo ja wiede rlos werdne will und mir einen anständigen Sauger holen werde. Der wird Drehzahlen und Hubraum vereinen, das finde ich ideal. Und der Dragracer bin ich ja auch nicht, mein Revier ist die Landstrasse :)

Dangeruss
01.02.2005, 23:27
:eek: was ist denn das für ein facherkrümmer denn der da drau hat, bringt der so normal was oder nur wenn amn turbo hat :-? :-?

ACe
02.02.2005, 00:36
Geiler als ein Turbo Honda ist eine Turbo Viper. :wink:
Manche vergessen dass Hubraum immer noch Hubraum ist und dass sich auch großvolumige Motoren leicht aufpumpen lassen. Wenn ich sehe was die Rotor/Lysholm Kompressoren auf einem V8 bewirken, da wird mir echt schlecht bei.

Hollywood
02.02.2005, 12:25
Hammer Video,echt super.... :wink:

HCT
02.02.2005, 14:13
:eek: was ist denn das für ein facherkrümmer denn der da drau hat, bringt der so normal was oder nur wenn amn turbo hat :-? :-?
Turbokrümmer sind noch etwas aufwendiger als normale Fächerkrümmer, ein Bild davon kannst Du auch im Type-R-Forum finden, da hat austrian Type-R kürzlich ein Topic über einen Turboumbau an einem ITR eröffnet, da findest Du auch ein gutes Bild vom Krümmer. Hab ich auch erst kürzlich erfahren, dass Turbokrümmer noch verschlungener sind, als normale Fächerkrümmer. Man lernt eben immer dazu. Aber da kann Dir austrian sicherlich mehr zu sagen.

Ace: Einen V8 unter Druck setzen, wäre das nicht auch noch ein Projekt für Dich? :D

ACe
02.02.2005, 14:47
Ace: Einen V8 unter Druck setzen, wäre das nicht auch noch ein Projekt für Dich? :D

:lol: Natürlich. Ich liebe V8's. Wenn ich in den Staaten wohnen würde oder der Unterhalt hier günstiger wäre, dann hätte ich das schon längst gemacht. Ach so, vorausgesetzt meine Finanzen erlauben das.
Aber wer weiß, vllt ist es eines Tages ein Traum der in Erfüllung geht.

P.S. Ich kann mich an meinen ersten Besuch in Bitburg erinnern. Da waren zwei riesige Dodge Ram Pick-ups. Die waren so groß, da passte ein Civic hinten auf der Ladefläche. Beide waren mit Kompressor und gingen wie die Pest, echt. Aber das geilste war der Aufkleber den einer hinten drauf hatte:
VTEC THIS! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

EE8 RACER
03.02.2005, 17:21
Geiler als ein Turbo Honda ist eine Turbo Viper. :wink:
Manche vergessen dass Hubraum immer noch Hubraum ist und dass sich auch großvolumige Motoren leicht aufpumpen lassen. Wenn ich sehe was die Rotor/Lysholm Kompressoren auf einem V8 bewirken, da wird mir echt schlecht bei.

Sicher ist das Geil aber was kostet das????
Cheesefrog vs 10sek Viper (Al) sagt doch schon alles,die war zwar nicht aufgeladen sondern hatte Saugertuning.Weiß du noch wie die Bremsscheiben hinten anfingen zu glühen(leicht angezogene Handbremse beim Civic hat Cheezefrog in einem Forum geschrieben :D ).Und das ist ein gemachter LS Motor im Civic gewesen.
Was hat da wohl mehr gekostet. :wink:
(Ich hätte auch lieber die Viper ohne Frage)
Und wenn man einen Vipermotor aufbauen will 10xKolben 10x Pleuel usw :cry: :cry: da ist das Geld aber schnell weg.
Und wieviel verbraucht eine geladene Viper die hat doch 8Liter Hubraum oder?????

Also V8 oder V10 ist Geil,Sound,Kraft untenrum Brutal RWD usw,außerdem beim extremtuning mehr Spielraum nach oben usw. Keine Frage

aber rein Finanziell wenn man alles rechnet inkl späterem Unterhalt bin ich überzeugt das es im Enddefekt teurer ist als nen B motor aufzuladen.
(Wenn man die gleichen Beschleunigungswerte erreichen will) :wink:

ACe
03.02.2005, 18:14
Ja, stimmt. Ich habe nur gesagt was ich geiler finde (wenn ich Geld hätte). :lol:

-Arthur-
03.02.2005, 21:38
und eine viper hat kein vtec und wir nicht so einfach 9000rpm drehen!

ACe
03.02.2005, 22:00
und eine viper hat kein vtec und wir nicht so einfach 9000rpm drehen!

:lol: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

CivicEG4
03.02.2005, 22:12
und eine viper hat kein vtec und wir nicht so einfach 9000rpm drehen!

:lol: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Auch wenn es wieder mal völlig uninteressant ist :lol: :lol:

Nettes Video ;)

mfG Felix

Speed-Steve
09.02.2005, 09:18
jo geiles video...


weiss jemand viel PS der ausspuckt?
den civic mein ich...