PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *sold* Kenwood KDC-W7537U



Murena
25.09.2008, 21:19
Moin...

Ich habe ein neues Kenwood KDC-W7537U Autoradio abzugeben. War für den Zweitwagen gedacht, der ist aber verkauft und in den EE9 kommt so nen neumodischer kram nicht rein :D

Das Radio hat alles was das Herz begehrt und diverse Test's gewonnen. Es ist neu, der Karton ist geöffnet und ich hatte das Ding schon in den Fingern, das war's aber auch.

Beipack, Einbaurahmen, Anleitung, Garantiekarte, etc. sind dabei.

Preis 145€ ink. Versand

Bei Interesse PM.

Mfg :wink:

Black_CivicEJ2
26.09.2008, 16:38
Wo bleibt die Kopie vom Fahrzeugschein und vom Antrag an die Post für den "verlorenen" Brief???

Ich denke du hattest dazu jetzt echt lang genug Zeit.

Verarschen kann ich mich auch alleine! Echt traurig sowas, aber hätte ich mir auch denken können...:down:

Murena
26.09.2008, 21:59
@Black_CivicEJ2:...und dafür, das Abends die Sonne untergeht bin ich auch verantwortlich (hast du oben vergessen in deiner Liste :wink:)

Ich habe dir nie etwas verkauft oder sonstetwas: Ich habe dir meine Hilfe angeboten bei Sachen, die mich NICHTS angehen und mich lediglich meine wertvolle Zeit kosten - Und darum habe ich mich auch gekümmert, sobald ich Dir mit Informationen aushelfen kann, wirst du sie auch bekommen - Das habe ich dir auf freiwilliger Basis angeboten und da bin ich auch dran - Solltest du damit ein Problem haben, werde ich nicht weiter meine Zeit opfern.

Für alle anderen: Radio ist verkauft !