PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Kabelbaum und Steuergerät bei nem B16A2?



SteveEG4
29.01.2005, 02:36
geht das oder is sowas absolut unmöglich!? software beim steuergerät könnte man ja eventuell anpassen oder?

eg4
29.01.2005, 09:25
das könnt gehen, nur hast du das problem mit der wegfahrsperre

Metzers
29.01.2005, 09:31
irgendwie komm ich net mit was du vor hast!
du willst ein integra steuergerät einbaun damit du dann die software änderst...

würdest du mir das freundlicherweise erklären ich will ja nicht dumm sterben :D

mfg metzers

ACe
30.01.2005, 12:36
Eben. Warum willst Du das machen? Dann doch lieber auf Deinem Steuergerät die Integra Kennfelder fahren. Ist wesentlich leichter

SteveEG4
31.01.2005, 23:40
nene ich würde eventuell nen tauschmotor bekommen mit allem drum und dran jedoch halt ohne kabelbaum und steuergerät - das hätte der verkäufer nur vom integra... und das würd ich gratis dazubekommen!
sonst würd mir das nicht in sinn kommen..

:D

eg4
02.02.2005, 14:03
du brauchst dann aber auch die Elektronik vom itr, weil der obd2 hat

SteveEG4
07.02.2005, 14:52
wie meinst das mit elektronik? die ganzen sensoren und so?? steuergerät und kabelbaum würd ich bekommen was bräucht ich da noch?

hot wok
11.02.2005, 23:06
der itr kabelbaum unterscheidet sich doch sehr dem eg5,6 kabelbaum. hab die p73 ecu und den kabelbaum auch noch so liegen wie ich ihn gekauft habe.
war halt beim motorpaket dabei. aber warum sollte ich mir das obd2 zeugs einbauen??? that sucks
hab alles mit nem eg5 kabelbaum betrieben und mit ner p30 ecu mit geänderten maps. p28 ecu wäre doch auch ne lösung. was hast du für ne ausstattung am eg4? oder hast du nen eg5? lsi wäre vom vorteil wegen dem kabelbaum. ist dann einfacher einen vom eg5,6 einzubauen weil die eh elektr. fenster uns spiegel haben. wenn du nen eg5 hast kannste den kabelbaum schonmal lassen
noch dazu wäre itr kabelbaum total umständlich. ist der ganze abs und airbag käse dran und die spiegelverstellung hat der itr bei den fensterheberschaltern und nicht im cockpit.
einfachste lösung wäre meiner meinung nach kabelbaum vom eg5,6, eine der beiden ecu's und diese auf den motor anpassen lassen. kein ärger mit der wegfahrsicherung usw

SteveEG4
14.02.2005, 20:22
jo hab nen eg5 kann ich dann kabelbaum und steuergerät lassen?? oder passt das dann wieder nicht zusammen?

eg4
14.02.2005, 20:59
jo hab nen eg5 kann ich dann kabelbaum und steuergerät lassen?? oder passt das dann wieder nicht zusammen?

kabelbaum kannst du lassen, aber du musst dann halt die itr maps auf dein steuerger't spielen lassen