PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dichtgummi´s von ED Rückleuchten



veri22
27.09.2008, 18:49
suche diese schwarzen gummi dichtungen die zwischen rückleuchte und karosserie ist. weiss net ob die bei allen gleich sind, auf alle fälle brauche ich welche die bei einer civic limo passen. vlt weiss ja jemand ob da andere auch passen!!!???

roasthare
27.09.2008, 19:08
Hallo
Wenn alles nicht hilft kannst du dir die auch GÜNSTIG selber herstellen....
aus Moosgummimatten (ist was für'n Winter):D
oder ähnlichem Werkstoff........

Wenn ich eine Teilenummer habe frag ich auch mal bei meinem Hondahändler...

buggs
27.09.2008, 19:14
suche diese schwarzen gummi dichtungen die zwischen rückleuchte und karosserie ist. weiss net ob die bei allen gleich sind, auf alle fälle brauche ich welche die bei einer civic limo passen. vlt weiss ja jemand ob da andere auch passen!!!???

Bestimmt passen andere ni, da die Form und sicherlich auch die Auschnitte anders sind.

Facelift oder Prefacelift Limo?

veri22
27.09.2008, 19:15
pre facelift limo.. bei honda kosten die 60 euro. und das is mir wirklich zuviel des guten.. vor so ein bisschen gummi!! :-/

buggs
27.09.2008, 19:21
pre facelift limo.. bei honda kosten die 60 euro. und das is mir wirklich zuviel des guten.. vor so ein bisschen gummi!! :-/

Wie Steven schon schrieb - geh in Baumarkt, da gibts günstig Moosgummimatten - nimm die alten Dichtungen als Schablone und zack - fertsch. Alles was gebraucht ist, wird in etwa so alt sein, wie deine :wink:

veri22
28.09.2008, 11:32
meine existieren nicht. meine sind so spröde gewesen, dass alles was ich angefasst habe von selber abgebröckelt ist. :-/