PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Motor??????



pascaled6
29.01.2005, 13:39
Hallo ,


ich hab gehört das der EC9 ja auch einen Vergasermotor hat genau so wie mein EC8.Welche Teile vom EC9 könnte ich an meinen EC8 schrauben damit meiner auch auf den Genuss von 15 PS plus kommt. Benötige ich dafür einen kompletten EC9 Motor oder reicht es ein paar Teile auszutauschen. P.S Welche anderen Hondamotor liesse sich den einfach in den EC8 einbauen? Evtl ED9 , und was müsste man zusätzlich noch am Auto veränderen Bremsen etc.

mfg Pascal

pascaled6
29.01.2005, 13:42
Die Frage ist ja ob sich für ein 75 PS Einsteiger Auto so ein Aufwand lohnt.Und wie viel zeit man dafür braucht. + die Kosten nicht zu vergessen.......

mfg pascal gayfight

Mülle
29.01.2005, 17:51
Kannst du komplett vom ED9 übernehmen wenn du alles hast. Motor, Getriebe, Achsen, Bremse, Steuerteil, Kabelbaum. Wie viel das kostet ? Hängt davon ab was du selber kannst oder jemanden kennst der Ahnung hat. Hab evtl. noch die kompletten ED9 Sachen da, außer den Kabelbaum. Falls Interess besteht PN.

pascaled6
30.01.2005, 18:38
Hi

Beitrag von : Mülle Verfasst am: Sa Jan 29, 2005 19:51 Titel:

Hab evtl. noch die kompletten ED9 Sachen da, außer den Kabelbaum. Falls Interess besteht PN.


Danke Mülle nett gemeint doch z.z ist es leider nicht möglich.Könnte meinen Bruder mal fragen aber das ist ein Haufen Arbeit für ihn.
Ich selbst könnte wahrscheinlich nicht mal alleine die Zündkerzen auswechseln....... :/ :lol:

Mein Bruder hat nen ED6 vielleicht könte er aber den Kram gebrauchen. Was ist denn alles dabei? Wo genau kommst du her? Und wie "gut erhalten" ist der Motor wie viel hat der gelaufen???

mfg pascal