PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500



Spoony
28.09.2008, 03:33
http://de.youtube.com/watch?v=hGqcfbDVb40

ephiance
28.09.2008, 03:46
furztrocken :D

wEEd
28.09.2008, 10:52
hab mir den Film auch reingezogen.Fand den irgendwie komisch :|...


die szene fand ich dan dem ganzem film aber am besten :woohoo:

Wiskimike
28.09.2008, 13:31
und was ist nun das wichtigste? xD

Kyuubi
28.09.2008, 13:37
Die Musik im Hintergrund dazu is einfach hammer :lol:

Stealth-R
28.09.2008, 14:00
eiskalt :D

DanVT
28.09.2008, 15:46
hab mir den Film auch reingezogen.Fand den irgendwie komisch :|...


die szene fand ich dan dem ganzem film aber am besten :woohoo:

Wenn das die geilste Szene gewesen sein soll, dann kann ich mir die Zeit glaube ich sparen, den Film anzuschauen.

Hat mir leider kein Schmunzeln entlocken können.... :-/

Spoony
28.09.2008, 18:59
du gehst ja auch zum lachen in den keller.

fertig mit deiner toblerone? oder warum wieder am miesepetern hier bei mir? :roll:


den film kann man sich mal in der woche abends reinziehen, so schlecht isser auch nicht.

TomT
28.09.2008, 21:05
Den hab ich sogar auf DVD.... find den garnicht so schlecht.

DanVT
28.09.2008, 22:53
du gehst ja auch zum lachen in den keller.

fertig mit deiner toblerone? oder warum wieder am miesepetern hier bei mir? :roll:


den film kann man sich mal in der woche abends reinziehen, so schlecht isser auch nicht.

Is net mein Problem wenn Du Dich gleich angegriffen fühlst, nur weil ich einen von Dir geposteten Auschnitt eines Filmes nicht gleich "toll" finde.

Glaube hast irgendwelche Komplexe wenn jemand nicht die gleiche Meinung mit Dir teilt.

Also Dickerchen, halt mal ein wenig den Ball flach. Und reg Dich ab. Is net gut für den Blutdruck. Haste wahrscheinlich sowieso genug mit zu kämpfen.

Spoony
28.09.2008, 23:18
"dickerchen"...du bist ja putzig :D

aber keine sorge, bin kerngesund. an deiner stelle würde ich mir mal eher gedanken machen deine optik. was soll das überhaupt tatoo überhaupt darstellen? nen spinnennetz? biste so nen schweizer spiderman verschnitt?
mit freiem oberkörper im autoforum :D aber ok, wir können ja nicht alle hetro sein, ich bin da tolerant :wink:

und nein, ich fühle mich nicht angegriffen und hab auch keine komplexe, ist halt nur so das du mir mit deinem ständigem gemaule ganz schön auf den sack gehst. ich mein, wenn du wenigstens lustig dabei wärst, aber das klappt nicht.
wenn ich mir deine kollegen wie dirk bach oder hape kerkeling ansehe...dachte ihr habt so ne ader für humor, aber scheint wohl nicht bei jedem von euch so zu sein :D

DanVT
28.09.2008, 23:24
Wünschte hier gäbe es die Option " User ignorieren", damit ich mir so einen Schwachsinn von Dir nicht immer durchlesen muß.

Und witzig sein will ich in keinster Weise. Reicht wenn Du das ab und zu mal versuchst.

Aber finds gut, das Du Dir Gedanken über meine Optik machst. Scheint ja interessant zu sein :wink:

So, und damit Dickerchen man wieder das letzte Wort haben kann, klinke ich mich mal wieder aus.

Aber versuchs doch mal ein wenig netter. Mußt ja schließlich nicht in jedem Moment in Deinem beschissenen Leben ein Ar$chloch sein, oder? :wink:

Spoony
28.09.2008, 23:29
ja, bei der optik, hab mich grade verliebt! ich hoffe du stehst auf analfixierte rubenstypen.

und ja, es gibt nen ignore button. aber es geht auch noch einfacher, geh mir nicht weiter auf den sack und hör auf mir in den topics hinterherzulaufen. hast du ja nun wieder angefangen hier schnuckel!

bobo
29.09.2008, 00:57
Hab mir den Film gestern ab der Szene reingezogen,einfach nur hammer!:D
Dachte eigtl.das die Typen danach noch mehr action machen,aber ist ja nicht mehr soo viel passiert. Aber trotzdem guter Film,kann man sich fjn rein ziehen!:wink:

der-jack
29.09.2008, 02:57
Wie knallhart der vin dem trucker ne "Koppnuss" verpasst.. *Whhhaaaaammm*
*das ist das wichtigste* HiHi
nur der Judenstern aufn oberarm stört, der hätte sich was anderes hin malen lassen sollen!

Dave
29.09.2008, 12:03
der film ist die bombe...ich finde den gut und die szene ist auch echt nen knaller.

Kintaro
29.09.2008, 12:51
Der Film ist schon recht sehenswert!Nur halt nicht als Highlight am Wochenende:wink: