PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein BB2



jo71
29.01.2005, 14:07
So, habe die paar Sonnenstrahlen mal benutzt, um ein paar Fotos meines Luder´s zu machen.

BB2, 10/92, 112 tkm, kurz vor Weihnachten aus 1. Hand von einer älteren Dame abgekauft. Inklusive vollständigem Scheckheft und einem zweiten Satz Honda-Alus mit neuen Winterreifen.Sogar der Ölwechsel war frisch gemacht :D
Bis auf ein paar Kratzerchen und eine Stelle an der hinteren Stoßstange, an der komischerweise die Farbe abblättert, kein Rost am Gehäuse !

Mußte nur mal ordentlich putzen, bzw. habe das Geld investiert und einen Profi rangelassen, der mir das Auto hammermäßig aufbereitet hat.

Nachgerüstet hab ich dann die schwarzen Heckleuchten, die weißen Front- und Seitenblinker und die klaren Standlichter.

Für die Ohren gabs einen Pioneer- Cd und MP3-Player, vorne ein Zwei Wege System von Audio-Systems, hinten ein Paar 13er der gleichen Marke und einen 25er Subwoofer mit Gehäuse im Kofferraum. Für oder besser gegen Langfinger wurde eine Clifford Alarmanlage eingebaut. Somit habe ich auch gleich das leidige Thema der ZV mit der FB erledigt :D :D

Vielen Dank an dieser Stelle an Micha vom Hause AUDIOPORT, der mir die Installation durchgeführt hat. Ein wahrer Profi in Sachen Auto HiFi und sonstiger elektronischer Spielereien und ein Meister des dezenten Einbaus.

www.audioport.de Ein Besuch lohnt sich !

@ Black Power: Danke für den Tip mit dem Kunststoffreiniger. Sieht super aus! Meld dich mal wieder, dann machen wir ein Luder-Treffen
:wink:

Sobald wieder Mäuse im Gehäuse sind, möchte ich einen Satz 30mm Spurverbreiterungen montieren und die Karosse ca. 30 mm tieferlegen.
Die Krönung wäre dann natürlich ein schöner Satz 17-Zöller..Schau mer mal 8)
http://img182.exs.cx/img182/3029/luder0015sh.jpg
http://img182.exs.cx/img182/2931/luder0027kv.jpg
http://img182.exs.cx/img182/2406/luder0034jt.jpg
http://img182.exs.cx/img182/9488/luder0047rb.jpg
http://img182.exs.cx/img182/2986/pic00055aj.jpg[/img]

pLoTz
29.01.2005, 15:22
die rückleuchten machen sich mal gaaaaaaanz übel gut auf dem heck !!! knackarsch ² !

BlackPower
29.01.2005, 16:34
Servus Jo71!

Hab sein Lude schon mal real gesehen. Sieht echt hammer aus mit den Rücklichtern. Vom Radio mal ganz zu schweigen... :D

Freut mich daß das mit dem Cockpit-Spray gut geklappt hat. Wie gehts den Kids? Wollten ja schier nicht aus dem Luder aussteigen :lol:

jo71
29.01.2005, 16:54
leider im Urlaub ganze Mannschaft krank geworden :(
mike liebt den honda über alles...ganz der papa eben :lol:
viele grüße von ihm an die gabi... :D

rookbom
29.01.2005, 21:55
also sieht schonmal ganz gut aus! vorallem von hinten *sabber*

aber die klarglasstandlichter passenirgendwie net zu den hauptscheinwerfer in schwarz!

Lady_Honda
29.01.2005, 22:21
wo hast denn die rückleuchten her und... was sagt die bullerei dazu, bzw. der tüv? :roll: 8)

jo71
29.01.2005, 22:32
na vom größten versandhaus dieser tage...ebay läßt grüßen.
tja was sagen unsere grünen freunde ? :-?
ich war bisher immer schneller :D
und das e-zeichen ist so dunkel, das sieht nicht mal ein tüv-beamter :D :D
ich hab ja die originalen rücklichter noch...für alle fälle :P

wie schauts mit einem kleinen süddeutschen luder-treffen aus ? felgen hab ich zwar noch keine...aber ein wenig vorzeigbar bin ich schon mittlerweile. hab übrigens auch interesse an dem grossen treffen des clubs diesen sommer.
vielleicht finden wir noch ein paar ein paar leute und fahren gemeinsam nach NRW ? 8)

ToniMeloni
30.01.2005, 09:51
Geil!! Sag mal was ist die farbevon dem Wagen? Ist nich das grün-blau -metallic oder...???


Boah die RÜckleuchten ey.....Wahnsinn

Lady_Honda
30.01.2005, 10:57
gemeinsam zum hp-treffen dieses jahr? gerne 8)
und zu nem luder-treffen sag ich auch nicht nein, obwohl mein wagen vom lack her auch nicht gerade vorzeigbar is, aber is doch egal :P

jo71
30.01.2005, 11:21
:-? grünblaumetallic ? also so schlecht ist der lack nu auch wieder nicht
:wink:
ist das phantomgrau, also im prinzip schwarz.
der rest ist salz und dreck :lol:

ToniMeloni
30.01.2005, 11:27
Meinste die kriegtman auch in grün-blau-metallic? :D

jo71
30.01.2005, 11:38
leider hat mich der verkäufer nicht bewertet, ich kann dir also nicht mehr sagen, wie der ebay-name des verkäufers war. preis waren 110,50 euro mit versand. ich glaube die lasieren die lichter selbst. wer weiß, vielleicht können sie das auch in deiner gewünschten farbe ?
immer mal wieder bei ebay reinschauen, die inserieren öfters.

BlackPower
30.01.2005, 12:11
viele grüße von ihm an die gabi...

Dazu sag ich jetzt mal nix :lol: :lol:

Wegen Treffen: Gerne, bin dabei! Vielleicht können wir unser letzter Rekord von 2 Ludern brechen :D

@Toni:
Woher kommst du eigentlich?

jo71
30.01.2005, 13:13
wenn das bild seiner sig sein auto ist und ich richtig lese, dann müßte es
WT = Waldshut-Tiengen sein.
Ein schnittiger Nachmittag im Schwarzwald also..... :lol:

ToniMeloni
30.01.2005, 14:24
Rischtisch...

An der schweizer grenze am arsch der welt.

ICH WILL DIESE RÜCKLEUCHTEN!!! :eek:

MAyDAy
30.01.2005, 18:05
Rischtisch...

An der schweizer grenze am Ars**** der welt.

ICH WILL DIESE RÜCKLEUCHTEN!!! :eek:
Schieb deine zu nem ordentlichen Lackierer, der lasiert sie dir. :wink:

Schön, dass wieder mal ein BB2 aufgemöbelt wird :D

christian_BB2
30.01.2005, 22:44
Die Rückleuchten kann ich euch nur empfehlen selber zumachen; habe die selben würde sagen die sehen identisch aus! Also leider habe ich noch kein Bild von meinem BB2 hier abgestellt, aber meine Rückleuchten können locker mithalten! Als falls jemand aus der nähe von Bremen kommen sollte dem würde ich das dann noch machen!!