PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtungen für Catback



...aLeX...
30.09.2008, 08:33
Hi,

habe seit Beginn an ein kleines Problem mit der Dichtheit meiner Fujitsubo RM01a. Am Anfang war es nur ein ganz leises "Zischeln". Inzwischen wird es immer auffälliger und das auch besonders nach längerer Fahrt. Ich wurde schon mehrfach gefragt ob mein Auspuff kaputt sei...

Habt ihr Tipps wo ich neue Dichtungen bekomme?

Alex

The.O
30.09.2008, 09:23
Wie sieht's beim Hersteller deiner Catback aus, der sollte doch in der Regel auch solche Ersatzteile füren :-?.

Tralien
30.09.2008, 10:49
mit innendurchmesser und aufbau (2-loch, 3-loch) kannst du in jedem gut sortierten kfz zubehör standard dichtungen kaufen. musst evtl dir löcher n bisschen auffeilen, aber meist passen die ganz gut. so oft wie ich bei mir den kat schon raus hab hab ich bestimmt schon 5 dichtungen verbaut, alle weder von honda noch vom hersteller des auspuffs, und ich kriegs immer wieder dicht. zur not so ne dichtmasse dazwischen und am besten mit den größten schrauben durch die löcher die durch passen und richtig gut anknallen.

Bender-57
02.10.2008, 23:12
Ich habe mir aus einer Temp. festen Industrie Dichtung eine passende zurecht geschnitten. Passt besser als diese Zubehördinger die man noch bearbeiten muss.

_One_
06.10.2008, 19:31
Hab mir eine aus Asbest zurechtgeschnitten! gayfight