PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf B18C6 umgebauten Integra Motor NEU Gelagert!!! 0KM !!!



vti_coupe
30.09.2008, 23:14
Da ich einen golden eagle gesleevten B18er block mir gegönnt habe dieser auf 2Liter aufgebohrt wurde, steht nun mein Integra Motor zum verkauf...

Der Block ist ein B18C4 (laufleistung ca 100.000km) und schnurrte bis zum ausbau wie ein kätzchen!

Der Zylinderkopf ist von einem Integra Type R mit 72.000km lief natürlich ebenso einwandfrei bis zum ausbau!

Der Block wurde nur zerlegt, um die ORIGINALEN Pleuel und Kolben (mit ca 80.000km laufleistung) zu verbauen. daher wurden natürlich gleich die lager gewechselt (lager sind von ACL)

kopfdichtung wurde natürlich auch neu verbaut (nicht wie manch andere "GEHT DOCH EH NOCH" )

gebe folgendes mit dazu, außer einer braucht dies nicht:

motorkabelbaum
steuergerät OBD1
Achsen mit ABS ringe
und der Motor natürlich!

ein getriebe hätte ich auch noch, würde mich nur ungern davon trennen, da es als mein ersatzgetriebe gedacht war...

stelle mir 2000 Euro vor.

CivicEG4
01.10.2008, 00:37
Da ich einen golden eagle gesleevten B18er block mir gegönnt habe dieser auf 2Liter aufgebohrt wurde, steht nun mein Integra Motor zum verkauf...

Der Block ist ein B18C4 (laufleistung ca 100.000km) und schnurrte bis zum ausbau wie ein kätzchen!

Der Zylinderkopf ist von einem Integra Type R mit 72.000km lief natürlich ebenso einwandfrei bis zum ausbau!

Der Block wurde nur zerlegt, um die ORIGINALEN Pleuel und Kolben (mit ca 80.000km laufleistung) zu verbauen. daher wurden natürlich gleich die lager gewechselt (lager sind von ACL)

kopfdichtung wurde natürlich auch neu verbaut (nicht wie manch andere "GEHT DOCH EH NOCH" )

gebe folgendes mit dazu, außer einer braucht dies nicht:

motorkabelbaum
steuergerät OBD1
Achsen mit ABS ringe
und der Motor natürlich!

ein getriebe hätte ich auch noch, würde mich nur ungern davon trennen, da es als mein ersatzgetriebe gedacht war...

stelle mir 2000 Euro vor.

Woher kommst du?

vti_coupe
01.10.2008, 00:41
aus salzburg nähe freilassing plz 83395

mfg

xfelidaex
01.10.2008, 14:09
kolben und pleule auch von teg oder ausm b18c4?

vti_coupe
01.10.2008, 14:34
kolben und pleuel sind aus dem integra, sonnst hätte er keine 11,1:1 kompression

mfg