PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Video (Accord)



Bjoern
30.01.2005, 06:02
Hier, das erste Video was ich erstellt habe. Nicht lachen... und auch nicht weinen ! :lol:

Hoffe die Qualität ist gut genug... :-?

Konstruktive Kritik erwünscht!! :D

Danke! :wink:

> LINK < (http://www.oxygen-ice.net/download/30.01.2005-accord-cg8-bash.wmv)

ex_preludeBA4
30.01.2005, 08:40
Hmmm.... da kommt mir nur eins in den Sinn...

"Oh lord, won't you buy me, a Honda Accord..." ;)

Ne, echt nettes Vid! Und natürlich auch ein top Acci :)

serhatcoupepower
30.01.2005, 12:01
sehr gut björn, auf jeden fall um längen besser als gestern

Subwoofer
30.01.2005, 12:24
Schon gut gemacht, aber warum im himmelswillen im Regen, wo man noch weniger im dunklen erkennt als sonst ???
Aber gute Musik dazu.

Yugo
30.01.2005, 12:32
nettes video muss man schon sagen

aber eine frage ma
wo habt ihr das ganze WEBSPACE her und mit welchen prog macht ihr die videos, ok das waren jetzt 2 fragen :D

92erEG9
30.01.2005, 18:07
Etwas mehr Schärfe!

Ansonsten gut.

Die Unterführung bei Rosier ist KEINE RENNSTRECKE!
A28 rulez!

gayfight
Hardy

AccordVtec
30.01.2005, 18:22
Hey..nettes Vid...aber erkennen vom Wagen tue ich nicht viel :/

Nett anzusehen und anzuhören :wink:

SpitfireXP
30.01.2005, 20:28
Hey.
Schönes Vid...

Madweand
31.01.2005, 17:31
Jo! Nett gemacht! Mehr davon! :D

Gruss

Madweand

ManiacS2000
01.02.2005, 02:09
joa geiles Vid Björn mehr davon. :D :D :D , vielleicht auch mal mit einem Luder dabei???

Honda-Lump
01.02.2005, 10:11
Immer diese Accord fahrer :D ! Schönes Vid :D !

http://www.hondafans.de/WebBilder/Rene_Accord/Rene_Accord7.jpg

Bjoern
01.02.2005, 10:17
hm?! woher hastn das foto jetz? *g*

ist das überhaupt von mir ? :D

Honda-Lump
01.02.2005, 10:26
hm?! woher hastn das foto jetz? *g*

ist das überhaupt von mir ? :D
Nee nee is vom Kumpel :D http://www.hondafans.de/Rene_Accord/Rene_Accord1.html

Bjoern
01.02.2005, 10:34
hm?! woher hastn das foto jetz? *g*

ist das überhaupt von mir ? :D
Nee nee is vom Kumpel :D http://www.hondafans.de/Rene_Accord/Rene_Accord1.html

*räusper* der hat da nich wirklich audi felgen drauf oder ? :(

AccordVtec
01.02.2005, 11:47
Was sind das für Felgen- und Reifendimensionen? Bei mir zeigt der Tacho als Endgeschwindigkeit 230 an!

@ba$h

Mit welchem Prog hast du das Video bearbeitet?

HCT
01.02.2005, 13:22
Sorry, ich finde das Video langweilig.

Vielleicht mal ein bißchen mehr Abwechslung? Immer nur durch Unterführungen knallen ist nicht gerade spannendes Videomaterial (finde ich). Die Landstrassenszenen mit dem Licht, das durch die Bäume unterbrochen wird, waren allerdings sehr schön gemacht. Davon mehr. Und nicht immer gleich abbremsen, wenn Du an der Kamera vorbei bist, dann sieht das so gestellt aus (ist es ja auch, aber das muss man ja nicht so deutlich zeigen).

92er EG9: Wer hat Dir erlaubt, Dich hier oben im Norden auszukennen? ;)
Und selbstverständlich ist die A29 viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser als die A28 :P

Honda-Lump
01.02.2005, 13:26
Was sind das für Felgen- und Reifendimensionen? Bei mir zeigt der Tacho als Endgeschwindigkeit 230 an!

@ba$h

Mit welchem Prog hast du das Video bearbeitet?
Als das Foto gemacht wurde waren Original Honda Felgen drauf.

ManiacS2000
01.02.2005, 13:26
ähhh das seh ich nicht so A28 rulez! :D auch wenn die ab Apen/Remels ziemlich übe wird *Schlaglochparty*

Erow-x
01.02.2005, 16:03
Schönes Vid echt gut gemacht!!!
Mehr davon aber bitte Tags damit man auch dein Acci gut bewundern kann!!! :D

Mit welchen Programm haste das denn jetzt gemacht???

Bjoern
01.02.2005, 16:16
Was sind das für Felgen- und Reifendimensionen? Bei mir zeigt der Tacho als Endgeschwindigkeit 230 an!

@ba$h

Mit welchem Prog hast du das Video bearbeitet?

Windows Movie Maker :D :D Haben mich schon viele Leute gefragt...Wieso nur!?
Welchen Accord fährst du eigentlich?


Sorry, ich finde das Video langweilig.

Vielleicht mal ein bißchen mehr Abwechslung? Immer nur durch Unterführungen knallen ist nicht gerade spannendes Videomaterial (finde ich). Die Landstrassenszenen mit dem Licht, das durch die Bäume unterbrochen wird, waren allerdings sehr schön gemacht. Davon mehr. Und nicht immer gleich abbremsen, wenn Du an der Kamera vorbei bist, dann sieht das so gestellt aus (ist es ja auch, aber das muss man ja nicht so deutlich zeigen).

92er EG9: Wer hat Dir erlaubt, Dich hier oben im Norden auszukennen? ;)
Und selbstverständlich ist die A29 viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser als die A28 :P

Deine Meinung. Ich find es ab und zu ehrlichgesagt auch langweilig. Aber ich wollte nicht mittem im Lied aufhören. Deshalb sind die ein oder anderen szenen fürn hintern. :D

Mit dem Bremsen.... Ich musst ein- zwei mal kräftig bremsen, weil da eine blöde enge kurve kam :mad: Und das eine Mal ist dort ein Mensch über die Straße gelaufen. :mad: Nachts um halb vier.



Was sind das für Felgen- und Reifendimensionen? Bei mir zeigt der Tacho als Endgeschwindigkeit 230 an!

@ba$h

Mit welchem Prog hast du das Video bearbeitet?
Als das Foto gemacht wurde waren Original Honda Felgen drauf.

Ich hätt wenigstens irgendwie die Audi-Embleme abgekratzt :D Wie groß waren denn seine Original Honda Felgen? Jetzt dürfte er dann ja nicht mehr an die 220 kommen richtig?


Schönes Vid echt gut gemacht!!!
Mehr davon aber bitte Tags damit man auch dein Acci gut bewundern kann!!! :D

Mit welchen Programm haste das denn jetzt gemacht???

Ich mach demnächst nochmal ein Video... Am Tage :)
Programm: s.o.

HCT
01.02.2005, 16:41
Mach doch einfach ein Fadeout, musst dann nur eine Stelle finden, an der man Aussteigen kann. Gibts bei jedem Lied. Dann muss man auch keine Längen überbrücken. Kurz und knackig kommt besser, als lang mit ein paar guten Szenen.

Zum Bremsen nochmal: Kurz und kräftig kommt auf dem Video besser und ist auch besser für Deine Bremsen :)
Ist jetzt bezogen auf die eine Landstrassenszene, bei der Deine Bremsleuchten doch ziemlich lange aufleuchteten.

Ist natürlich nur meine Meinung.

edit: Was mir gerade noch einfällt: Ich treffe mich heute Abend (halb Acht) mit wHv_Lude, ein bißchen rumheizen. Kannst ja auch kommen, OL - WHV ist ja nicht so weit. Dann machen wir noch ein Video. Wie klingt das?

Bjoern
01.02.2005, 16:44
Kurz und kräftig is besser für die bremsen? dacht andersrum...

HCT
01.02.2005, 16:49
Nö. Eine Bremse setzt immer Bewegungsenergie in thermische Energie um, also Wärme. Diese Ernergie ist immer gleich, egal ob Du in einer Sekunde von 100 auf 80 bremst oder in zwei. Aber je länger Du nicht auf der Bremse bist, desto mehr Zeit hat die Bremse wieder abzukühlen.

Bjoern
01.02.2005, 17:20
ach so ich dachte sie wird warm durch die beansppruchung. Also je doller man bremst. :-?

01.02.2005, 17:31
Hey, colles Video, aber leider kann man dein AUto nichz sehen :/

Evtl mal ein paar Fotos einblenden wenn ihr nur nachtaufnahmen habt!

Aber trotzdem... gute Arbeit!

HCT
01.02.2005, 21:00
bash: Energie ist Energie. Natürlich ist es schädlicher für die Bremsen, eine Sekunde lang hart zu bremsen, als eine Sekunde lang weich, aber dabei verzögert man ja auch weniger.

Aber mach Dir darum keinen Kopf, das spielt im Alltagsbetrieb fast keine Rolle. So wie ich vorhin unterwegs war, das geht auf die Bremsen, die sind jetzt hinüber, trotz kurzem Bremsen. Und wenn es am Wochenende trocken ist, machen wir dann wHv-Ludes Bremsen zu brei ;)

->wHv-Lude<-
01.02.2005, 21:39
dass wüsst ich aber, die sind erst seit zwei Wochen neu gayfight

HCT
01.02.2005, 21:45
Na gut, dann eben zwei Kurven richtig, zwei Kurven lahm ohne zu bremsen, dann passt das schon. Oder wir basteln Dir eine Bremsenkühlung :D

AccordVtec
01.02.2005, 23:54
Welchen Accord fährst du eigentlich?


Den selben wie du! Nur ins Silber, Facelift und ohne AirIntake :wink: