PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fährt am wochenende jemand nach luckau?



kito
03.10.2008, 11:56
viertelmeile-weekend

...sind ja einige berliner/brandenburger hier vertreten. tralien vielleicht? wollte doch mal deine map ausprobieren.

war letztens schon mal da und hab kurz mit nem 350z-fahrer (blau, fürstenwalde) gequatscht. hat mich nach meinen mods gefragt und meinte, er hat ein paar ep3-kumpels im berliner raum...

SPY#-2194
03.10.2008, 18:10
Also *inspiria* überlegt seinen ITR nochmal auszuführen!

Tralien
04.10.2008, 19:20
war das heut oder is das morgen?

wenn du bei mir vorbei fährst, dann kannst die mal testen...nach luckau fahr ich bestimmt nicht...:bussi:

Mülle
04.10.2008, 19:36
Wir werden morgen mit ca. 10 Leuten dort aufschlagen. Hoffentlich passt das Wetter.

kito
04.10.2008, 20:41
nach luckau fahr ich bestimmt nicht...is ja gut. :roll:

komm übrigens nicht bei dir vorbei.


Wir werden morgen mit ca. 10 Leuten dort aufschlagen. Hoffentlich passt das Wetter.klasse. hoffe du fährst auch mal ne runde...




gegen mich

Mülle
04.10.2008, 21:17
klasse. hoffe du fährst auch mal ne runde...

gegen mich

Klar, können wir machen.

kito
05.10.2008, 16:27
so, wieder zurück.
schade, dass ihr so früh abgehauen seid, aber besser wurde es auch nicht mehr. der wind wurde immer gegenwindiger und später fiel noch etwas wasser runter...
bin noch ein paar 14,9er gefahren, war aber eher enttäuscht. 14,7 war angepeilt. :-/
mülle, dein ep sieht übrigens ziemlich geil aus.

Tralien
05.10.2008, 18:23
14,9 ?


15,0 is doch serie oder? is da ne 14,9 gut, weil die serienmessung n vollprofi macht? oder is das eher net so gut?

da fällt mir ein mit nem apexi rsm kann man ja auch 1/4 meile messen...sollt ich glatt mal machen

Mülle
05.10.2008, 19:10
so, wieder zurück.
schade, dass ihr so früh abgehauen seid, aber besser wurde es auch nicht mehr. der wind wurde immer gegenwindiger und später fiel noch etwas wasser runter...
bin noch ein paar 14,9er gefahren, war aber eher enttäuscht. 14,7 war angepeilt. :-/
mülle, dein ep sieht übrigens ziemlich geil aus.

jupp, schön das wir uns noch kurz getroffen haben. wir waren aber schon seit 11 Uhr da und einigen wurde es kalt. aber nächstes jahr dann mehr. die strecke war heut nicht so berauschend fand ich. ziemlicher gegenwind auch schon über die mittagszeit und sehr wenig grip. als ich dann endlich mal einen lauf mit guten grip hatte, bin ich beim ampelstart eingepennt so das ich 0,456 (beste war 0,017 von mir )reaktionszeit hatte. da war dann auch nur die 15,1 drinn. also hätte man optimal ne 14,7 schaffen können heut. aber egal, hat wieder mal spass gemacht. übern winter kommt jetzt noch die breitband rein und im frühjahr gehts zum abstimmen. bin heut mit basemap gefahren. wie sind deine mods ? welche map fährst du momentan ? können gern auch über pm quatschen. danke fürs kompliment, deiner ist aber auch scharf. über den lappi musste ich schmunzeln. :wink:

kito
05.10.2008, 19:22
15,0 is doch serie oder?
wer weiß?
mülle ist 15,1 gefahren, hat er gesagt, und seiner ist ja auch längst nicht mehr serie. wenn de ****** grip hast, geht auch keine gute zeit.

ein fofo st, offensichtlich sogar etwas aufgeblasen, hat auch nur ne 15,1 geschafft (war wahrscheinlich nicht seine beste, aber die hab ich eben mitbekommen). ...und dann ist ihm die antriebswelle abgerissen :|

kito
05.10.2008, 19:37
beste war 0,017 von mir0,014 :tongue:
die reaktionszeit ist übrigens nicht in der endzeit enthalten.

mit dem miesen grip hast du wohl recht, war vor 2 wochen auch so. damals hatte ich 14,83@157,6km/h, deshalb wollte ich heute eigentlich die 14,7 knacken (eigentlich mit 17" winterreifen, aber ich bin so faul...)


wie sind deine mods ?kpro, bastuck, hjs, (k&n) ...naja, und ultraleggeras, wenn sie nicht ein, zwei zoll zu groß wären.
eigentlich fahr ich mit der rsx-coldair rum, aber mit bruno1-byriki.kal (mußte mal googeln) geht er ne ecke besser. ist zwar vll etwas heikel, aber klopftechnisch ist jedenfalls alles in ordnung, a/f geht ja leider nicht, ohne breitband :((


über den lappi musste ich schmunzeln. :wink:hey. der war zum map-wechseln. und für'n datenlog (vss stimmt übrigens genau mit dem navi überein)
edit: was meinste wie die jungs gestaunt haben, als sie am start den kmanager mit den vielen bunten blinkenden zahlen gesehen haben... :roll: