PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan GT-R vs. den rest der Supercar Welt - CAR Magazin



Foxx
03.10.2008, 13:38
Ein gutes Video vom Test verschidener Sportwagen :

http://videos.streetfire.net/video/CARs-PCOTY-Time-Trials_187635.htm

Und wider ist der GTR ganz oben mit dabei.

GTR schneller als Porsche GT2 und gleichauf mit Arial Atom!:e

Und noch ein ähnliches Video von AUTOCAR:

http://www.autocar.co.uk/VideosWallpapers/Videos.aspx?AR=235168&CT=V

ACHTUNG: Die Videos sind nichts für Leute die nur das gradeausfahren auf Autobahnen.... als legitimen (Kraft)Vergleich zweier Autos ansehen.:wink:

Spoony
03.10.2008, 13:52
ACHTUNG: Die Videos sind nichts für Leute die nur das gradeausfahren auf Autobahnen.... als legitimen (Kraft)Vergleich zweier Autos ansehen.:wink:

ja das macht auch keiner, wir sind alle nur auf der nordschleife unterwegs :wink:

freu mich aber schon, wenn das erste 1,8t nissan schiff in meinen revier einläuft.
durch das ganze gtr gelaber geht mir schon so auf den sack das ich den gleich mit stinkefinger und arsch aus dem fenster versägen werde.

DU bekommst dann als erster mein video das du dann auswerten kannst :D

WynX
03.10.2008, 14:13
mit stinkefinger und arsch aus dem fenster versägen werde.

Wäre Filmreif .... :D

aber mal im ernst war eigentlich nen cooler vergleich ....

RsAMD
03.10.2008, 15:33
ACHTUNG: Die Videos sind nichts für Leute die nur das gradeausfahren auf Autobahnen.... als legitimen (Kraft)Vergleich zweier Autos ansehen.:wink:

Ich glaub geradeaus hätte der Gumpert auch alle gebügelt. :D

ROVA
03.10.2008, 15:59
Das ist ein MickyMouse Kurs wenn man sich die Rundenzeiten ansieht und feucht ist es auch, klar das da die Autos mit Allrad besser abschneiden als die mit Heckantrieb. Ich denke der GT2 wäre unter besseren Wetterbedingungen und professionellen Fahrer schneller gewesen als der GT-R, der ist leichter und hat mehr Leistung, also die Vorteile liegen auf der Hand und ein entsprechender Fahrer nutzt diese auch.
Nichts desto trotz ist der GT-R sehr leicht schnell zu bewegen, Narrensicher würde ich sagen. Aber ich muss hier Spoony wiedermal Recht geben, die ganze Schei.ße darüber geht mir tierisch auf den Sack. Jeder kann sich ein eigenes Bild davon machen, da muss man ihn nicht auf Teufel komm raus davon überzeugen, das bringt sowieso nix. Ich hoffe Spoony gibt dem erstbesten GT-R dermaßen das Brett das er die Karre hinterher anzündet.:roll:

Auch der Lotus war schon in einem Test schneller als der Ariel, also alles wieder eher subjektiv. Der Fahrer ist auch mit Autos die leicht zu fahren sind (vorwiegend Allradler) immer bessere Zeiten gefahren als die Autos einer gleiche Klasse mit Heckantrieb.

Beim Apollo ist das aber ohnehin hinfällig, weil der weniger durch mechanischen Grip glänzt, als auch durch Aerodynamischen.:wink:

Foxx
03.10.2008, 23:57
ja das macht auch keiner, wir sind alle nur auf der nordschleife unterwegs :wink:

freu mich aber schon, wenn das erste 1,8t nissan schiff in meinen revier einläuft.
durch das ganze gtr gelaber geht mir schon so auf den sack das ich den gleich mit stinkefinger und arsch aus dem fenster versägen werde.

DU bekommst dann als erster mein video das du dann auswerten kannst :D

Ja ja das währe mal interessant so ein vergleich mit deiner Supra.
Obwohl so interessant nun auch wider nicht und auswerten muss man da nun auch nichts.:tongue:

Die paar Videos die du hier letztens reingestellt hast reich schon aus wie es aussehen wird –
vor allem der beeindruckende Start deiner Supra und die Traktionsprobleme zeigen schon mal wie es für dich gegen den GTR beim starten ausgehen würde.gayfight
Also bleibt nur eine Möglichkeit für dich den GTR zu versägen (kurvige Landstrassen oder einer Rennstrecke zähle ich mal lieber nicht auf) und zwar auf der Bahn und nur von 80/100kmh bis 200+ und dass nur bei trockenem Wetter weil sonst wider gayfight
Sehr geil so was da muss man schon richtig stolz sein auf seine Fahrkünste!

Und ne ¼ Meile zeit deiner 700+ps Supra würde mich auch mal interessieren!
Aber natürlich nur mit Straßenreifen und keinen Slicks! Bin da mal gespannt ob du eine 11.5
schaffen würdest was der GTR am laufenden Band macht.:roll:

Spoony
04.10.2008, 08:00
heul doch :tongue::tongue::tongue:

ich sagte in MEIN revier, nicht auf dem matterhorn oder 20.000 meilen unter dem meer.

auf der landstraße sind +100 fahrten eh verboten, rennstrecke fahre ich auch nie weil zu weit weg.
ich heize da wo es erlaubt ist, und zwar auf der autobahn. da ist mir scheissegal ob der hobel schneller ums eck geht oder auf der 1/4 meile besser auf straßenreifen wegkommt, dafür hab ich slicks.

davon mal abgesehen, biste schonmal in ner supra gefahren oder woher weisst du das die so schlecht auf der landstraße ist? das was der in den kurven abhaut, hole ich auf 200 meter grade locker wieder auf. kannste jetzt nicht mit deinem eg3 vergleichen :wink:

porsche hin oder her, muss ärgerlich sein wenn son 14 jahre alter japaner an deiner 75k€ reisschüssel vorbeirauscht. würde mich im porsche nicht stören, im nissan schon :D

aber ok, ich muss los, will dich nicht weiter bei deiner gtr beweihräucherung stören. bei amazon.de gibts glaube ich bettwäsche, die kannste ja schonmal kaufen bis du das geld für den gtr zusammen hast. hilft beim träumen :wink:

Marius1979
04.10.2008, 11:43
gayfighthttp://de.youtube.com/watch?v=BxZ67k2vBxY

Foxx
04.10.2008, 12:32
Ich bin es doch nicht der hier heult sondern du, sieht man doch an deinem ersten post.:tongue::tongue:

Wie ich es mir gedacht habe, beschränken sich deine Fahrkünste nur auf das fahren
auf der Bahn. Und wen interessieren Zeiten auf der ¼ Meile die mit Slicks gefahren wurden – die spiegeln doch sowieso nicht die Realität wider oder fährst du im Alltag auch auf Slicks rum?:roll:
Den auch auf der Bahn wist du ohne diese auch Probleme mit der Traktion deiner 800ps Berta haben.

Und wo habe ich geschrieben das die/der Supra ein schlechter Landstrassenflitzer ist?
Die Supra ist ein sehr guter GT und kann auch gut um die Kurve fahren nur ist deine Berta mit dem Turbo den du da hast wohl too much für die Landstrasse. (Ausbrechen und so…):wink:

Würde gerne so ein Video von dir sehen wie du nen GT-R versägst.

Aber poste erstmal lieber ein paar Zeiten von Höxter (von heute und morgen) von deiner 900ps Supra. Aber natürlich nur Zeiten die mit Straßenreifen gefahren wurden – die Slickzeiten kann man sich am popo abwischen.:woohoo:

Und schick mir lieber ein Foto von deiner Supra – daraus mache ich mir ne Sonderedition Bettwäsche und kann so besser von einer Killer 1000ps+ Supra träumen die alles versägt.
Ist doch besser as so ein Nissan Micra verschnitt. :D

Foxx
04.10.2008, 12:34
gayfighthttp://de.youtube.com/watch?v=BxZ67k2vBxY

Ha ha so siehts aus und die Supra fähr bestimmt aus Slickreifen gayfight

HCT
04.10.2008, 14:04
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Suprafahrer einfach nur den Start verschlafen hat? Ach ja: Die 11.5 die der GTR am laufenden Band macht hat man da ja auch gesehen. :D

kreiti
04.10.2008, 14:20
hey ihr spinner!

wie seid ihr denn drauf? die supra, so gut sie sein mag hat auf der rundstrecke gegen den neuen gtr nicht den hauch einer chance! sorry aber ist so!! nun zum thema autobahn.... wenn die supra leistungsmässig überlegen ist wird sie dem sky wahrscheinlich davonziehen.... und nun warte ab bis der erste frisierte gtr kommt, dann wird sich deine meinung ändern !! :bussi: nur mal so nebenbei: ich bin kein skyline gtr fan und auch kein supra fan aber das was ihr hier schreibt hat mich zu diesen text gezwungen denn es ist purer schmarrn!

schönes we..

p.s.: beide autos sind schnell und schön- jeder auf seine art ok?

äktschenändi
04.10.2008, 14:25
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Suprafahrer einfach nur den Start verschlafen hat?

zählt hier doch nicht, weißt du doch. abgezogen ist abgezogen. :tongue:



wird sie dem sky wahrscheinlich davonziehen

wir redem vom neuen gt-r, nicht vom skyline :roll::D

kreiti
04.10.2008, 14:27
und der trägt nicht den beinamen skyline??

ok hab nachgeschaut den nennt man echt nur noch gtr.........
aber ich hab schon den neuen gemeint!


mfg alex

Hobster83
04.10.2008, 14:40
aus japan: 997 Porsche Turbo Vs R35 GTR 1/4 Mile Drag
http://de.youtube.com/watch?v=RlD4DUxaa2g&feature=related


...und der porsche gewinnt (in einer japanische sendung^^) :e:e:e


und das obwohl er das schalten von 1-2 verkackt hat gayfight
pre grmn PWR!! :wink:

äktschenändi
04.10.2008, 14:42
ja, der porsche startet aber schön schnell und der gtr ganz normal ohne launch control, super video^^

Hobster83
04.10.2008, 14:48
klar launch control: knöpfe gedrückt und drauf die socke! :wink:

VTECstar
04.10.2008, 16:16
freu mich aber schon, wenn das erste 1,8t nissan schiff in meinen revier einläuft.
durch das ganze gtr gelaber geht mir schon so auf den sack das ich den gleich mit stinkefinger und arsch aus dem fenster versägen werde.

:D

In Dein Revier? Kann das sein, dass die A...kriecherei mancher Kids hier Dir zu Kopf gestiegen ist?

Wenn Du mit 700 oder was auch immer PS, wenn überhaupt an dem GTR vorbeikommst, dann wirst Du die Reaktionen sicher schon kennen. Wie damals, als Du mit Deinem 5000 Euro Maurerporsche einen echten Porsche versägt hast. ;-)
Aber so wie die meisten Porschefahrer, wird sich der GTR Fahrer wohl gar nicht drauf einlassen.
Obwohl, wer weiß, vllt findest Du einen gleichgesinnten Proll, dann kannst Du danach schön im Forum ein Fass für die Kiddies aufmachen. Und Du hast natürlich wie ein echter Mann Dein Revier verteidigt.gayfight

DanVT
04.10.2008, 16:35
@VTECstar:
Kannste Dich demnächst bitte ein bischen kürzer fassen. Das paßt alles net in meine Signatur.... :D

adrian
04.10.2008, 16:48
ihr habt alle einen weg gayfight

skyliner001
04.10.2008, 16:56
geil und wieder mal herrliche diskussionen über porsche vs gtr...ich liebe es:woohoo::woohoo::woohoo:

zum thema ''anti supra'':

Find weiterhin beide autos total geil und power haben sie auch mehr wie genug.
nur halt mit dem unterschied das man sich vom preis vom gtr wohl so an die 5 supras holen kann.aber gut steht ja auch in keinem vergleich wegen alter etc.allerdings fände ich eine 800ps+ supra die auch noch richtig geil gemacht ist evtl. noch interessanter.

VTECstar
04.10.2008, 17:14
klar launch control: knöpfe gedrückt und drauf die socke! :wink:

Nein, stimmt nicht. Die Launch Control des GTR ist bei 4500 gesetzt. Der im Video startet einfach von Leerlauf an, sieht ein Blinder.
Beide haben 21,2 oder so auf 1000m, trotz des Leerlauf Starts des GTR....

Ach ja, HCT, die Zeit auf 400m ist meine ich 11,9. Dann kommt das doch hin mit einer guten halben Sekunde weniger falls man den GTR richtig startet. :wink:

Hobster83
04.10.2008, 17:58
achte mal drauf wie lange der porsche im ersten gang im begrenzer gehalten wird (ich unterstelle mal keine absicht). DA geht viel mehr zeit verloren als der GTR durch seinen ****igen start wieder gutmachen könnte!!! gayfightgayfight:woohoo::woohoo::woohoo:



*gieß ein bisschen hier*


*gieß ein bisschen dort*

Meisterqn
04.10.2008, 19:36
Boah, das hört ja nie auf und jeder Thread artet aus in andere Themenbereiche.
Zumindest hat der GTR also ma Staub aufgewirbelt sonst würd ihm net jeder soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Aber schätze auch es dauert nimmer lang, bis ein Admin hier ein Auto-Close-Skript für Threads mit dem Wort "GT-R" als Inhalt installiert...

Marius1979
04.10.2008, 20:45
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der Suprafahrer einfach nur den Start verschlafen hat? Ach ja: Die 11.5 die der GTR am laufenden Band macht hat man da ja auch gesehen. :D

Der GTR fährt am laufenden Band 11er Zeiten. Siehe Video:

http://www.vimeo.com/1813573

Die 12,2 ist ohne Launch Control.

Marius1979
04.10.2008, 22:29
ja das macht auch keiner, wir sind alle nur auf der nordschleife unterwegs :wink:

freu mich aber schon, wenn das erste 1,8t nissan schiff in meinen revier einläuft.
durch das ganze gtr gelaber geht mir schon so auf den sack das ich den gleich mit stinkefinger und arsch aus dem fenster versägen werde.

DU bekommst dann als erster mein video das du dann auswerten kannst :D

Die Reaktion von Spoony wenn er einen GTR sehen wird:D

http://de.youtube.com/watch?v=nlMkyJrZtZo&feature=related

bene
05.10.2008, 01:27
In Dein Revier? Kann das sein, dass die A...kriecherei mancher Kids hier Dir zu Kopf gestiegen ist?

Wenn Du mit 700 oder was auch immer PS, wenn überhaupt an dem GTR vorbeikommst, dann wirst Du die Reaktionen sicher schon kennen. Wie damals, als Du mit Deinem 5000 Euro Maurerporsche einen echten Porsche versägt hast. ;-)
Aber so wie die meisten Porschefahrer, wird sich der GTR Fahrer wohl gar nicht drauf einlassen.
Obwohl, wer weiß, vllt findest Du einen gleichgesinnten Proll, dann kannst Du danach schön im Forum ein Fass für die Kiddies aufmachen. Und Du hast natürlich wie ein echter Mann Dein Revier verteidigt.gayfight
thx!!! you made my night :woohoo::bussi:

bks7605
05.10.2008, 09:53
Der ruf nach einer neuen un-administrierten heizerecke wird immer lauter...!
Gebt doch den leuten endlich wieder einen platz für ihre "mosterschwänze"!
Dann werden wenigstens die halbwegs normalen threads nicht jedes mal wieder mit dieser prollschei55e überflutet.

Zum thema
Der apollo scheint immer mehr zum anerkannten supersportler zu werden.
Freut mich für die jungs!