PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon NSX-R GT & Mines R35 GT-R



huy
04.10.2008, 21:52
Zur Abwechslung mal kein Schwanzverglich mit Porsche...
http://de.youtube.com/watch?v=yQCToTJtInU&feature=user

Coretex
04.10.2008, 21:59
... und ich kanns mir noch 100 mal angucken ...


G E I L ! gayfight

Stealth-R
04.10.2008, 22:44
der NSX turbo sound :e

driftland
04.10.2008, 23:38
Der NSX is einfach geil :D :woohoo:

Sound, Optik, fahrverhalten schaut alles sher sehr gut aus :-)

CRX-Jay
05.10.2008, 02:03
hammer!

gibts schon das video mit dem grünen NSX aus der Vorschau?

Milhouse
05.10.2008, 02:19
gibts schon das video mit dem grünen NSX aus der Vorschau?

Jo darauf warte ich auch hab das Video auch bei GTChannel gesehen, nur von dem Grünen war da auch nichts zu sehen :((

a13x.
05.10.2008, 03:08
der spoon president wirkt am schluss irgendwie voll ange****t und das blonde püppchen tut so als würde sie das ganze interessieren :D

aber der nsx gt is geil :woohoo:

NeverDrinkAlone
05.10.2008, 13:47
ganz sauber scheint das video nicht zu sein ...

wo der Nissan den NSX überholt, sieht es aus als hätte er keinerlei probleme damit ... dann haste onboard videos vom NSX wo er dem nissam am arsch klebt, in der nächste kamera einstellung von aussen is der NSX aber meter weit hinten...dann gibts noch kamera einstellungen wo nen auto vor den beiden herfährt ...

bevor der nissan am honda vorbei gezogen is, sah es nicht so einfach aus ihn zu überholen. waren ja mehrere graden da und er klebt am nsx...

entweder einfach nur extrem schlecht zusammen geschnitten ... oder nen kleines werbe video fürn GT-R zusammen geschustert

ps.: Keine Rosa Honda Brille!

ROVA
05.10.2008, 14:16
Ich denke einfach das sie sich nicht das Battle ihre Lebens gegeben haben, das was einfach nur zum Ausloten wie sich das jeweilige Auto fährt. Eine Runde sollte der NSX vorne fahren und eine der GT-R, der hat ihn nach einer Runde vorbei gelassen.

Sind beides geile Geräte und das Video ist klasse.:up:

NeverDrinkAlone
05.10.2008, 17:22
ja das könnt ich mir auch gut vorstellen

die strecke sieht sehr gut aus. der sand machts sicher schwieriger.

beide fahrer kannten ja angeblich die autos vorher noch nicht, das machts dann auch interessant.