PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOTOR stottert und zieht nicht mehr



JDM_Ricer
05.10.2008, 05:16
hallo leute hab in derbes problem also der eg3 von meiner freundin:


wen er kalt is kein ding läuft super nur dann gehts los wenn er warm wird fängt er an zu stottern in standgas und dann wenn man zb. wegfahrenwll geht er fast aus würgt sich wieder hoch und dann zieht er ber ned rihtig durch des selbe is auch wenn mann zb im 4 gang 50 fährt und bissal gas gibt dann des selbe stottert würdt sich wieer hoch zieht aber ned richtig durch.


jedoch wenn mann ihn tritt bis in rote und nächsten gang auch voll durchzieht usw dann gar nix was s das hilfe


ich sollte auch noch erwähnen das das tunig guide durchgeführt worden is aber des is seit estern erst auf einen schlag liegt des daran das so kalt is ?


gemacht wurde nur dieser metal halter weg und die leutung durchtrennt

MFG JDM_Ricer

*DAMION*
05.10.2008, 13:26
schrecklich deinen text zu lesen wird einem schlecht bei man versteht nur bahnhof

Lude(r)
05.10.2008, 14:47
Vllt. kein Deutscher vertreter?

*DAMION*
05.10.2008, 15:03
deutsch die einzigste sprache mit satzzeichen??sein deustch ist astrein...

JDM_Ricer
05.10.2008, 16:48
sorry hab ihn schnell geschrieben und ned drauf geachtet.


des nächste mal dann besser versprochen


kann mir da jemand helfen

Der_Ronny
05.10.2008, 17:50
wenn man nicht versteht was du willst, kann man dir schwer helfen oder?

JDM_Ricer
05.10.2008, 20:19
also ganz einfach der Motor stottert beim beschleunigen hört sich fast so an als wie wenn er zündaussetzer hätte bei normaler fahrt,doch wenn mann ihn tritt dann ganz normal kein ruckeln kein stottern.

und am meisten is es wenn man im stand da steht und dann losfahren will ganz normal dann geht der fast aus aber fängt sich dann wieder und arbeitet aber ned richtig also ja wie soll ich sagen der zieht einfach ned richtig druch

CRX_Fan
05.10.2008, 20:28
Tausche erstmal die Zündkerzen aus und wenn das nicht hilft, dann mach hier im "Suche Teile Bereich" des Forums einen Thread auf, und such nach einem EG3 Zündverteiler (Der ist nicht sehr teuer) und bau den mal ein!

Sminty
06.10.2008, 12:05
läuft im leerlauf wie ein sack nüsse, hat beim beschleunigen nciht die erwartete leistung, läuft bei höherer drehzahl aber ruhig...so hat sich mein omega angefühl mit kaputter ASB dichtung.
hat viel falschluft gesaugt und ist zu mager gelaufen.

JDM_Ricer
06.10.2008, 13:43
zündverteiler is gewechselt und zündkerzen auch problem ist weiterhin vorhaden

tomekk
06.10.2008, 18:15
lambdasonde?

oder hat der eg3 keine? ^^

KozleEH6
09.10.2008, 10:08
Hey,

hatte sowas ähnliches im del sol, Da waren es die Zündkabel. Die waren schon spröde. Schu mal nach ob der Widerstand in ordnung ist. Der dürfte glaube ich nicht höher sein als 25000 Ohm.

Gruß
Peter

JDM_Ricer
10.10.2008, 12:02
problemgelöst waren die zündkezenstecken und kabel bitte schließen

Danke