PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From 77 up to 132 - Meine Neuer ;)



dj-dlyx2002
05.10.2008, 21:40
Nabend

Da mein Spanier inklusive meinereiner von der BAB geschuppst wurden sind hat es nun 2 Wochen gedauert bis ich nun einen Nachfolger bekommen habe.
Leider war ich in der Finazierung vom Seat noch eingebunden und konnte auch im Moment keine andere Marke vorziehen , deshalb ist es wieder ein Spanier geworden.

Diesmal hatte ich aber Glück und es stand gleich ein brachiales Gerät auf den Hof , was ich mir gleich aneignete.........Seat Ibiza Cupra 1,8l 20V Turbo :-D

Zuallererst eine Seat Ibiza Sport mit 105PS(77KW) und nun einen 180 PS(132KW) gayfight

Nun mal ein paar Bilder:

http://administrator@w8to03t87.homepage.t-online.de/Cupra/DSC00064-1.jpg

http://administrator@w8to03t87.homepage.t-online.de/Cupra/DSC00063-1.jpg

http://administrator@w8to03t87.homepage.t-online.de/Cupra/DSC00060-1.jpg

http://administrator@w8to03t87.homepage.t-online.de/Cupra/DSC00045-1.jpg

http://administrator@w8to03t87.homepage.t-online.de/Cupra/DSC00051-1.jpg

So .. nun noch nen kleiner Gruss an Voli ..... *rüberwink*

RsAMD
05.10.2008, 21:49
Schöner kleiner schnuckliger Stadtflitzer. :tongue:

Mulli
05.10.2008, 21:53
Brachial vieleicht net grad aber ganz ansehnlich. Leistungstechnisch biste jetz ja fast doppelt so schnell :wink:

Allzeit Gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer! :-)

dj-dlyx2002
05.10.2008, 21:58
Naja brachial ist vllcht übertrieben aber bei 245Nm und 180 PS Serie macht das schon spass am Gaspedal zu spielen.

Waren heute mit Tanja mal auf der Bahn und bei 230 km/h habe ich aufgehört da Tanja mir vor lauter "Angst" den Arm bald abgebissen hätte :bussi:gayfight

Aber Geschwindigkeitstechnisch bzw vom Vorschub wäre das locker noch weiter gegangen.....da ja bei 5800 U7Min erst die maximale Leistung erreicht ist (wir waren bei 5500U/min)

richi
05.10.2008, 22:03
och, beim bobby- racen hat sie sich doch auch net so gefürchtet :tongue:

viel spaß mit dem neuen! und stets knitterfrei fahrt :-)

dj-dlyx2002
05.10.2008, 22:16
stets knitterfrei fahrt :-)
Tja wollen wir es net verschreien....:-/

esdeecee
06.10.2008, 06:28
Ach, noch einer der ins Seat-Regal gegriffen hat :wink:

Sehr nett der Motor, habsch ja oooch :)

Was haste noch vor damit?

Wünsch dir gute Fahrt!

Sweet-Angel
06.10.2008, 09:20
[quote=dj-dlyx2002;1306615]Naja brachial ist vllcht übertrieben aber bei 245Nm und 180 PS Serie macht das schon spass am Gaspedal zu spielen.

Waren heute mit Tanja mal auf der Bahn und bei 230 km/h habe ich aufgehört da Tanja mir vor lauter "Angst" den Arm bald abgebissen hätte :bussi:gayfight

Und was war als wir wieder Heimgefahren sind, da bin ich mit 180 km/h in die Kurven gefahren, da hast du gesagt ich soll langsammer fahren sonst machst du vor lauter Angst auf den Sitz :tongue:gayfight

Ich weiß jetz schon, das der Seat mein neues Spielzeug wird:bussi:

Stealth-R
06.10.2008, 09:24
sieht doch ganz hübsch aus und der Motor ist auch nicht übel
was zahlt man denn etwa für sowas? find bei den börsen kaum einen

voli
06.10.2008, 10:02
wieder ein spain spec :woohoo:glückwunsch zum spanier.

hoffe er bleibt dieses mal ganz. :up:

ChickeN
06.10.2008, 10:11
Schade, ich dachte schon es wäre wieder ein Honda...

Aber da der neue (alte) weder hässlich, noch langsam ist, dulden wir dich auch weiterhin :D

Wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Doomsday
06.10.2008, 10:50
Hey, ein Artgenosse. :D

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen.

Schon irgendwelche Leistungsupdates geplant?

tiwe
06.10.2008, 20:20
Noch ein Seat Fahrer...!
Schönes Auto...wirste noch ordentlich Spaß mit haben
Wünsch Dir viel Spaß damit!

PS: Ich finde wir sollten mal nen Vote laufen lassen, welche Fremdfabrikate hier am häufigsten vertreten sind.
Ich denk Seat liegt ganz vorne!

MB2_HORST
06.10.2008, 20:26
könnt ihr euch alle keinen Honda mehr leisten oder wat gayfight

dj-dlyx2002
06.10.2008, 21:10
Nabend

@MB2_HORST

könnt ihr euch alle keinen Honda mehr leisten oder wat gayfight

Ne...gayfight

@Doomsday

Hey, ein Artgenosse. :D

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen.

Schon irgendwelche Leistungsupdates geplant?

Danke.Leistungsupdates habe ich zwar schon mir angelesen aber erstmal nicht....aber interessant wäre es durchaus.

@chicken

Schade, ich dachte schon es wäre wieder ein Honda...

Aber da der neue (alte) weder hässlich, noch langsam ist, dulden wir dich auch weiterhin :D

Wünsch dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Naja ... hatte mich schon gefreut über das Geld vom Unfall , abr das ist alles in die Restfinanzierungssumme von der Seat Bank geflossen da ja noch ein Betrag von 15000 euro offen waren.Aber es freut mich das ich aufgenommen wurde :Dgayfight

@voli

wieder ein spain spec :woohoo:glückwunsch zum spanier.

hoffe er bleibt dieses mal ganz. :up:
Danke voli.

@Stealth-R

sieht doch ganz hübsch aus und der Motor ist auch nicht übel
was zahlt man denn etwa für sowas? find bei den börsen kaum einen
Der Motor ist in der Tat noch gut erhalten und sieht auch noch trocken aus (war noch nicht drunter :roll: ).Er hat 14500 Euro mit 8fach Bereifung gekostet.35700km runter und 2 Vorbesitzer. Im Mai 2006 zugelassen bisher alle Inspektionen gemacht. Zwar nicht gerade das gepflegteste Auto aber mir gefällt er.

@Sweet-Angel


Und was war als wir wieder Heimgefahren sind, da bin ich mit 180 km/h in die Kurven gefahren, da hast du gesagt ich soll langsammer fahren sonst machst du vor lauter Angst auf den Sitz :tongue:gayfight

Ich weiß jetz schon, das der Seat mein neues Spielzeug wird:bussi:

Sorry das ist doch die Beifahrerkrankheit oder net? Komm du hast doch schon die erste Ladung in den Sitz geschossen als die Tachonadel bei 230 km/h war :kotz:gayfight............:bussi:

@esdeecee

Ach, noch einer der ins Seat-Regal gegriffen hat :wink:

Sehr nett der Motor, habsch ja oooch :)

Was haste noch vor damit?

Wünsch dir gute Fahrt!
Ja ich habe nochmal ins Seatregal gegriffen diesmal war ich nicht in der Luxusabteilung sondern ein Stockweck weiter oben bei den Sportsachen...:tongue:

Veränderung- jein. Ein paar Mängel,Kleinigkeiten für den Alltag und die Felgen vllcht als erste Stufe.

Gruss Jan

esdeecee
06.10.2008, 22:21
was hattestn vorher?

Die Cupra Felgen sind doch schön.. die lass man dran. :)
kleiner chip und gut!
vlt ma n paar federn!
Meiner kriegt die Tage auch n Cupra-teil :D

dj-dlyx2002
06.10.2008, 22:48
Cuprafelgen bleiben auch dran.
Problem is nur das die linke seite schon arg abgeschliffen wurde. mal sehen ob es noch reperabel ist.

chip: ct.w hat was is aber recht viel ud sicher nicht standfest , chipping.de is da schon besser....

esdeecee
07.10.2008, 06:25
fährste zu www.digital-racing.de und kommst aufn Kaffee vorbei ;)

Volker hab ich auch schon genötigt :D

voli
07.10.2008, 11:04
Volker hat jetzt vielleicht ne andere option 2km weiter :D aber noch nicht sicher :wink:

esdeecee
07.10.2008, 11:42
Volker hat jetzt vielleicht ne andere option 2km weiter :D aber noch nicht sicher :wink:

2km bei dir oder bei Digital weiter ?

mach mich nich schwach alter..