PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



HBK-Bari
07.10.2008, 12:30
Tach zusammen bin der Bari bin 20 jahre alt komme aus dem tiefsten inneren vom ruhrpott Gelsenkirchen. Habe leider noch keinen Honda :cry: aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange . Ehm joa der ein oder andere kennt mich ja sowie die meisten von jdmunit forum und vor allem der Marian von boosted-imports der mich ja schon so einiger maßen hier als sein kebab junge vorgestellt hat :tongue: .

Auf ein gutes miteinander.

gruß Gulf-Racer /kebabjunge /Bari :D

*DAMION*
07.10.2008, 12:49
:lol::up: kebabjunge,den name wirste jetzt hier nimmer los...dann viel spass hier !:D

pLoTz
07.10.2008, 13:54
Willkommen! Marians Freunde sind selbstverständlich auch meine Freunde :D

Kamikaze
07.10.2008, 14:42
Wilkommen kebabjunge:D

Taub R
07.10.2008, 16:59
mein nigga....schön das du denn weg hier her gefunden hast

wann holln wa denn ee8 ? gayfight

bro bis zum wochenende :bussi:

edit: bin ja schon arg traurig das du marian hier zu sonst wa slobst aber mich...der der dich eigendlich von opel weggebracht hat und zu honda gehollt hat der is ja egal :P

HBK-Bari
07.10.2008, 17:23
thx @all für die nette begrüßung hier bei hondapower :up:






mein nigga....schön das du denn weg hier her gefunden hast

wann holln wa denn ee8 ? gayfight

bro bis zum wochenende :bussi:

edit: bin ja schon arg traurig das du marian hier zu sonst wa slobst aber mich...der der dich eigendlich von opel weggebracht hat und zu honda gehollt hat der is ja egal :P

@my Bro Du hast ein ganz besonderen platz bei mir . Und danke das du mich von dieser seuche weg gehollt hast :bussi:

skyliner001
07.10.2008, 18:02
er hat ne zwiebel auf'm kopf.........:tongue:gayfight

herzlich willkommen hier im irrenheim^^:D

bobo
07.10.2008, 18:42
Bari aymöönakyüm lan!
Herzlich wilkommen hier!:D

B_18-Turbo/Marian
11.10.2008, 09:26
Raus hier Türke!

























:D:bussi:
Na Bari,heute schon wieder 17 Mahlzeiten verdrückt? Ich meine es ist schon halb 11.Da musst du doch schon mindestens nen Döner,nen Mc Chicken Menu,5 Brötchen und n Snickers gegessen haben :D

HBK-Bari
11.10.2008, 20:00
Raus hier Türke!

























:D:bussi:
Na Bari,heute schon wieder 17 Mahlzeiten verdrückt? Ich meine es ist schon halb 11.Da musst du doch schon mindestens nen Döner,nen Mc Chicken Menu,5 Brötchen und n Snickers gegessen haben :D



:D du kennst mich ja schon besser als ich mich selber gayfight