PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WASSS zur hölle war das???



RäFfiNi€rT
08.10.2008, 18:11
sers leutz...

folgendes:
ab und an ist mein arbeitsweg nach hause etwas länger wie zum beispiel heut, weil ich dan schöne verschiedene waldstrecken fahre und es dan durchaus möglich ist, dass aus 21km weg locker mal 60km werden :lol:

naja... nun ja egal ;)

heute fuhr ich gediegn mein weg und bemerkte irgendwan das ein accord kombi sehr schnell an abstand zwischen uns beiden gewinnt.

ich dachte mir: mhhhh nice, sehr sehr schönes auto in blau!!!

es war serie bis aufn fahrwerk (von aussen zumindest)

nun ja, im verlauf dieser strecke bemerkte ich seine sportliche nahe zu agressive art als auto fahrer.....
ich schließe mich an und gebe gas... natürlich immer noch vor ihm (es kam nie zu einem überholmanöver für ihn)
somit gab ich nun das tempo an!!!

in 8km waldstrecke im 2ten und 3ten gang (da ging eben maximal tempo c.a.130km) hatte ich immer und immer wieder in rückspiegel geschaut ob er noch da sei.... natürlich immer auf ner geraden kurz rein geschaut ;).

ich könnte ihn nicht ab hengen :?:
WARUM zur hölle ging das nicht fragte ich mich !!!

ich dachte mir.... samal, ich hab toyos drauf (die SOGAR ordentlich GESCHRIEHEN haben... richtiges heulen der reifen)...!!!
dan dacht ich mir.... 160ps und 1tonne müssen doch reichen für jeden serien accord (ich hab nen wundervollen eg6)!!!!!
ich dachte mir noch einiges, doch bevor ich ihn fragen konnte bog er hinter mir ab und ich konnte nicht mehr drehen :( schade....



gegen schluss dachte ich mir: mhhhh o.k. der ging heftig...

mit heftig meine ich wirklich heftig, denn ich weiss nicht ob ich ihn sogar noch gebremst habe, ob er schneller hätt fahren können :/

leute was war das???
es war nicht der ganz neue accord sondern ab 2003!!!
der größte ist doch ein 2,4l 190ps ???


eins iss klar, mit dem man hätt ich gern mal gesprochen!!!

hab auch sein kennzeichen: ich denk mal nicht das es ihn stört wenn ich es hier rein setzte ;)
HN-MC-707 kennt ihn wer???


wahnsinn... der hammer :ek:
1sten nen acci
2tens nen kombi
und
3tens beppt er trotz schreienden reifen!!!

ich glaubs nicht!!!!!!!!

sprachlos!!!

gibts da nen type s oder so???
der acci sah aber ganz normal aus ohne gross serien spoiler, nur tief!!!


muss auch kurz erwähnen das mich das auto angelächelt hatt als mir nach der waldstrecke gemütlich weiterfuhren... da hatte ich dan zeit es genau anzuschauen !!!
sehr schönes auto!!!


tausend fehler... aber leut ich muss weiter ich wollte nur kurz den text hin klatschen und wieder gehn... kumpel wartet ;)!!!


gruß

vti_160
08.10.2008, 22:14
vtll wars n diesel :tongue:

Mu Lei
08.10.2008, 22:36
Ich frage mich dies als Accord Diesel Tourer Fahrer in der letzten Zeit recht oft. Bin viel auf der AB unterwegs und erlebe oft Accord Diesel (besonders auf der A4 DD - Chemnitz oder der A72, Richtung Hof), bei denen ich nicht mithalten kann, obwohl ich runterschalte und auf Vollgas gehe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem Tunning (Box o.ä.) liegt.

Spoon
09.10.2008, 16:43
K24-->Eg6 sieht der eg6 keinen Stich.Maximal am Start.:wink:

RäFfiNi€rT
09.10.2008, 16:51
stimmt, was sein könnte ...
nen diesel mit 140 ps. die sind doch locker zu chippen auf 180 oder 190ps und das drehmoment wächst gewaltig!!!

das wäre eine/meine theorie!!!

ja und wie siehts mit kurven geschwindigkeiten aus, wer kann mir das erklären???
die waren ja mindestens so hoch wie meine :/ !!!

das kann ich mir nun garnicht erklären...leider.
ich würds gern wissen, denn das auto hat mich nämlich übeslt geschickt :D !!!


gruß

PunaniRicer
09.10.2008, 17:03
wie wäre die theorie das du noch besser werden mußt? :D

RäFfiNi€rT
09.10.2008, 17:22
wie wäre die theorie das du noch besser werden mußt? :D

^ ja ne du hast recht...... er fährt den weg wahrscheinlich jeden tag und kennt unübersichtliche kurven DOCH es gab auch schöne übersichtliche kurven da hab ichs nicht nur krachen lassen, sondern richtig die reifen aus gepeitscht und da hing er trotzdem drane :/

naja ihr wisst schon. für mich unverständlich mit einem serien accord !!!

Daccord
10.10.2008, 07:52
Für mich nachvollziehbar - hab nen gechipten Tourer Diesel in Indigo blue Pearl und der geht richtig gut :D
Bevor die Frage aufkommt, ich wars aber nicht:tongue:

Im Ernst, die Leistungssteigerung auf 178PS und 408Nm ist wirklich deutlich merkbar sowohl beim Losfahren an der Ampel, wie auch wenn man zügig auf der AB oder sportlich auf der Landstraße unterwegs ist.
Die Dynamik dabei ist super - man muß aber die ca. 3 Gedenksekunden beim Überholen mit einplanen bis der Schub kommt.

Kurz gesagt, auch der Tourer kann Spaß machen und braucht sich hinsichtlich dynamki trotz seines Gewichtes (hatte ihn mal auf der Waage: 1750kg) nicht verstecken.:up:

Sollo
10.10.2008, 09:13
Ich denke mal der Accifahrer hat einfach ne bessere Technik drauf gehabt.

Wäre er mit deinem Auto unterwegs gewesen, wärst du mit seinem Acci wahrscheinlich nicht im geringsten hinterher gekommen...

Nur so ne Vermutung.
Aber Leute die ihren Wagen kennen und richtig fahren können sind selbst mit nem Golf 3 GT ne bedrohung für den VTEC "Hobbyfahrer".

accord cl9 exe
13.10.2008, 16:46
na ja die golf fraktion sollte mit ihren gt´s erst mal fahren lernen:D

hatte mal nen prelude bb1 mit 185 ps...

da wurde ich von nem gepimpten golf ein bißchen gereizt...stand hinten GT draufgayfight....kurz auf die bahn und volles rohr...bis 190 hat er mitgehalten...danach konnte er mich nicht mehr sehen:woohoo:...

habe auch nen crx targa mit 160 ps stehen gelassen...der typ kann fahren wie ein schwein:D...aber ich hatte doch ein wenig mehr hubraum und leistung...

aber mal zurück zum thema...

habe jetzt mittlerweile einen tourer als 2.0liter mit 155 ps serie...läuft sehr gut...
der diesel bringt 140 ps...und ein wahnsinns drehmoment...machst noch nen chip rein und los gehts...da hat ein kleiner civic oder crx keine sonne mehr solange du keinen turbo oder nen gepimten vtec hast.

mein kumpel hat nen nsx...glaube da hat der diesel schlechte karten:wink:

bye

Jin
13.10.2008, 16:54
Das nennt sich Windschatten. 8)

Hinter einem anderen Auto hinterherzufahren ist immer leichter als davor zu fahren.

Er kann sich besser deinen Bremspunkten anpassen etc.

Andersrum hätte er dich auch nicht abschütteln können.

NeverDrinkAlone
13.10.2008, 17:22
du warst das? ich hab mich schon gewundert was mir da die ganze zeit im weg rum steht ... aber bin dann zum schluss ja eh ne andere strecke gefahren um dich nicht mehr vor mir her zu schieben
















:D gayfight

RäFfiNi€rT
14.10.2008, 17:45
Das nennt sich Windschatten. 8)

Hinter einem anderen Auto hinterherzufahren ist immer leichter als davor zu fahren.

Er kann sich besser deinen Bremspunkten anpassen etc.

Andersrum hätte er dich auch nicht abschütteln können.

das iss es genau .....

die lösung !!!!

ich danke dir , weiste warum .....
als ich grad dein text gelesen hatte, habe ich gleich an playstation games gedacht (gt usw. ).... da isses genau so bis ich dan an alle vorbei bin ;)!!!

das mit den bremspunkten und so !!!
windschatten war mir klar, aber das nen civic nem acci ein windschatten geben kann :/ ... zumindest keinen gescheiten windschatten!!!

aber zu deim text kommt sicherlich noch dazu das er nen gechipten diesel hatte und er die strecke kannte !!!

RäFfiNi€rT
14.10.2008, 17:47
du warst das? ich hab mich schon gewundert was mir da die ganze zeit im weg rum steht ... aber bin dann zum schluss ja eh ne andere strecke gefahren um dich nicht mehr vor mir her zu schieben















:D gayfight


WAS du bist das!!!!!!!!!!!!!oder machst du nun nur spass den dein auto in der sig iss nicht blau und kein kombi...
bring mich nicht durcheinander......... will wissen was das für ein accord war

erzähl mir über dein auto !!!!

ich dachte mir das du hier bist!!!! wollte dich anhalten aber naja dan warste weg.....

*DAMION*
14.10.2008, 17:51
WAS du bist das!!!!!!!!!!!!!

erzähl mir über dein auto !!!!

ich dachte mir das du hier bist!!!! wollte dich anhalten aber naja dan warste weg.....
:lol::up: eher nicht NDA denk ich...

*DAMION*
14.10.2008, 17:52
raffa musste auch ma die smylies beachten:D

Oli-CivicEP3
14.10.2008, 20:27
Ein bekannter fährt auch einen gechipten Accord Diesel, wenn ich mich nicht täusche soll er mit dem Chip um die 170-180PS haben und natürlich auch um einiges mehr drehmoment. Der Acci geht jetzt echt verdammt gut, nimmt sich echt nicht viel mim EP3 von mir.

NeverDrinkAlone
16.10.2008, 07:19
:lol: :lol: :lol:
sorry aber das war ich nicht :D wollt mir hier nur nen spaß erlauben :-P

Vtec-Junkie
16.10.2008, 07:42
Manchmal denke ich wirklich...wo is die Heizerecke? gayfight :D

HondaCore
16.10.2008, 08:33
Manchmal denke ich wirklich...wo is die Heizerecke? gayfight :D

* WORD * :D

cytrobic
17.10.2008, 12:14
Junge du hast deinen Meister gefunden das ist alles :-P

RäFfiNi€rT
17.10.2008, 16:42
Junge du hast deinen Meister gefunden das ist alles :-P

qwasi :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:

playajazzy
17.10.2008, 18:07
Wenn dich schon ein gechippter Acci anschiebt, was macht dann die Konkurenz alla 320CDI?:D

Ich denke auch das es ein Diesel war, in den mittleren Regionen zwischen 60-160km/h hast du Probleme dem Acci davon zu fahren, egal wie.

Die Diesel pressen da wie Sau.