PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Antrieb vom EG3



Kyuubi
08.10.2008, 21:42
Servus!

Heute kam Kollege vorbei, hatte eben EG4 Antriebswellen im Gepäck.

Getriebeöl raus - EG3 Wellen ausgebaut, die vom EG4 reingesteckt - neues Öl ins Getriebe rein.

Nu kann man zwar nen Gang einlegen, aber die Wellen drehn sich net, auch Gang rein - komplett auskuppeln - nix bewegt sich.
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt und Kupplung kommen lässt fauchts los, wie wenn der Gang eben net richtig drin ist.

Am Getriebe wurd ja nichts gemacht, ich hatte deswegen vermutet dass die Wellen evtl andere Innengelenke haben oder sowas...
Dem ist aber anscheindend nicht so laut nem Forenmember hier.

Was könnt das denn nun sein!?:|

deFrezzer
08.10.2008, 21:44
stecken die wellen richtig im DIff ?

Wenn eine nicht richtig steckt dreht sich die andere auch nich !

Kyuubi
08.10.2008, 22:40
Morgen nachm arbeiten werd ich den nochmal durchchecken.
Was anderes als irgendwas mitm Diff kann auch kaum sein oder?

Jordan
08.10.2008, 22:50
stecken die wellen richtig im DIff ?

Wenn eine nicht richtig steckt dreht sich die andere auch nich !


denke ich auch, keine kekse keine arme :D

Piranha
08.10.2008, 23:08
hört sich echt an wie wenn die wellen nicht richtig drinnen sind... da kannst schenll den aüßeren kranz kaputt gemacht habe.....

Jordan
08.10.2008, 23:11
hört sich echt an wie wenn die wellen nicht richtig drinnen sind... da kannst schenll den aüßeren kranz kaputt gemacht habe.....

kaputt nicht, da gehört schon mehr zu. mal etwas mit Gefühl und bei dem richtigem Moment rin damit :D

halt wie bei ne Frau :D

Kyuubi
09.10.2008, 20:52
Joar hat sich rausgestellt das er die Antriebswelle auffer Fahrerseite nicht richtig reingesteckt hatte...
Nächstes mal kontrollier ichs gleich was er gemacht hat, hat heute nur gemeint dass die ganz sicher drin war als er die reingetan hat^^...

deFrezzer
09.10.2008, 20:58
HA HA 10 oder 20mal

Kyuubi
09.10.2008, 21:18
HA HA 10 oder 20mal

Ich vemut mal du bist im falschen Topic gelandet, oder ich raffs nicht^^

deFrezzer
09.10.2008, 21:20
Ich vemut mal du bist im falschen Topic gelandet, oder ich raffs nicht^^


HA HA Wegen Nelson (simpsons)

10 oder 20 mal wegen der verfickten 10 Zeichenregelung

Kyuubi
09.10.2008, 21:31
Axoooooooooooooooooooooooooo^^

Joar HA HA triffts wohl gut, aber so "ey ich komm mal so um halb sieben vorbei und bau mit/bei dir die Antriebswellen um"- Aktionen enden meistens im Chaos, vor allem weil keine Halle keine Bühne + nur Handlampe ist super zum arbeiten in der Jahreszeit :D

Ich darfs dann halt immer nen Tag später dann wieder richten :|