PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsbeleuchtung flackert und Temperaturregler geht nicht mehr...



varda1984
10.10.2008, 06:22
Hallo,

so langsam nervt mich das Geblinke meiner Heizungsbeleuchtung... Da heute mal Fahrwerk und so an meiner Karre gerade gebogen wird (Höhe richtig und gleichmäßig eingestellt, etc.) wollte ich noch paar andere Dinge in Ordnung bringen (bin zwar noch net sicher, ob ich das wirklich dann durchzieh :D aber vor hab ich es)...

Und das nervigste momentan ist, dass ich weder die Temperatur der Heizung einstellen kann (Seilzug ausgehängt, falsch eingehängt, was weiß ich, jedenfalls muss ich immer unten am Ventil einstellen), noch dass die Heizungsbeleuchtung mal permanent anbleibt... Entweder sie ist aus oder so flackert! Und das geht mir tierisch auf den Zeiger... Allerdings bin ich komischerweise momentan echt zu blöd, das Heizungsbedienteil da raus zu kriegen, um zu schauen, wieso es flackert...

Kann mir eventuell

jemand nen Tipp geben, woran das Flackern liegen könnte? Es sind LEDs eingelötet, die sind allerdings (wurde mir zumindest von dem, der mir damals geholfen hatte, gesagt) richtig drin und trotzdem flackern sie...
jemand nen Tipp geben, was wir bei dem Seilzug falsch gemacht haben? Der ging anfangs verdammt schwer und irgendwann hat's "klack" gemacht und der Regler ging verdammt leicht, schnalzt aber immer wieder zurück :cry:Eventuell hätte ja auch jemand Lust auf ne kleine Schrauberaktion (:D), trockene Garage mit viel Platz ist vorhanden, ein klein wenig Werkzeug auch :D

Vieles von den Sachen, die ich machen will, krieg ich wohl selbst hin, aber Schweller wieder dran bauen, Heizungsbedienteil und so krieg ich alleine net hin... Schon dran verzweifelt...

Thanks schonma und wenn's nur für Tipps is :D,
Theresa