PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B18 Swap 2500 Euro (Rundum Sorglos Paket) 3000Euro inkl. Einbau



vti_coupe
10.10.2008, 22:34
Da nun der möchtegern käufer meines Motors abgesprungen ist, biete ich hier und jetzt an den ERSTABHOLER einen kompletten SWAP an!!!

der preis ist eh schon unter der schmerzensgrenze angesetzt!!! 2500 euro an ERSTABHOLER!!!

er wird 100%ig nicht reserviert, außer es wird vorab die hälfte überwiesen!

also zum motor:

mit dem richtigen auspuff und luftfilter sind 195PS mit dem set realisierbar! (b18c5 setup)

der block ist ein B18C4 er (offizielle 169PS) kann auch zwecks der eintragung eine kopie des Fahrzeugbriefes mitgeben)

der kopf stammt von einem integra B18C5 oder C6 (weis ich nicht so genau)

der block ist ca 100.000km gelaufen und der kopf 72.000km

das getriebe hat originale 54.000km drauf!!! kein kratzen, kein rausspringen der gänge etc.!!! top syncronringe !!!

die nockenwellen sind nicht eingelaufen oder sonnstiges!

alles funktioniert tip top!

dabei ist alles was man für einen swap braucht!!!

antriebswellen
lichtmaschine
kabelbaum (OBD1)
Steuergerät OBD1
itr asb
itr dk (62mm original!!!)
kompletter kopf
kompletter block
schaltgestänge
gasseil
starter
krümmer
lambdasonde
motorhalter
getriebehalter
neues getriebeöl
neues motoröl
neuer zahnriemen
neuer ölfilter
alle sensoren etc.

der motor steht 2km von freilassing 83395 entfernt wo sich auch meine werkstatt befindet!

gegen 500euro baue ich ihn auch bei mir in der werkstatt innerhalb eines tages ein!!! (samstag morgens kommen, samstags abends damit heimfahren!!!)

achja, das auto muss für plug &play ein EG2,EG5,EG6,EG9,EH6,EH9,EJ1,EJ2 sein! bei den anderen weis ichs nicht so genau, da ich bisher nur diese autos Hatte! könnte auch bei anderen ohne großen mods passen! Beim EG8 und EG4 gehört zb nur der kabelbaum ein wenig verändert...

fragen?

samajohannes@gmx.at

Monty
10.10.2008, 22:52
bei wem gibts den itr:D

1HGEJ2
10.10.2008, 22:52
aufjedenfall!!!!!
er ist bestimmt noch nie vtec gefahren:D
uuuhhh 5000rpm..der wird ja laut..loool
hätte ich keinen motor schon im ej2
hätt ich den genommen:(

vti_coupe
10.10.2008, 22:58
bitte fragt nicht nach dem integra, denn sollts wer ernst wissen wollen, dann schick ich ihm zum spaß nach japan:tongue:

denn den lass ich mir nichtmehr nehmen!

WoWa
10.10.2008, 23:29
sag ma wie teuer wäre den der Versand?!!?:D
ist leider doch nen stück weit wech von mir aus...:((

civic,coupe
10.10.2008, 23:30
hööö wo steht hier was von integra?

und wie sind bitte 195ps realisierbar?

VTEC Verrückter
10.10.2008, 23:35
einfach mal die fr.... halten und kaufen ! ein sehr guter preiß ! los leute ! wenn cih en b18 wollte hätte ich ihn genommen !

Monty
10.10.2008, 23:35
das mit dem itr wurde gelöscht!

na mit dem "richtigen" auspuff und luftfilter steh doch da:lol::up:

vti_coupe
10.10.2008, 23:38
versand innerhalb Deutschlands ohne inseln ist für 100Euro realisierbar, da ich kleinteile extra schicken muss...


@civic,coupe (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=6982)

195ps sind durch kopf planen, ecu anpassung und dünne kopfdichtung und abgasanlagentausch realisierbar!

wenn du einen B18C5 willst, dann brauchst nur von dem die kolben verbauen um dessen kompression zu erhalten!

civic,coupe
10.10.2008, 23:43
versand innerhalb Deutschlands ohne inseln ist für 100Euro realisierbar, da ich kleinteile extra schicken muss...


@civic,coupe (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=6982)

195ps sind durch kopf planen, ecu anpassung und dünne kopfdichtung und abgasanlagentausch realisierbar!

wenn du einen B18C5 willst, dann brauchst nur von dem die kolben verbauen um dessen kompression zu erhalten!

ja das ist mir klar, aber wenn ich schon plane, wozu dann noch extra ne dünne kopfdichtung?

@verrückter

wer soll die fresse halten? gehts noch, alles ok bei dir, oder schon 5 halbe hinter dir?
vorsicht in der wortwahl mein bester :wink:

hat mich nur interessiert weil da was stand von itr aber irgend wie nix zusammen gepasst hat