PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoilerfrage für CE7!



Hani
31.01.2005, 15:50
Hallo, also ich hatte mal einen CE7 2.2 vtec sportversion gesehen, der war tiefer sportauspuff und rundherum hatte der überalle so Lippen dran, als Frontlippe, Seiternschweller, Heckschürze.
Der hatte die teile einfach unter die Originalen drunter.
Kann mir mal einer helfen und sagen wo man so ein zeugs holen kann, weil ich will meinen CE7 nicht so einen Fetten Bodykit verpassen, hab nicht so viel Money.
Danke! :D

Jax
31.01.2005, 19:20
Die lippen die du meintest gibbet eigentlich nur original von Honda. Aber die dinger Kosten genausoviel kohle wenn nicht sogar mehr als ne neue Frontschürtze vom Aftermarket. Ich hab mich bei honda informiert, die wollen für 1 so ne frontlippe 200 Tacken sehen, genausoviel zahlst du für ne Hecklippe. Es gibt bei Ebay einen Anbieter der auch so ne (anpapp)Lippen für 80 Euros verkauft, jedoch ohne Teilegutachten oder ABE. Und ob die dinger passgenau sind bezweifle ich. Naja aber jeder muss selbst entscheiden was er will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Jax

HONDA_PIMP
31.01.2005, 20:38
Da kann ich dem Jax nur zustimmen!-Sowas gibts nur von Honda selber und das zu einem derben Preis-da kannst du dir auch gleich ein richtiges Bodykit holen (wenn du Glück hast, sparst du da sogar noch etwas!).
Die Lippen die du meinst, werden nur von Honda selber produziert-Schürzen etc. sind nur von Tuning-Firmen erhältlich (Tss-Tuning.de oder Maxstyling.de).

Hast also auch nen CE7-und wie lange schon?Wo bistn her?
Jax und meine Weingkeit hatten uns schon mal zuvor im Forum darüber (CE7-Teile) unterhalten.Vielleicht guckste mal rein-bis dann

Hotnight
31.01.2005, 21:54
Hier weiter posten:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=66805&start=30

gruss