PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaros im ep3



basti-30th
12.10.2008, 19:34
hallo

fahr einen 30th EP3 und habe heute mittag festgestellt das mein Gurt oben am Sitz schleift.:-/ Der Gurtversteller ist schon ganze oben und der Sitz (bei 1,75m Größe) auch nicht mehr Spielraum nach hinten hat, wollt ich mal nachfragen ob ihr ein paar Tipps habt, da schon leichte Spuren am Sitz sind, wie man dem ganzen vorbeugen oder Abhilfe schaffen kann.:-)

thx schonmal

ROVA
12.10.2008, 21:06
hallo

fahr einen 30th EP3 und habe heute mittag festgestellt das mein Gurt oben am Sitz schleift.:-/ Der Gurtversteller ist schon ganze oben und der Sitz (bei 1,75m Größe) auch nicht mehr Spielraum nach hinten hat, wollt ich mal nachfragen ob ihr ein paar Tipps habt, da schon leichte Spuren am Sitz sind, wie man dem ganzen vorbeugen oder Abhilfe schaffen kann.:-)

thx schonmal

Die leichten schwarzen Stellen am Sitz durch den Gurt bekommst du mir einem Microfasertuch und lauwarmen Wasser wieder weg, bissl drüber rubbeln und gut ist, durchscheuern tut sich da nix.:wink:

Oli-CivicEP3
13.10.2008, 16:17
Oder einfach mit mir tauschen gegen die normalen EP3 Facelift sitze :D

Raidz0rz
13.10.2008, 22:04
ne die pre sind viel schicker :tongue: also mit mir tauschen :D

oder einfach paar rote 3 punkt gurte rein , geht auch ^^

The.O
23.10.2008, 10:39
Hey Jungs.

Wie sieht's mit ATR Recaros aus?

Kann man die einigermassen verbauen das die Font Leute noch rein und raus können?

Oder sollte man generell keine ATR-Recaro's im CTR verbauen?

Schonmal Danke für die Antworten :D.

a13x.
23.10.2008, 12:00
wird schwer. versuch doch mal deinen sitz ganz nach vorne zu stellen und dann hinten rein zu kommen :tongue: oder du baust einfach die rücksitzbank aus, dann gibts nix mehr zu meckern :D

Othello
23.10.2008, 17:57
Ach, alles Kinderkacke, wenn schon denn schon! :tongue:

http://www.civictyper.de/bilder/tuning_sicherheit/EP3_Sparco-Evo2-plus_Schalensitze_02.jpg