PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche linke Antriebswelle Prelude BB1



Patti
13.10.2008, 17:23
Wäre schön, falls jemand noch eine brauchbare rumliegen hat.
Mein Innengelenk ist im Eimer.
Würde also auch eine ohne Aussengelenk gebrauchen können.

Gruß
Patti

BB1-Nimz
13.10.2008, 21:47
Hallo!

Ich sollte noch eine linke Antriebswelle bzw. nur das Innengelenk in der Garage liegen haben!

Werde Morgen mal nachschauen!


Gruß Stefan

Patti
13.10.2008, 22:02
Wäre klasse!
Bis Morgen.

BB1-Nimz
14.10.2008, 20:43
Hallo!

Habe eine Antriebswelle gefunden! Weiß nur leider nicht, ob es die linke oder die rechte ist? Die Außengelenksmanschette ist kaputt, die Innere ist ok!

Ich müsste eigentlich noch einen Satz Antriebswellen ohne Außengelenk rumliegen haben! Hab se leider nicht gefunden! Es war leider schon etwas dunkel! Habe kein Licht in der Garage!!!

Ich werde Morgen nochmal danach schauen! Vielleicht liegen die Atw auch noch bei nem Kumpel!?


Gruß Stefan

fischi
14.10.2008, 20:57
Bei der rechten haben beide Enden eine Außenverzahnung, bei der linken hat das innere Gelenk eine Innenverzahnung.

BB1-Nimz
15.10.2008, 18:05
Hallo!

Das war ja klar! Habe auf beiden Seiten ne Außenverzahnung! Ist also für die rechte Seite!

Den Satz Atw ohne Außengelenke habe ich leider nicht gefunden! Werden wahrscheinlich bei meinem Kumpel liegen!

Ich denke, dass ich bis spätestens Freitag bei ihm vorbei fahren werde um die Atw´s zu suchen!


Gruß Stefan