PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laute Abrollgeräusche..vorne links ! CL9



Pinoy
13.10.2008, 19:04
Servus,
also ich hab ein Problem. Seit heute ist so ein lautes Geräusch kommt irgendwie von linkem Reifen. Desto schneller desto lauter das Geräusch. Ich dachte erstmal das es wegen den Felgen Reifen legen könnte. Hab dann aber meine OEM Felgen draufgetan..und das Abrollgeräusch ist immer noch da.....bin irgendwie der Meinnung das es event. die Antriebswelle sein kann..was glaubt ihr =?= Hab nämlich mal gekuckt..da ist ein bishen Schmieroel überall.

Wenn ja was kostet ne neue Antriebswelle ??

P_Jonny
14.10.2008, 08:45
Wenn du diese Geräusche beim Geradeausfahren hast ,dann ist es eher ein Radlager ...
P.S Antriebswelle muss man eigentlich nicht komplett neu kaufen,es reicht schon wenn du die Gelenke(bzw. es geht meistens Außengelenk kaputt ) erneuerst ;)

Pinoy
14.10.2008, 13:26
yeap...also heute kurz bei der Werkstatt und ist Radlager defekt !! mmmm..was kostet denn so radlager..besser OEM kaufen oder geht auch....no name radlager...

Sangalaki
14.10.2008, 15:30
Wieviel km hat Dein Accord?

Lager kannst Du aus dem Industriehandel nehmen.
Falls Du keine Maße hast, oder keine Nr. vom Lager, dann mußt du mit Deinem alten Lager zu Händler, falls der auch keine Tabelle hat wo der Acci drin steht. Einfach vorher fragen.