PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : un schonwieder e neue hier...



sunshine
31.01.2005, 18:59
Wollt hier nur mal alle grüßen, die wie mein Freund (ned bös sein schatz ;D) hier täglich abhänge. Hab mich hier mal angemeldet, um zu schaue obs hier wirklich so toll ist. Also strengt euch mal an, eure Lieblingspage mir schmackhaft zu mache :D
S dauert zwar noch e kleins bissle bis ich führerschein mache kann, aba der Hondatuning-Tick von meinem Freund hat schon auf mich abgefärbt ^^
Also ich hoff ich find mich hier bald ein!

Gruß :)

Son!c
31.01.2005, 19:20
looool
VieL spaaaaß hier drin <<schatz>> gayfight
un wieder eine frau mehr sag mal wir werden hier richtig von fraue "überschwämmt"

mfg :bussi:

sunshine
31.01.2005, 19:42
hrhr warum von fraue überschwemmt? des hört sich an, als ob s was negatives wär, aba ihr könne doch stolz drauf sein dass hier so viele mädels sich für euch und euer "tun" interessiere.. verscheuche uns ned, vll pose ma beim nächste hondatreffe auf eure geile heiße wäge... ;D

Hankeyman
31.01.2005, 19:54
aba ihr könne doch stolz drauf sein dass hier so viele mädels sich für euch und euer "tun" interessiere..

Die Frage ist nur ob wir das überhaupt wollen. Sonst hat man ja nirgends seine ruhe vor euch. :wink: :P

PS: Greetz aus Hannoi

sunshine
31.01.2005, 21:16
wie mies :eek: als ob mir stresse *scheinheilig guck* :P

Skyliner
31.01.2005, 23:05
Tach und Willkommen hier!

Lady R
01.02.2005, 16:50
fett, eine Leidensgenossin :D :lol:

aber herzlich Willkommen erstmal.

Leidensgenossin deshalb, weil es mir genauso ging, mein Schatz ist auch hier und kommt nicht mehr weg vom PC. natürlich hat er mich mit dem ganzen gereden auch auf den geschmack gebracht und da habe ich mich auch einfach mal angemeldet. aber ich muss sagen ich fühle mich hier wohl und will auch garnicht mehr weg von dem "Hondafieber".
Hab selber auch leider noch kein Führerschein, wegen Kohle, aber müsste nicht mehr lange dauern, dann bin ich auch dabei. 8)

wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, bist du beim HPtreffen auch dabei? :-?

wünsch dir noch viel spaß bei uns :D

Son!c
01.02.2005, 18:52
@lady R

wenn dann nur als beifahrerin 8)

sunshine
01.02.2005, 19:46
weiß noch net ob ich mitgeh, oder ob ich mitgenomme werd >.< ich will hier ja keinen überflute ( *janbösanschau* :x -.-)

@ lady: gut zu wissen dass es mir nicht als einzige so ergeht! :wink: bin noch bissl skeptisch hier. mal sehn wie sich s entwickelt :}

Bozman
01.02.2005, 20:02
http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/schilder/00000732.gif (http://www.world-of-smilies.com)

FireFox
01.02.2005, 20:04
hi!

herzlich willkommen hier!

wünsch dir viel Spass!

Lady R
02.02.2005, 14:40
@ J-S_ivic

keine Sorge ich komme nicht selber. wie du schon gesagt hast "nur auf dem Beifahrersitz" :P

Warum nimmst du nicht auch deine Freundin mit auf dem Beifahrersitz?

ich dachte immer die Frau auf dem Beifahrersitz wäre "Die Kirsche auf der großen Sahnetorte" :D :D :lol:

Son!c
02.02.2005, 16:45
ich meinte ja eigentlich auch meine freundin:P

ja auf welches Treffen meinst denn?
im Winter werd ich net weit fahren..sommer is was anderes :wink:

wer isn dein schatzi?;-)

mfg

Honda-Lump
02.02.2005, 18:13
Hallo und Willkommen hier :)

Lady R
02.02.2005, 18:51
ja auf welches Treffen meinst denn?
im Winter werd ich net weit fahren..sommer is was anderes

wer isn dein schatzi?

ich meinte das Hondapower treffen im sommer :wink:

mein Schatz ist Joypat, von dem hast du bestimmt schon was gelesen.

Lady_Honda
02.02.2005, 22:34
ich dachte immer die Frau auf dem Beifahrersitz wäre "Die Kirsche auf der großen Sahnetorte" :D :D :lol:

was is dann ne frau hinterm steuer? :roll: :wink:

Lady R
03.02.2005, 11:02
mhh...
daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. :roll:
mhhh...
da muss ich mir noch was überlegen 8)

aber trotzdem dankke für die aufmerksamkeit :wink: :bussi:

Hankeyman
03.02.2005, 16:57
was is dann ne frau hinterm steuer? :roll: :wink:

verwirrt... :wink:

sunshine
04.02.2005, 15:44
ne frau hinterm steuer von nem aufgemotzten wagen is dann wohl der traum aller Männer, oder? 2 in 1 sozusagen:

frau + auto: 2 träume haben sich vereint :P

Mr.Tical
05.02.2005, 20:17
@ Lady Honda: ne frau hinterm steuer??? Das willst du jetzt nich ehrlich wissen oda....?

hier meine ernstgemeinte antwort: das tüpfelchen auf dem i!!!

allen ernstes! Ich glaub ich könnte nicht mit ner frau zusammen sein die sich nich zumindest ein bisschen für autos interessiert, muss ja nich unbedingt honda sein.

Da gibbet schon fiese schnallen: ne freundin von nem kumpel hat ihm VERBOTEN ins forum zu gehen und auf treffen zu gehen. so was find ich hammerhart! gab nur eine logische konsequenz, da sowas nich funktionieren kann.


@Hondachicka: wr is denn dein schatz???
(Hondachicko hab ich zumindest noch nich gesehen-:))


:D :wink: [/u]

sunshine
08.02.2005, 20:16
@ tical:

mein freund is J-S_peed@EK4, aba den name hondachicka hat er mir gegebe, also ned meine dass ich mich irgendwie für ne chicka halte oda so.. kann ja sein dass des bissl arrogant rüberkommt.

mich regts zwar auch manchmal auf, wenn mein freund hier im forum ewig hockt, aba ich kann un will s ihm ned verbiete, weil des ist halt sein hobby un des respektier ich auch.

aba wieso könntest du nich mit ner frau zusammen sein die sich nicht für autos interessiert? ich mein wenn alles andre stimmt.. wenn sie dich liebt, dann wird sie dir bestimmt nicht sowas verbieten wie die freundin von deinem kumpel, oder wird auch mit auf treffen kommen oder so. ich hab mich vorher auch nicht dafür interessiert und jetzt hab ich mich hier angemeldet :P hätt ich am anfang von unserer beziehung auch nie gedacht!

mfg :)

ED6er
08.02.2005, 21:13
auch von mir herzlich willkommen :D

AccordVtec
08.02.2005, 22:43
Grüß dich! :wink:

sunshine
09.02.2005, 00:36
geiler hund @ accord xD *alle regrüß*

Tobi906
09.02.2005, 18:16
Na dan bedank ich mich mal recht herzlich und wünsch dir auch viel Spass hier!

Und bald einen Honda ! :)

Gruß T906

Neutron
10.02.2005, 15:07
Wünsche Dir natürlich auch viel spass hier!!! :bussi:

mfg
Chris

sunshine
10.02.2005, 18:17
awa de luderchris =D :lol: dir au viel spass du n00b xD scherz. :bussi: bussal zurück ^^

Hankeyman
11.02.2005, 14:46
@ tical:
aba wieso könntest du nich mit ner frau zusammen sein die sich nicht für autos interessiert? ich mein wenn alles andre stimmt.

Ich könnte auch nicht mit einer Frau/Freundin zusammen sein, die sich so absolut gar nicht für Fussball interessiert. das wäre für mich ein Ding der unmöglichkeit. Desweiteren würde diese es dann auch wohl nicht verstehen, wenn ich jede Woche ins heimische Niedersachsen Stadion gehe oder wie jetzt am Samstag nach Freiburg reise. Ich denke, dass daran über kurz oder lang eine Beziehung scheitern würde.
Es liegt ja auf der Hand, dass es viel interessanter/angenehmer für beide Seiten ist, wenn man sich über sein Hobby/Teil des Lebens unterhalten und austauschen kann.

Grüße aus Hannover

sunshine
11.02.2005, 15:12
ja ok, wenn man sich deswegen dauernd streitet hats auch keinen wert. manche frauen sind halt "anpassungsfähig", andere nicht. Das interesse an autos, oder fußball etc kann sich ja erst ergeben wenn man zusammen ist, aber man sollte nicht von vornerein behaupten, dass eine beziehung mit ner frau ohne interesse keinen sinn hat. Kommt halt wie gesagt auf die frau an :wink:

grüssle