PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CIVIC TURBO vs GT-R R35



Jordan
13.10.2008, 22:00
http://videos.streetfire.net/video/CIVIC-TURBO-vs-GTR-R35-3_160726.htm



geil :e

jdmEP
13.10.2008, 22:39
So einen EK würd ich auch gern fahren! :D

pLoTz
13.10.2008, 23:01
guck dir das ranzfass mal an.. ist ja nen toller motoraufbau, aber nur beulen, dellen, knicke.. dafür hats nicht mehr gereicht? aber die felgen schwarz machen, optik muss ja sein :tongue: .

Naja.. Halb Neid, halb Mitleid..

Jordan
13.10.2008, 23:06
guck dir das ranzfass mal an.. ist ja nen toller motoraufbau, aber nur beulen, dellen, knicke.. dafür hats nicht mehr gereicht? aber die felgen schwarz machen, optik muss ja sein :tongue: .

Naja.. Halb Neid, halb Mitleid..

100% neidgayfight


das teil ist geil

P{}r]{ey
13.10.2008, 23:29
****** auf kratzer und beulen wenn die kaarrrreee nach vorne geht!

Da würde ich sogar mit lachen wenn mich einer auslachen würde :D
Und dann ganz nett fragen ob er/sie mal mitfahren möchte!:tongue:


Aber davon mal ganz ab, ich hätte den motor soweiso lieber in meinem ej2 :woohoo:

HCT
13.10.2008, 23:33
Ich würde den GT-R vorziehen. Was interessiert es mich, dass die Karre geradeaus nach vorne geht, wenn ich nicht aus der Kurve rauskomme, weil ich ins tiefe, tiefe Turboloch gefallen bin und sobald ich aus dem rausgekommen bin hab ich durchdrehende Antriebsräder. Super! Das muss ja Spaß machen.

Wiskimike
14.10.2008, 14:04
jep... so isses... dann lieber den r35... frontkratzer mit soviel leistung is nix :( oder den ek auf 4x4 umbauen :D

watt sind eigenbtlich bhp? am rad?

but.... impressive O_O

Spoony
14.10.2008, 14:15
yep bhp sind bheehl horse power, englisch bheel für reifen :wink:

leicht zu verwechseln mit den whp, das sind die whish honda power, das ist dann die maßeinheit für k20 motoren :tongue::tongue::tongue:

äktschenändi
14.10.2008, 14:17
yep bhp sind bheehl horse power, englisch bheel für reifen :wink:

leicht zu verwechseln mit den whp, das sind die whish honda power, das ist dann die maßeinheit für k20 motoren :tongue::tongue::tongue:

sind das nicht eigentlich bitch-horse power? ne maßeinheit für die schnitten die man damit aufgabeln kann? gayfight

Chriz
14.10.2008, 17:23
Brake horsepower (abbreviated bhp) is the measure of an engine's horsepower without the loss in power caused by the gearbox, generator, differential, water pump, and other auxiliary components such as alternator, power steering pump, muffled exhaust system, etc. "Brake" refers to how horsepower was originally measured and calculated, by means of a De Prony brake (http://en.wikipedia.org/wiki/De_Prony_brake) connected to the engine's output shaft. More recently, an engine dynamometer (http://en.wikipedia.org/wiki/Dynamometer) is used instead of a De Prony brake. The output delivered to the driving wheels is less than that obtainable at the engine's crankshaft.

leistung am schwungrad ;)

geht abba richtig dreckig ab der civic respekt vor der arbeit..

Wiskimike
15.10.2008, 21:11
is trotzdem nen rad gayfight

ich hab auch ca. 190 am "rad" :tongue: