PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemanden der Bördelt (Kantenumlegt)



HondissimoQP
15.10.2008, 23:03
Moin,

Ich suche jemanden aus Hannover und Umgebung (zb. Celle,Burgdorf,Springe...)

Der günstig Börteln kann. Also Kanten hinten umlegen. Das Besondere daran, ist aber das die Kanten etwas vergeschnitten werden müssten, da die Rosten.

Cpt Karacho
16.10.2008, 18:50
fahr mal zur werkstatt, die machen das normalerweise auch... zumindest bei mir

HondissimoQP
16.10.2008, 21:50
fahr mal zur werkstatt, die machen das normalerweise auch... zumindest bei mir


wenn die das bei uns machen würden, dann würde ich ja nicht suchen ;D

Spoon
16.10.2008, 21:54
Wie willst du das versigeln, wenn du die Kante abschneidest??Das wird dir keine Werkstatt machen ohne nicht nacher zu lackieren.Bzw. ohne lacken hast damit nur kurze Freude.Von daher, entweder machst ordentlich und lackierst alles und lässt rost entfernen oder du pfuschst und machst es in einem Jahr nochmal.

Und jede Werkstatt die Ahnung hat wird bei Rost an den Radläufen nicht bördeln.

HondissimoQP
20.10.2008, 11:38
Wie willst du das versigeln, wenn du die Kante abschneidest??Das wird dir keine Werkstatt machen ohne nicht nacher zu lackieren.Bzw. ohne lacken hast damit nur kurze Freude.Von daher, entweder machst ordentlich und lackierst alles und lässt rost entfernen oder du pfuschst und machst es in einem Jahr nochmal.

Und jede Werkstatt die Ahnung hat wird bei Rost an den Radläufen nicht bördeln.


Und was soll ich dann machen? Rost entfernen + versiegeln und dann Kantenumlegen lassen?

Spoon
20.10.2008, 17:37
Rost entfernen, Kante umlegen, ordentlich lackieren dann richtig versiegeln.
Dann hast du Freude dra, dass hält und hast zwei Fleigen mit einer Klappe geschlagen.:wink:

HondissimoQP
20.10.2008, 23:01
Rost entfernen, Kante umlegen, ordentlich lackieren dann richtig versiegeln.
Dann hast du Freude dra, dass hält und hast zwei Fleigen mit einer Klappe geschlagen.:wink:


gut, dann such ich aber trotzdem noch einen der mir sowas macht.

TimoHH
20.10.2008, 23:35
Jeder Karosseriebauer...

ReenDaLude
23.10.2008, 08:27
Wenn du willst können wir dir das auch machen. Hatten uns ja mal unterhalten über PN. Wir machen alles!!!
Mfg:wink: