PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car-PC -komplett- mit Touchscreen für Civic EC/ED/EE



Honda_Civic_ED7
16.10.2008, 19:17
Hallo!

Biete Euch hier mal meinen Car-PC an. Hab Ihn selbst vor nem Jahr hier aus dem Forum gekauft. Ist ein 1GHz-Rechner mit Mini-Mainboard (wirklich sehr klein). Ist alles in ein Alu-Gehäuse gebaut, das perfekt beim Civic ED hinter die Mittelkonsole paßt. Dazu gehört ein CD-Rom-Laufwerk mit Halterung, das paßt in die Original Radio-Halterung/Öffnung beim Civic ED (wird an Originalpunkte befestigt!). Auch dazu gehört eine komplette Mittelkonsole, in die oben statt der Lüftung ein 7" Touchscreen eingepaßt wurde.
Auch dabei ist natürlich das Netzteil. Ist ein Carnetix Netzteil, welche Sau-Teuer sind, aber auch einfach genial (wer sich bischen auskennt, weiß was ich meine!). Hier können div. Funktionen wie Start-Mit-Zündung, Shutdown mit Verzögerung bei Zündung aus usw. eingestellt werden.

Ich hab derzeit Windows XP drauf, gesteuert wurde bei mir alles über den Touchscreen. Natürlich kann man auch eine Maus + Tastatur anschließen. Mit drauf ist InCarTerminal (ICT) Software, ist speziel für Car-Pcs. Darüber läßt sich der PC wie ein "Moniceiver-Radio" bedienen.

Verkaufe das Teil, da ich zur Zeit auf den leergeräumten Look stehe und somit auch die kompletten Verkleidungen, Teppich und natürlich Anlage raus hab. Bei Abholung kann ich den PC jederzeit vorführen, läuft alles einwandfrei!
Meine Preisvorstellung liegt bei 700.- Euros für das komplette Paket.

http://img171.imageshack.us/img171/761/carpccd8.jpg

Bei Fragen oder Interesse -> PM!

Greetz

Flo

Honda_Civic_ED7
19.10.2008, 17:17
Keiner Interesse? Preis ist VHB!

eg2_rüpel!!
21.10.2008, 10:50
in einen del sol bekommt man so ein teil nich rein wa??:D