PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuned Cobb 600hp GT-R vs. Techart GT Street 630hp Porsche 997 Turbo



Foxx
16.10.2008, 21:15
Hier mal was für die Porsche Fans::-)

http://de.youtube.com/watch?v=CZFsPB-rJCM

Nicht schlecht wie der Porsche deklasiert wird - 1.30 zu 1.37 :e
Vom Preis her sieht es da anders aus:tongue:

Auch was für die 1/4 Meil Fans dabei!!

Spoony
16.10.2008, 21:24
junge,
wie du mir auf den sack gehst mit deinen gtr videos :roll:

klar, zuerst ist der porsche vorne und dann 50 meter vorm ziel geht der gtr ab wie ne rakete. muss ja auch weil 30ps weniger, 100kg mehrgewicht und 50ps mehr verlustleistung durch den allrad.....merkste was?

aber mit logischen argumenten kommt man in deinem gtr verkleisterten hirn ja nicht weiter

tolles video!!! :woohoo:
poste bitte jeden tag eins!!!

Foxx
16.10.2008, 21:41
Also merkst auch was??
Ich poste doch nur für dich die Videos damit du sie schön analysieren kannst um etweige verschteckte fehler zu findest und es entlich raffst, dass der GT-R das ÜBER auto schlechthin ist:woohoo:

Für dich ist wohl jedes video in dem ein Gtr vorkommt ein fake.

Aber lass es doch einfach ich schreib ja auch nicht bei deinen Supra posts wie sehr mir dein 800ps+++ supra gelaber auf die eier geht.:tongue:

Marius1979
16.10.2008, 21:56
junge,
wie du mir auf den sack gehst mit deinen gtr videos :roll:

klar, zuerst ist der porsche vorne und dann 50 meter vorm ziel geht der gtr ab wie ne rakete. muss ja auch weil 30ps weniger, 100kg mehrgewicht und 50ps mehr verlustleistung durch den allrad.....merkste was?

aber mit logischen argumenten kommt man in deinem gtr verkleisterten hirn ja nicht weiter

tolles video!!! :woohoo:
poste bitte jeden tag eins!!!

Die GTR Videos gehen dir auf den Sack. Warum bist du denn immer der erste der bei den Videos antwortet?

Gib es einfach zu. Du bist doch insgeheim ein GTR Fan gayfight
der sich jedes Video sofort reinzieht.

Stealth-R
16.10.2008, 22:09
kommt schon bissl seltsam das drag race... wieso die das auch schneiden ...
fahren 200 m nebeneinander und dann der gtr aufeinmal 20 meter vor dem techart im Ziel .... :roll:

Spoony
16.10.2008, 22:26
kommt schon bissl seltsam das drag race... wieso die das auch schneiden ...
fahren 200 m nebeneinander und dann der gtr aufeinmal 20 meter vor dem techart im Ziel .... :roll:

schön das es nicht nur mir auffällt das der scheiss zusammengeschnitten und total unrealistisch ist :wink:

@schlaufoxx
erstmal hat meine supra keine 800+++ ps und wird sie auch nie haben
und zweitens habe ich ausser einem EIGENEN tachovideo noch nix gepostet.
und bevor jetzt deine sprüche mit supra unterwäsche und dicke wampe wettlauf kommen....ich brauche keine unterwäsche (also ausser meinen shorts :-D), denn ich FAHRE das auto selber anstelle jeden tag das forum mit so nem neuen fantasie spam vollzuscheissen.

ich mochte das auto anfangs echt, nur dein blindes "eh guck mal, japaner, machtse alle platt ey" gelaber hat mich zum hasser gemacht :roll:

el_Barto
17.10.2008, 17:01
die 1:37 min ist der M5 E60 dort auch schon gefahren in Serientrimm. Da ist definitiv was faul.

Foxx
17.10.2008, 19:00
@ Geheimagent Spoonygebob

Barauchst dich nicht hier zu rechtfertigen – das deine Supra keine 800ps hat ist mir schon klar.:wink:
Sieht also so aus, dass jeder der ein video im videobereich postet und es nicht sein EIGENES ist, den bereich mit fantasien vollscheisst. Nicht schlecht.:roll:
Schon komisch, dass DEINE gefahrenen Tachovideos nicht angezweifelt werden ( könnten ja in den Alpen gedreht worden sein ) wobei du jedes k20 video von einem user kommentieren musst und es anzweifelst – na ja kommt wider der Geheimagent und klärt uns alle auf.:up:

Hoffentlich gelingt es mir noch dich von diesem Reisschiff zu überzeugen! :D

Stealth-R
17.10.2008, 20:03
frag mich was du jetz willst... bist wie ein kleinkind was sein lieblingsauto ausm autopquartett verteidigt ...

ist doch vollkommen klar dass etwas an dem video nicht stimmt oder wie erklärst du dir den vorsprung obwohl beiden 200m gleichauf waren nach dem Start?

demio
17.10.2008, 20:54
(Schnell noch posten, bevor geschlossen wird)

Preis und vor allem Rundenzeit sprechen eine deutliche Sprache. Bei der quarter mile kommt der Porsche nen Sekundenbruchteil früher weg, und holt dann gegen Ende auf. Um da Getrickse zu sehen, muss man imho schon viel Fantasie (oder Hass auf den GT-R) haben... :down:

Masamoto
17.10.2008, 20:58
@ Spoony wie wärs mit für sich behalten?

GTR:e

Spoony
17.10.2008, 21:27
das hat nix mit hass zu tun

wenn ein auto mehr ps, 100kg weniger und weniger verlustleistung hat dann isses halt schwer zu glauben das am ende der gtr gewinnt. sorry

wenn hier ein honda schneller ist trotz weniger ps dann liegts auch am gewicht und am geringen radverlust. aber beim gtr scheint das ja ausgehebelt zu sein :wink:

demio
17.10.2008, 22:11
Du hast Dich doch eben selbst als "Hasser" bezeichnet...?

Egal. Warum weniger Verlustleistung? Allrad haben doch beide. Vielleicht verschafft dem GT-R das DKG einen Vorteil. Egal, GT-R > Porsche Turbo :D

CRX-Jay
17.10.2008, 22:38
sorry, wenn ich mich wieder einmische, aber immer der selbe kindergarten hier :roll:

adrian
18.10.2008, 08:24
jop echt schlimm.

DendeEG2
18.10.2008, 11:53
Allrad haben doch beide.


hmmmmm......... dachte immer der gt3 hat heckantrieb!!!!!!!!!:wink:

demio
18.10.2008, 12:01
Das ist aber der 997 Turbo...nix GT3

Spoony
18.10.2008, 13:23
dachte auch das war ein gt2

aber wie auch immer, iss 100kg leichter und hat 30ps mehr.
so langsam zählen nissan ps wohl auch wie honda ps....x1,5 :roll:

um vor dem ziel so wegzuziehen braucht man schon sicher 50ps mehr. bei 100kg mehrgewicht sicher 100ps.

aber schon ok, nissanpower halt gayfight immer gut für eine sensation

MC2
18.10.2008, 15:12
aber schon ok, nissanpower halt gayfight immer gut für eine sensation

Alter, kapierst du eigentlich gar nichts...??? Da sitzt Vin Diesel aka Dominic Torretto mit frisch polierter Glatze drin und aktiviert NOS!!!! Ist doch vollkommen logisch, denn nur während diesen 10 Sekunden fühlt er sich richtig frei... gayfight

GTR ist halt beste Auto von Welt. Für den gelten die normalen Gesetze der Physik nicht.

Gruß

SummerWine
19.10.2008, 16:28
...
GTR ist halt beste Auto von Welt. Für den gelten die normalen Gesetze der Physik nicht...

Für die normalen Gesetze der Physik gehört aber nicht nur PS und Gewicht!!! Da spielt einiges mehr eine Rolle, sogar größere!

Spoony
19.10.2008, 17:48
dann erzähl uns doch mal was porsche da falsch gemacht hat

Masamoto
19.10.2008, 19:02
Gibts eigentlich kein Hater Forum?
http://s3b.directupload.net/images/081019/e4uzlupg.jpg (http://www.directupload.net)

el_Barto
19.10.2008, 19:06
Hier mal was für die Porsche Fans::-)

http://de.youtube.com/watch?v=CZFsPB-rJCM

Nicht schlecht wie der Porsche deklasiert wird - 1.30 zu 1.37 :e
Vom Preis her sieht es da anders aus:tongue:

Auch was für die 1/4 Meil Fans dabei!!
Hier der Beweis das es ein klares Fake ist, bzw. der Fahrer nicht Porsche fahren kann.

http://videos.streetfire.net/video/H2H-Ep-3-997TT-Vs-997-GT3_162632.htm

demio
19.10.2008, 19:08
dann erzähl uns doch mal was porsche da falsch gemacht hat

Wie wär's mit dem Einbauort des Motors...?

Btw seh ich nicht, dass der GT-R beim quarter mile auf die letzten paar Meter plötzlich davonzieht.

Edit:

Das ist doch der gleiche Fahrer...kann er im 2. Video plötzlich doch fahren, oder wie? Die Porsche sind übrigens auch im 2. Video langsamer als der GT-R...

ROVA
19.10.2008, 19:15
Wie wär's mit dem Einbauort des Motors...?



Das hat aber die vergangenen 30 Jahre immer funktioniert. Desweiteren macht da Nissan dann genauso was falsch, den der Motor gehört in die Mitte wenn mans GANZ genau nimmt.

Egal, der GTR ist ein geniales Auto, aber die Threads gehen mir dermaßen auf den Sack das es nicht schlimmer geht, ich bekommen echt Kotzreiß von dem GTR vs. den Rest der Welt gelaber. Wartet bis der neue Supra raus ist oder der neue NSX, dann werden die Karten wieder neu gemischt.

demio
19.10.2008, 19:37
Das hat aber die vergangenen 30 Jahre immer funktioniert. Desweiteren macht da Nissan dann genauso was falsch, den der Motor gehört in die Mitte wenn mans GANZ genau nimmt.

"Immer funktioniert" ist relativ, der 911er ist doch seit besagten 30 Jahren als Heckschleuder verschrieen. Hinter der Hinterachse ist immer noch der schlechteste Einbauort für den Motor, bei einer starken Bremsung wird das Auto dermassen instabil (eigene Erfahrung, kein Hörensagen), vom Kurvenverhalten ganz zu schweigen... Ich geb Dir Recht, wenn Du sagst, dass der beste Einbauort vor der Hinterachse ist, aber das ist bei einem viersitzigen Auto nicht drin. Unter diesen Voraussetzungen also besser auf oder hinter der Vorderachse.


Egal, der GTR ist ein geniales Auto, aber die Threads gehen mir dermaßen auf den Sack das es nicht schlimmer geht, ich bekommen echt Kotzreiß von dem GTR vs. den Rest der Welt gelaber.

Ignorier die Threads. Einige von uns reden immer noch gern über das Auto, willst Du uns das verbieten...?

ROVA
19.10.2008, 19:46
"Immer funktioniert" ist relativ, der 911er ist doch seit besagten 30 Jahren als Heckschleuder verschrieen. Hinter der Hinterachse ist immer noch der schlechteste Einbauort für den Motor, bei einer starken Bremsung wird das Auto dermassen instabil (eigene Erfahrung, kein Hörensagen), vom Kurvenverhalten ganz zu schweigen... Ich geb Dir Recht, wenn Du sagst, dass der beste Einbauort vor der Hinterachse ist, aber das ist bei einem viersitzigen Auto nicht drin. Unter diesen Voraussetzungen also besser auf oder hinter der Vorderachse.



Ignorier die Threads. Einige von uns reden immer noch gern über das Auto, willst Du uns das verbieten...?

Über das Auto reden ist aber was ganz anderes, hier wird es extra gemacht um anzustacheln, von welcher Seite auch immer.:wink:

Und zum Porsche, er fährt seid 30 Jahren ständig vordere Plätze im Rennsport ein, DAS ist es was ihn über jeden Zweifel erhaben macht, auch wenn Laien damit nicht klar kommen, Porsche weiß schon was sie tuen und nur weil mal ein Auto günstiger und gelgegentlich ebenbürdig ist, bedeutet das noch lange nicht das sie seid 30 Jahren nur Murks gemacht haben, aber so wird es hier in jedem dieser Threads hingestellt. Ist ja eigentlich eine Ehre für Porsche, sie sind immer und überall die Messlatte die es zu schlagen gilt, nicht ohne Grund oder??!!!!?:wink:

Es wird immer einen schnelleren geben, auch Porsche wird ein Auto bauen das den GTR in Grund und boden fährt, genauso andere Hersteller, die Zeit wird es zeigen. Und dann geht das ganze dumme gelaber von vorne los, nur mit anderem Auto z.B. der neue Supra vs. den Rest der Welt.:woohoo:

demio
19.10.2008, 20:01
Über das Auto reden ist aber was ganz anderes, hier wird es extra gemacht um anzustacheln, von welcher Seite auch immer.:wink:

Und zum Porsche, er fährt seid 30 Jahren ständig vordere Plätze im Rennsport ein, DAS ist es was ihn über jeden Zweifel erhaben macht, auch wenn Laien damit nicht klar kommen, Porsche weiß schon was sie tuen und nur weil mal ein Auto günstiger und gelgegentlich ebenbürdig ist, bedeutet das noch lange nicht das sie seid 30 Jahren nur Murks gemacht haben, aber so wird es hier in jedem dieser Threads hingestellt. Ist ja eigentlich eine Ehre für Porsche, sie sind immer und überall die Messlatte die es zu schlagen gilt, nicht ohne Grund oder??!!!!?:wink:

Naja, ich für meinen Teil versuche sachlich zu diskutieren. Und dafür sind Foren auch da.

Zum Rennsport: Kein Bock, jetzt aufzudröseln, wieviele Rennserien durch Porsche gewonnen wurden, und wieviele davon Heckmotor hatten (einige Porsche haben das nämlich nicht). Wie schnell ein Auto auf der Strecke ist, ist abhängig von vielen Faktoren. Aber einer davon ist der Einbauort des Motors, und der könnte beim 911er nicht schlechter gewählt sein.

ROVA
19.10.2008, 20:17
Ich sag nur Manthey, Alzen Porsche, GT Serie, etliche GT3 etc.., mir ist es aber zu blöd ne Grundsatzdiskusion zu führen, genau das kotzt mich ja an, deswegen entziehe ich mich diesem Thread jetzt wieder.:-)

Porsche ist und bleibt eine Legende weil sie viel erreicht haben, umso mehr ist dies anzu erkennen wenn es durch das Konzept ein Handycap gewesen sein soll.

Ich kann mir keinen Prosche leisten, deswegen fahre ich EVO, den kann ich mir leisten, deswegen würde ich auch GTR fahren weil er ebenfall erreichbarer ist als ein GT3 etc., aber ich warte lieber noch was es in Zukunft für Fahrzeuge geben wird, denn der GTR ist zwar eine Fahrmaschine, aber es geht noch besser.:wink:

Bis die Tage....

HundredPerCent
19.10.2008, 21:06
also das ein 911 in kurven schlecht sein soll is ja mal sowas von falsch! ka wie du fährst aber porsche baut nicht umsonst die autos so ! und wenn sie so schlecht sind würden sie nicht von sovielen leuten im rennsport genuzt werden!

SummerWine
19.10.2008, 22:52
dann erzähl uns doch mal was porsche da falsch gemacht hat

Hey hey cool bleiben, fühl dich doch nciht direkt so angergriffen. Hab etwas zu MC2's Beitrag gesagt und nichts gegen dich. Das sollte auch nichts GEGEN MC2 sein, sondern etwas allgemeines. Sonst kannst du mir ja mal erzählen bzw zeigen wo ich geschrieben habe das Porsche etwas falsch gemacht haben soll, du weist doch garnicht was ich lieber von den beiden fahren würde und welcher mein Favourite ist; das würde dich dann wahrscheinlich umhaueb...

VTECstar
20.10.2008, 10:08
Foxx,

Danke für das Video. Immer weiter so, mich interessiert alles was mit dem GTR zu tun hat.
Tu uns allen nur einen Gefallen, bleib sachlich und ignoriere das Flaming von Spoony und Co. Begib Dich nicht auf deren Niveau. Das ist eigentlich Job der Admins/Mods.....obwohl ich das bei Spoony nie gesehen habe....

Auf jeden Fall ist es immer schade dass einer "zurück schießt" und das als Grund genutzt wird um den Thread zu sperren. Damit haben Spoony & Co ihr Ziel erreicht. :wink:
Sei also schlauer, poste soviele Videos vom GTR wie Du findest.
Aber lass Dich nicht auf Kindergarten Diskussionen mit Hassern ein. Lass sie lieber in ihrem Hass schmoren und freu Dich darüber dass sie auch noch so "schlau" sind, um so offen Blöße zeigen. :D

Zum Thema:Schön, es kommen schon GTR's mit Leistungsupgrades raus.
Das ist, wie ich finde, wieder ein Vorteil des GTR. Dadurch dass der schon auf Aufladung ausgelegt ist, kann man ihn relativ leicht und kostengünstig zu viel mehr Leistung verhelfen. Bin mal gespannt wie das bei der neuen Supra oder dem NSX sein wird. Ich glaube dass da nicht viel gehen wird, oder wenn, dann nur mit viel höherem Aufwand und Kosten verbunden....

VTECstar
20.10.2008, 11:35
Mal ne andere Frage. Was ist aus der Anklage Porsche's geworden? Scheint wieder in der Versenkung verschwunden zu sein....
Aber ich habe etwas entdeckt, damit passt die Anklage gut zusammen. Porsche hat seit der Einführung des GTR in Nordamerika 45% weniger Autos verkauft.:e
Klar dass da die Köpfe rauchen, weil egal wie gut der 911 Turbo ist, auch wenn der besser sein sollte, was er nicht ist, Porsche kann nicht den Preis halbieren.
Nissan hat übrigens auf die Anklage geantwortet. Hier ein Auszug:
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?h=0&t=594452&nmt=RE:%20Nissan%20Hits%20Back%20At%20GT-R%20Cheat%20Claims

Und hier bestätigt auch Dunlop dass keine NASA Reifen bei der 7:29 Runde benutzt wurden.
http://www3.srigroup.co.jp/CACHE/news_news_e_newsobj144_2008.cfm


Hier zeigt Nissan, nach der Anschuldigung, weiteres Beweismaterial für die 7:29 Runde. Ein Video von der Runde und viel Zusatzmaterial, unter anderem der Reifen die benutzt wurden. Ist leider nur alles auf japanisch.....
http://www.edmunds.com/insideline/do/News/articleId=133467

http://www.topgear.com/uk/car-news/porsche-vs-nissan
TopGear's aktuelles Statement dazu. Ein kleiner Auszug den ich sehr geil finde:
And Nissan has also released a photo of the actual tyres used for the test, plus a second Nurburgring video as evidence of its claims. Even better, Nissan has offered free training for the Porsche test drivers if they want to attempt another lap in the GT-R.:lol:

demio
20.10.2008, 13:49
Ein bisschen peinlich für Porsche ist auch die Tatsache, dass Horst von Saurma schon vor Monaten der GT-R für ein paar Runden Ring zur Verfügung stand und er "trotz nasser Fahrbahn in einigen Schlüsselstellen" (sinngemäss) auf Anhieb schneller war (nämlich unter 7:50) als der Fahrer von Porsche.

@100%

Klar hat das einen Grund...der zweite 911er hatte - aus Platzgründen! - Heckmotor (der erste 356 hatte tatsächlich Mittelmotor) und wird seitdem so gebaut, um nicht von der Karrosserieform abzuweichen und damit die Kunden zu vergraulen. Es gab ja durchaus andere Modelle mit geschickteren Antriebsstrangkonzepten (Frontmotor mit Transaxle beim 924 usw., Mittelmotor beim Boxster und Cayman), aber richtigen Erfolg hatten die nie...

HCT
20.10.2008, 20:09
Tu uns allen nur einen Gefallen, bleib sachlich und ignoriere das Flaming von Spoony und Co. Begib Dich nicht auf deren Niveau. Das ist eigentlich Job der Admins/Mods.....obwohl ich das bei Spoony nie gesehen habe....

Auf jeden Fall ist es immer schade dass einer "zurück schießt" und das als Grund genutzt wird um den Thread zu sperren. Damit haben Spoony & Co ihr Ziel erreicht. :wink:
Sei also schlauer, poste soviele Videos vom GTR wie Du findest.
Aber lass Dich nicht auf Kindergarten Diskussionen mit Hassern ein. Lass sie lieber in ihrem Hass schmoren und freu Dich darüber dass sie auch noch so "schlau" sind, um so offen Blöße zeigen. :D
Made my day! :lol:

Stealth-R
20.10.2008, 20:47
klingt wie eine sekte

Jdm-performance-gtr
31.03.2009, 08:03
Ich liebe es :D endlich wieder der beweis für die Kindergarten Usern hier das JDM Autos viel besere Autos sind.I am Love It:-)



Mal ne andere Frage. Was ist aus der Anklage Porsche's geworden? Scheint wieder in der Versenkung verschwunden zu sein....
Aber ich habe etwas entdeckt, damit passt die Anklage gut zusammen. Porsche hat seit der Einführung des GTR in Nordamerika 45% weniger Autos verkauft.:e
Klar dass da die Köpfe rauchen, weil egal wie gut der 911 Turbo ist, auch wenn der besser sein sollte, was er nicht ist, Porsche kann nicht den Preis halbieren.
Nissan hat übrigens auf die Anklage geantwortet. Hier ein Auszug:
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?h=0&t=594452&nmt=RE:%20Nissan%20Hits%20Back%20At%20GT-R%20Cheat%20Claims

Und hier bestätigt auch Dunlop dass keine NASA Reifen bei der 7:29 Runde benutzt wurden.
http://www3.srigroup.co.jp/CACHE/news_news_e_newsobj144_2008.cfm


Hier zeigt Nissan, nach der Anschuldigung, weiteres Beweismaterial für die 7:29 Runde. Ein Video von der Runde und viel Zusatzmaterial, unter anderem der Reifen die benutzt wurden. Ist leider nur alles auf japanisch.....
http://www.edmunds.com/insideline/do/News/articleId=133467

http://www.topgear.com/uk/car-news/porsche-vs-nissan
TopGear's aktuelles Statement dazu. Ein kleiner Auszug den ich sehr geil finde:
And Nissan has also released a photo of the actual tyres used for the test, plus a second Nurburgring video as evidence of its claims. Even better, Nissan has offered free training for the Porsche test drivers if they want to attempt another lap in the GT-R.:lol:

ROVA
31.03.2009, 21:33
Wir wissen ja auch alle das ein NSX immer schneller ist als jeder deutsche Sportwagen, seit es den GT-R gibt, ist es jetzt dieser der immer schneller und besser als deutsche Sportwagen ist.:roll:gayfight

Ich würde wenn ich das Geld hätte, lieber den Porsche kaufen, einfach weils ein Porsche ist und dieser schon zigfach bewiesen hat das es drauf hat, so isses einfach. Dazu die weit!! bessere Verarbeitung, Wertstabilität, Presige (auch wenn ich da nicht so viel drauf gebe, aber wenn man das Geld hat und ausgibt, will man das auch genießen), einfach Porsche.

So und jetzt könnt ihr noch 1000 Tests zeigen wo der GT-R dem Rest der Welt das Fürchten lehrt, ich warte ab, was die Realität zeigen wird.

Nur mal so, Nissan hat beim GT-R imense Getriebe und Antriebsprobleme, es wurde schon seid dem Verkaufsstart viele Nachbesserungen bzw. Veränderungen durchgeführt weil er (in echt) nicht so funktionierte wie in den Test gezeigt wurde.

Das Dunlop auch sagt das da kein Wunderreifen drauf war, ist doch klar, machen ja dadurch auch Kasse. Fakt ist, welche Mischung bzw. ob die bei diesen Tests gefahrenen Mischungen der jenigen entsprechen die es offiziell zu kaufen gibt, kann keiner nachweisen, quatschen kann man aber viel.

Mir ists aber auch egal, der GT-R ist wie der EVO eines der besten Autos seiner Klasse, aber an einen Porsche kommen beide nicht ran. Ich selber würde meinen EVO sofort gegen einen (langsameren) Cayman S tauschen, warum, weils ein Porsche ist und auch wenn er schwerer zu fahren ist und langsamer ist, es bleibt das bessere Auto.

HCT
31.03.2009, 23:33
So und jetzt könnt ihr noch 1000 Tests zeigen wo der GT-R dem Rest der Welt das Fürchten lehrt, ich warte ab, was die Realität zeigen wird.
100 - 200 Km/H in 9.4s (Serie) und 100 - 200 Km/H in 8.5s (Remap). Jeweils ebene Strecke, Driftbox-Messung. Und zwar am 31.03.2009 in der schönen Schweiz.

ROVA
01.04.2009, 00:07
100 - 200 Km/H in 9.4s (Serie) und 100 - 200 Km/H in 8.5s (Remap). Jeweils ebene Strecke, Driftbox-Messung. Und zwar am 31.03.2009 in der schönen Schweiz.

Die Werte sind normal bis gut für die Karre, kenn ich aber schon. Ich meinte Rundstrecke, allgemein Rennstrecke und Ausdauer. Egal, hier wieder ne Diskussion anfangen hat keinen Sinn, will halt wissen was H.v.S. für ne Zeit fährt, daran lässt sich erahnen was der GT-R kann bzw. kann verglichen.

TheGame
01.04.2009, 00:14
mein senf:

GTR abnormal geiles Auto im gesamten!!!

trotzdem ist ja eh bekannt das bei den tests immer gemogelt wird. wie zb sie auffm nürburgring bessere zeiten als die stärkeren porsches gefahren sind aber das "serie".

dann stellte sich raus das sie mit semi slicks, andrem fahrwerk und anderer auspuffanlage und andrer software gefahren sind. tja....soviel dazu.


und chillts mal ihr bitches.......

wenn ich mir eins von beiden autos leisten könnt wär mir egal wie schnell wer anderes ist. weil da hab ich garantiert genug geld um dann wieder was am auto zu machen.

echter kindergarten.

Jdm-performance-gtr
01.04.2009, 12:35
Lies dir das mal durch es wurde nichts gemogelt GT-R ist einfach ein besseres Auto als ein Porsche:wink:


Mal ne andere Frage. Was ist aus der Anklage Porsche's geworden? Scheint wieder in der Versenkung verschwunden zu sein....
Aber ich habe etwas entdeckt, damit passt die Anklage gut zusammen. Porsche hat seit der Einführung des GTR in Nordamerika 45% weniger Autos verkauft.:e
Klar dass da die Köpfe rauchen, weil egal wie gut der 911 Turbo ist, auch wenn der besser sein sollte, was er nicht ist, Porsche kann nicht den Preis halbieren.
Nissan hat übrigens auf die Anklage geantwortet. Hier ein Auszug:
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?h=0&t=594452&nmt=RE:%20Nissan%20Hits%20Back%20At%20GT-R%20Cheat%20Claims

Und hier bestätigt auch Dunlop dass keine NASA Reifen bei der 7:29 Runde benutzt wurden.
http://www3.srigroup.co.jp/CACHE/news_news_e_newsobj144_2008.cfm


Hier zeigt Nissan, nach der Anschuldigung, weiteres Beweismaterial für die 7:29 Runde. Ein Video von der Runde und viel Zusatzmaterial, unter anderem der Reifen die benutzt wurden. Ist leider nur alles auf japanisch.....
http://www.edmunds.com/insideline/do/News/articleId=133467

http://www.topgear.com/uk/car-news/porsche-vs-nissan
TopGear's aktuelles Statement dazu. Ein kleiner Auszug den ich sehr geil finde:
And Nissan has also released a photo of the actual tyres used for the test, plus a second Nurburgring video as evidence of its claims. Even better, Nissan has offered free training for the Porsche test drivers if they want to attempt another lap in the GT-R.:lol:




mein senf:

GTR abnormal geiles Auto im gesamten!!!

trotzdem ist ja eh bekannt das bei den tests immer gemogelt wird. wie zb sie auffm nürburgring bessere zeiten als die stärkeren porsches gefahren sind aber das "serie".

dann stellte sich raus das sie mit semi slicks, andrem fahrwerk und anderer auspuffanlage und andrer software gefahren sind. tja....soviel dazu.


und chillts mal ihr bitches.......

wenn ich mir eins von beiden autos leisten könnt wär mir egal wie schnell wer anderes ist. weil da hab ich garantiert genug geld um dann wieder was am auto zu machen.

echter kindergarten.

ROVA
01.04.2009, 15:54
Das Dunlop auch sagt das da kein Wunderreifen drauf war, ist doch klar, machen ja dadurch auch Kasse. Fakt ist, welche Mischung bzw. ob die bei diesen Tests gefahrenen Mischungen der jenigen entsprechen die es offiziell zu kaufen gibt, kann keiner nachweisen, quatschen kann man aber viel.


Jaja, dann lies doch auch nochmal bitte das....:D Glaubwürdig und nachvollziehbar nachweisen kanns keiner. Ich kann auch sagen, ich bin in unter 2 Minuten den LSR gefahren und hatte dabei Winterreifen drauf, wer soll das nachweisen obs stimmt oder nicht, die Reifen sind schon lange weg, nicht mehr da, in Luft aufgelöst, da kann ich viel erzählen was da war.

bks7605
01.04.2009, 17:34
http://www.youtube.com/watch?v=iWAficaFl3c

ROVA
01.04.2009, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=iWAficaFl3c

Asbach...:tongue: Seid wann ist O.sama Autotester.gayfight

Spoony
01.04.2009, 22:18
damn fast suicide car bomb :D

Jdm-performance-gtr
02.04.2009, 16:13
GTR 3,62 kg/ps VS Lambo 2,62kg/ps
http://www.youtube.com/watch?v=emUEcw4Uk-Q&feature=rec-HM-r2

GTR ist trotzdem am ende bischen vorne

el_Barto
02.04.2009, 21:10
Genauer hin schauen! Der GT-R ist nen Tick eher losgefahren. Und was sind das für Zeiten? Mit Reaktionszeit oder ohne?

*Dan*
02.04.2009, 21:21
mal was neues... :D

http://www.youtube.com/watch?v=QSLQehcaUeA

VTECstar
03.04.2009, 14:39
Wir wissen ja auch alle das ein NSX immer schneller ist als jeder deutsche Sportwagen, seit es den GT-R gibt, ist es jetzt dieser der immer schneller und besser als deutsche Sportwagen ist.:roll:gayfight

Ich würde wenn ich das Geld hätte, lieber den Porsche kaufen, einfach weils ein Porsche ist und dieser schon zigfach bewiesen hat das es drauf hat, so isses einfach. Dazu die weit!! bessere Verarbeitung, Wertstabilität, Presige (auch wenn ich da nicht so viel drauf gebe, aber wenn man das Geld hat und ausgibt, will man das auch genießen), einfach Porsche.

So und jetzt könnt ihr noch 1000 Tests zeigen wo der GT-R dem Rest der Welt das Fürchten lehrt, ich warte ab, was die Realität zeigen wird.

Nur mal so, Nissan hat beim GT-R imense Getriebe und Antriebsprobleme, es wurde schon seid dem Verkaufsstart viele Nachbesserungen bzw. Veränderungen durchgeführt weil er (in echt) nicht so funktionierte wie in den Test gezeigt wurde.

Das Dunlop auch sagt das da kein Wunderreifen drauf war, ist doch klar, machen ja dadurch auch Kasse. Fakt ist, welche Mischung bzw. ob die bei diesen Tests gefahrenen Mischungen der jenigen entsprechen die es offiziell zu kaufen gibt, kann keiner nachweisen, quatschen kann man aber viel.

Mir ists aber auch egal, der GT-R ist wie der EVO eines der besten Autos seiner Klasse, aber an einen Porsche kommen beide nicht ran. Ich selber würde meinen EVO sofort gegen einen (langsameren) Cayman S tauschen, warum, weils ein Porsche ist und auch wenn er schwerer zu fahren ist und langsamer ist, es bleibt das bessere Auto.

So klingt es wenn man keine Argumente mehr hat aber es trotzdem nicht einsehen will dass der GTR in der Summe besser ist als der 911 Turbo.

VTECstar
03.04.2009, 14:41
mal was neues... :D

http://www.youtube.com/watch?v=QSLQehcaUeA

Schönster Klang den ich je gehört habe.......

deleted_user
03.04.2009, 16:01
Setzt denn irgendjemand nen GT-R in der VLN ein? ...wie schauts bei den Nennungen fürs 24h rennen aus, weiß das jemand? Postet doch mal was wenn ihr Infos habt.
Das erst gepostete Amivideo kann man in die Tonne kloppen. 7Sek Unterschied hören sich vielleicht wenig an, das sind in der echten Welt aber mehrere Universen. :e

Jdm-performance-gtr
03.04.2009, 17:26
Nach 14 Runden hätte der GTR den Porsche zum zweiten mal überholt:D



Setzt denn irgendjemand nen GT-R in der VLN ein? ...wie schauts bei den Nennungen fürs 24h rennen aus, weiß das jemand? Postet doch mal was wenn ihr Infos habt.
Das erst gepostete Amivideo kann man in die Tonne kloppen. 7Sek Unterschied hören sich vielleicht wenig an, das sind in der echten Welt aber mehrere Universen. :e

el_Barto
03.04.2009, 19:57
Nach 14 Runden hätte der GTR den Porsche zum zweiten mal überholt:D

Hier mal ein Vergleich zum Porsche, der M5 geht fast genau so gut.
http://www.youtube.com/watch?v=M2rBDTkggj0

Spoony
03.04.2009, 22:04
der m5 kann nie so gut ums eck wie der porsche. weil er einfach mehr wiegt und durch den motor im heck kann der porsche eh immer schneller aus der kurve beschleunigen als ein auto mit motor in der front

DeeKay
03.04.2009, 22:54
das hat nix mit hass zu tun

wenn ein auto mehr ps, 100kg weniger und weniger verlustleistung hat dann isses halt schwer zu glauben das am ende der gtr gewinnt. sorry

wenn hier ein honda schneller ist trotz weniger ps dann liegts auch am gewicht und am geringen radverlust. aber beim gtr scheint das ja ausgehebelt zu sein :wink:

in deiner welt spielen nur 3 faktoren mit, ein rennen auf einer strecke zu gewinnen???

naja ... anscheindend kennst dich ja wunderbar mit autos aus ;)

schon mal vom zusammenspiel lenkung, fahrwerk (stabilität) und ganz wesentlich die übersetztung gehört?

nicht NUR PS,GEWICHT,VERLUSTLEISTUNG spielen hier eine rolle ;)

also kannst ruhig die katze am ******* packen, sie durchs zimmer wedeln und bei deiner meinung bleiben - oder du siehst einfach der realität ins auge und öffnest deinen horizont für die URGEWALT :woohoo:

lg dreamer xD

Jdm-performance-gtr
04.04.2009, 00:04
Guter Text Top :up:



in deiner welt spielen nur 3 faktoren mit, ein rennen auf einer strecke zu gewinnen???

naja ... anscheindend kennst dich ja wunderbar mit autos aus ;)

schon mal vom zusammenspiel lenkung, fahrwerk (stabilität) und ganz wesentlich die übersetztung gehört?

nicht NUR PS,GEWICHT,VERLUSTLEISTUNG spielen hier eine rolle ;)

also kannst ruhig die katze am ******* packen, sie durchs zimmer wedeln und bei deiner meinung bleiben - oder du siehst einfach der realität ins auge und öffnest deinen horizont für die URGEWALT :woohoo:

lg dreamer xD

Topper_Harley
04.04.2009, 12:14
http://www.htb62-wasserball.de/bilder/Logos/RosaBrille.jpg

el_Barto
04.04.2009, 20:27
@ Kicki

Du bringst es auf den Punkt. Und der Vergleich ist in meinen Augen gefakt.

Jdm-performance-gtr
04.04.2009, 20:38
Da ist nichts gefakt ihr sollt es nur entlich begreifen das es so ist und nicht anders ,oder meinst du die Japaner und die Amerikaner machen das mit absicht das der porsche verliert.GTR ist einfach besser so wie viele andre JDM Autos.Sieht es entlich ein :tongue:


@ Kicki

Du bringst es auf den Punkt. Und der Vergleich ist in meinen Augen gefakt.

ROVA
04.04.2009, 20:59
So klingt es wenn man keine Argumente mehr hat aber es trotzdem nicht einsehen will dass der GTR in der Summe besser ist als der 911 Turbo.

So ein Quatsch, fahr erstmal auf die Rennstrecke und ERLEBE einen 997 GT3 RS, dann weißt du wie die Dinger gehen und da kommt kein GT-R mit. Wir waren heute am LSR und da war ein grüner GT3 RS und der ist sowas von schnell gewesen, das ist unklar, ich kann mit nur sehr schwer vorstellen das ein GT-R mit nur 80PS mehr als mein EVO, aber 400kg mehr auf der Hüfte besser geht als so ein Porsche. Feiny, Voli, Neomax, Seppel, Spy etc. waren alle da und das ist LIVE und nicht so ein "gestelltes" Promotionvideo um den GT-R zu puschen.gayfight

RäFfiNi€rT
05.04.2009, 01:43
ich mochte das auto anfangs echt, nur dein blindes "eh guck mal, japaner, machtse alle platt ey" gelaber hat mich zum hasser gemacht :roll:

das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn bei uns in der stadt ist es mit den golf´s so....
die machen auch alles platt und haben die beste technik und sind die über rennwagen....

sowas nervt halt >irgendwann<, das stimmt schon!!!


edit:
und achso.... gaaanz wichtig, sie haben den geilsten innenraum!!!

HN_CIVIC_TYPE_R
05.04.2009, 07:39
das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn bei uns in der stadt ist es mit den golf´s so....
die machen auch alles platt und haben die beste technik und sind die über rennwagen....

sowas nervt halt >irgendwann<, das stimmt schon!!!


edit:
und achso.... gaaanz wichtig, sie haben den geilsten innenraum!!!

Wart noch n paar jahre dann sehn die so aus*
http://www.data-core.de/dac/blog/bilder/golf_1_oldschool.jpg

*nur halt mit ROTEN KENNZEICHEN gayfight

Topper_Harley
05.04.2009, 08:40
Öhm, dir is schon klar dassss ........... :D

el_Barto
05.04.2009, 08:51
Da ist nichts gefakt ihr sollt es nur entlich begreifen das es so ist und nicht anders ,oder meinst du die Japaner und die Amerikaner machen das mit absicht das der porsche verliert.GTR ist einfach besser so wie viele andre JDM Autos.Sieht es entlich ein :tongue:

"endlich"

Den GTR mach ich doch garnicht schlecht. Ich finde das der Porsche einfach nur schlechter dargestellt wird als er es wirklich ist. Der Fahrer kann einfach nicht fahren auf den Rundkurs. Schau dir mal die anderen H2H-Videos an "Porsche vs. Porsche"! Und wieso wird keine 1/4-Meilenzeit bekannt gegeben? Aus Angst sich zu blamieren....In den anderen Videos werden die 1/4-Meilenzeiten veröffentlicht. Erst bilden, dann Meinung bilden!

Spoony
05.04.2009, 21:05
in deiner welt spielen nur 3 faktoren mit, ein rennen auf einer strecke zu gewinnen???

naja ... anscheindend kennst dich ja wunderbar mit autos aus ;)

schon mal vom zusammenspiel lenkung, fahrwerk (stabilität) und ganz wesentlich die übersetztung gehört?

nicht NUR PS,GEWICHT,VERLUSTLEISTUNG spielen hier eine rolle ;)

also kannst ruhig die katze am ******* packen, sie durchs zimmer wedeln und bei deiner meinung bleiben - oder du siehst einfach der realität ins auge und öffnest deinen horizont für die URGEWALT :woohoo:

lg dreamer xD

bla bla bla
natürlich kommt es auf die 3 faktoren an. oder meinst du das porsche zu doof ist? in der region in der die beiden autos fahren hat jeder seine hausaufgaben gemacht.
realität ins auge blicken? ich fahre zufällig nen gtr, ich denke mal das ich da schon recht objektiv bin. der porsche ist das bessere auto, das ist fakt.
komischerweise sagt dir das jeder der ein auto mit leistung bewegt.
klar, grade aus der ausbildung und nen itr fahren dann dreht sich halt die welt um japanische autos :roll: gibt aber auch noch andere interessante hersteller.