PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckschürze!



MarioonHonda
01.02.2005, 12:12
HIHI :D
also da ich in Zukunft bestimmt noch mehr mit Fragen nerve, entschguldige ich mich schonmal :D(ganz doll den sol umbaun)

Also mein erstes Anliegen!
Bei der Heckschürze beim soll da ist dahinter so nen Metallteil was von links nach rechts einmal ganz rüber geht! 1cm hoch 3-4cm lang und Heckbreit!
Weiß wer was ich meine?
Meine Frage, ich hab da noch null Verwendung für gefunden!?!
Wofür ist das und ist das schlimm wenn ich es beim zusammenbau weg lasse? Das voll weggegammelt bei mir!
Wenn ich es doch brauche, hat sowas noch wer rumliegen mit net ganz so viel rost dran?

THX

Daniel

oxmo
01.02.2005, 12:44
keine ahnung ob das der gleichen funktion wie beim ed9 entspricht, da jedenfalls ist die heckschürze dadran festgenietet :wink:

B8 Cruiser
01.02.2005, 14:36
Wird wahrscheinlich die Heckschürzen Halterung sein,wie schon gesagt wurde....

Bei mir sitzen die halterungen im gegensatz in der vertikalen...li+re

MarioonHonda
01.02.2005, 18:27
Joa, aber da war ja nix dran fest! Nur das Teil selber mit 5 schrauben in der rückwand!
Hab da sonst nix von abgeschreubt!

oxmo
01.02.2005, 18:34
gut möglich dass honda beigelernt hatte und die heckschürze nur noch fest aufliegt, anstelle vernietet (ist auch wesentlich einfacher die heckschürze abzubauen OHNE den bügel mit abzunehmen :wink: )

ich würd die wieder ranmachen oder bei einem schlosser o.Ä. das verrostete teil abgeben und einen neuen aus winkeleisen schweissen lassen (achtung -> rostschutz nicht vergessen, sonst gammelts wieder)! hab meinen auch durch einen neuen selbstbau ersetzt, muss nur nochmal ordentlich ausgerichtet werden :roll:

Utze
01.02.2005, 20:58
Ist die Halterung von der Stossstange, müsste aber normalerweise mit der Stange verschraubt sein....

Oder meinst du was anderes?
Wenn ja dann müsste es ja auf dem bil zu sehen sein, da ich bis auf die Stangenhalterung nichts weggeschraubt hatte.


http://www.pixum.de/int/img.php?u=utzesol&t=2&i3=3e8od466j6ooj6e111ejq6dteeqt811o&ts=12815&np=1

Hab das Bild leider nur auf Pixum...

MarioonHonda
02.02.2005, 19:17
ne, is genau das was fehlt!
Aber gut, dann denk ich mal lass ich mir nen neues machen, weil wie gesagt bei mir war da nichts dran fest!