PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Accord Coupe CD7



hako
17.10.2008, 21:59
Hallo,
habe vor mir einen Accord Coupe CD7 zu kaufen, worauf müsste ich achten?
Wo sind evtl. Schwachstellen an dem Wagen, bzw. was sollte man geanauer kontrollieren?

Hat der Wagen Eueo 2 oder E2.

Ist von 4/1996 1.Hd 110 Tkm gelaufen,Schaltgetriebe, Leder, Klima, Tempomat, auf den bildern ist der Zustand gut. Kosten soll es 3000 Euro.




Bitte um Hilfe, da ich mir das Fahrzeug morgen angucken will, Danke..

MfG HB

japan-power
18.10.2008, 14:05
ich hatte vor 2 jahren einen.ein sehr schönes auto.an den radläufen musst du nach rost gucken.bei mir fing die farbe an der motorhaube aufzuplatzen(viele kleine haarrisse)meiner war bj96 kein facelift,hatte E2.
der qp ist ein sehr robustes auto.

MaTzE
22.10.2008, 18:38
generell müsste einiges über die suche zu finden sein...

also da leder - aufs leder achten - fetten etc.
krümmer reißt ganz gerne - kann man aber schweißen oder gegen sportkrümmer tauschen
radläufe rosten mal ganz gerne
ab 1996 mit breiten rückleuchten hat er defenitiv euro2
und nehm ihn auf jedenfall mal hoch -- denn die buchsen hinten lassen sich z.b nicht tauschen da musst du komplette querlenker kaufen ca. 190€ einer

ansonsten geile karre aber eher nen cruiser als nen heizer
aber hat trotzdem mit seinen 2,2liter ganz gut "druck"

hako
22.10.2008, 20:55
Haben die Facelift Modelle ab Bj96 wirklich schon Euro 2? Hast du das umschlüsseln lassen? Wenn ja, braucht man dafür bestimmte Unterlagen oder taucht man einfach beim Amt dafür auf?

MaTzE
24.10.2008, 16:32
mit breiten Rückleuchten - IMMER EURO2 -- nur die vorgänger brauchen minikat oder kaltluftregler (gibt es aber nicht dafür)

hako
24.10.2008, 22:23
Hallo,
bei mir steht Schadstoffarm E2, Schlüssel Nr. 14. Demnach meine ich wird der Steuertechnich wie Euro 1 berechnet.

MfG