PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anderes Heizungsbedienteil?



aNeL_FaNaTiC
19.10.2008, 18:40
Also da meine Heizungsbedienteil dem 8 zoll tft weichen musste, bin ich am überlegen wo ich es jz hingeben soll, unter den Monitor in die MK passt es nicht rein weil es zu breit ist.
Und jz meine Frage passt von irgendeinem anderen Honda das Bedienteil da rein, möglichst Plug&Play was die Kabel angeht?
So siehts daweil aus, ich weiß nicht perfekt aber was solls :D
http://img207.imageshack.us/img207/3097/bild076rx1.jpg
mfg

CroStar
19.10.2008, 18:54
ooh mann... will dich jetzt nicht beleidigen, aber deine bildschirm halterung schaut echt ******e aus! nicht böse gemeint, aber was hast du dir dabei gedacht!? das siehst gewollt und nicht gekonnt aus... schade!

zum topic:
Schau mal bei den Accords, vlt. passt da was!?

aNeL_FaNaTiC
19.10.2008, 19:01
ooh mann... will dich jetzt nicht beleidigen, aber deine bildschirm halterung schaut echt ******e aus! nicht böse gemeint, aber was hast du dir dabei gedacht!? das siehst gewollt und nicht gekonnt aus... schade!

zum topic:
Schau mal bei den Accords, vlt. passt da was!?

das weißt ich, die bleibt ja nicht so, das war nua auf die schnelle nur zu Probezwecken, die wird neubezogen sobald ich weiß was ich mit dem heizungsbedienteil mache haha

Wollknoil
19.10.2008, 19:30
bau es ins handschuhfach...

das Soundsteuermodul für die Neonröhren (oder was das auch immer in der MK) ist, topt die GFK-Halterung nochgayfight

hoff du vergewaltigst den Lude nicht noch weiter...:((

...is nicht bös gemeint:bussi:

Pascal
19.10.2008, 19:45
bau es ins handschuhfach...

das Soundsteuermodul für die Neonröhren (oder was das auch immer in der MK) ist, topt die GFK-Halterung nochgayfight

hoff du vergewaltigst den Lude nicht noch weiter...:((

...is nicht bös gemeint:bussi:


Wir verstehen uns!


Bitte bitte keine weiteren "vergewaltigungen" dieser art.
poste doch mal mehr von deinem Prelude

fischi
19.10.2008, 20:46
Ist doch nur nen BB3, habt euch doch nicht so :D
Paßt das denn nicht in die Ablageschale über dem Radio?
Ich hätte in dem Fall das Bedienteil und die Düsen gelassen, den Monitor an die Stelle Radio+Ablagefach gesetzt und das Radio ganz nach unten anstelle Aschenbecher.

aNeL_FaNaTiC
19.10.2008, 21:07
Ist doch nur nen BB3, habt euch doch nicht so :D
Paßt das denn nicht in die Ablageschale über dem Radio?
Ich hätte in dem Fall das Bedienteil und die Düsen gelassen, den Monitor an die Stelle Radio+Ablagefach gesetzt und das Radio ganz nach unten anstelle Aschenbecher.

Das wollte ich zeurst auch aber da is der Monitor dann zu weit unten zum bedienen is mit dem PC im koferraum verbunden

naja ich schau mal morgen was sich machen lässt^^
ahja und das Bedienteil is ca. 1cm zu breit und passt dort net rein :D

mfg

proso
19.10.2008, 21:10
Ist doch nur nen BB3, habt euch doch nicht so :D

:D da bist Du mir zuvorgekommen.....

Prelude_BB3
20.10.2008, 06:22
:woohoo: eine zweigeteilte Prelude-Gemeinschaft :woohoo:

ein trauriger BB3-Fahrer :((
Christian

Prelude_by_Ice
20.10.2008, 07:17
Das muss ich auch immer hören.

Aber ich glaube das bedien teil vom civic könnte schmaler sein. ist ja auch nen kleineres auto;-) lol roflgayfightgayfight

-VIPER-
20.10.2008, 16:05
Das muss ich auch immer hören.


Na deiner ist ja auch so ne bastelbude :tongue::tongue:

Zum BB3: :kotz: Echt traurig sowas zu sehen :cry: Wann kommen denn deine M3 Spiegel, Kennzeichenhalterungen und Waschwasserdüsenkappen..natürlich alles verchromt versteht sich?? Ich nehme mal an das du Angela Augen und Gayloard Klarglas Rückleuchten schon hast? gayfight
Sorry aber das muss doch echt nicht sein, auch wenns "nur" ein BB3 ist!!

Prince
20.10.2008, 16:38
ich würde auch versuchen, den monitor anstelle des radioschachtes und ablagefach zu setzen und das radio in die mitteldüse. dann könnte man vielleicht ja auch das heizungsbedienteil behalten!
das ding aufm aschenbecher würde ich ganz weg machen!

Spanni
20.10.2008, 16:49
Wann kommen denn deine M3 Spiegel, Kennzeichenhalterungen und Waschwasserdüsenkappen..natürlich alles verchromt versteht sich?? Gleich nach den BlingBling-Chromfelgen und dem polierten Alu-Ansaugrohr...



Ich nehme mal an das du Angela Augen und Gayloard Klarglas Rückleuchten schon hast?Du nicht?


Ich sag mal so....wer im Glashaus sitzt.....


Und jetzt zurück zum Thema...hier wurde niemend nach seiner Meinung zum Thema Optik gefragt.

-VIPER-
20.10.2008, 17:03
Gleich nach den BlingBling-Chromfelgen und dem polierten Alu-Ansaugrohr...

Ich sag mal so....wer im Glashaus sitzt.....

Und jetzt zurück zum Thema...hier wurde niemend nach seiner Meinung zum Thema Optik gefragt.

:roll: Und wo bleibt dein kreativer vorschlag für die lösung des problems? Hauptsache erstmal wieder den harten raushängen lassen und rummäckern.. Diesen Smiley (gayfight) scheinste auch nicht so recht zu verstehen was.. :roll:

Spanni
20.10.2008, 17:30
Echt traurig sowas zu sehen :cry:Den habe ich also auch falsch verstanden? Den kotz-Smilie nicht zu vergessen....

Haltet doch einfach die Klappe und beantwortet seine Frage.

Die Lösung, die ich hätte, wurde schon gepostet.

Andere Idee: Bündig ins Armaturenbrett einlassen auf der Beifahrerseite.

proso
20.10.2008, 18:20
Im Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist doch ein bißchen Platz, eventuell geht da ja auch das original Heizungsbedienteil rein.
Also nur etwas weiter rechts als original?

HalfFinn
20.10.2008, 20:40
Wenn du die Karre eh schon so "verplunderst" dann lött dir halt ne Schalterleiste zusammen dann hast du alle Tasten auf kleinstem Raum.

Den Seilzug bewegst du mit nem Modellbau Servo dann kannst du ihn auch irgendwo hinter der Verkleidung langführen und musst dir nur n paar Adern vom Servo zu den Schaltern zurücklegen.

Prince
20.10.2008, 20:56
meine güte leute; kommt mal wieder runter!
nur weil er den bildschirm jetzt mal nicht an der schönsten stelle platziert hat, heist es doch nicht, dass es jetzt ein absolut hässliches und billig zusammengeschustertes auto ist!
seid doch lieber mal froh, dass jemand so einen umbau macht und später vielleicht mit guten tipps zur seite stehen kann!

Spanni
20.10.2008, 21:26
WORD!!!! (Dachte nie das ich das mal sagen werde.....)

CroStar
20.10.2008, 22:42
kevin und prince die robin hood´s der prelude ecke... gayfight

fakt is- seine mittelkonsole schaut ******e aus, darüberhinaus hat doch auch fast jeder ein konstruktives argument zur eigentlichen frage abgegeben!!

Spanni
21.10.2008, 07:01
Fakt ist aber auch das dich niemand nach deiner Meinung gefragt hat. Und es wurde hier auch kein anderer nach seiner Meinung gefragt. PUNKT.

Prelude_BB3
21.10.2008, 07:07
Schluss jetzt mit dem gemobbe hier, sonst müssen wir halt auch mal im Prelude-Bereich etwas härter durchgreifen.

Wenn du eh auf nen Car-PC gehst, dann fummel dir doch was mit Servomotoren zusammen, welche du übern Touchscreen bedienen kannst, was hälst du denn davon? Idealerweise vielleicht sogar im Original-Look des Heizungsbedienteils?

Christian