PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr zu dem ep3



civic05
21.10.2008, 18:53
hallo,

was meint ihr zu dem ep3?
is der preis ok?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82801623&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.modelDescription=type-r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

und was haltet ihr sonst davon lohnt es sich den anzuschauen?oder gibts für das geld bessere

danke im vorraus

CTR32456
21.10.2008, 19:27
hinfahren
ansehen
wennst ein gutes gefühl hast
14000+- in bar hinlegen
heimfahren

civic05
21.10.2008, 19:30
meist das isn seriöser händler oder son ramschhändler.....

SPY#-2194
21.10.2008, 19:49
Hm, der hat vier Stück da stehen...ich würde versuchen den Verlinkten für knapp unter 14k zu bekommen, oder den 30th für um die 11k! ;-)

Sasha
21.10.2008, 20:01
Ist der für 11.500 nicht ehemalig hier aus dem Forum?

Nitemare1
21.10.2008, 20:11
also 11.500 wär extrem wenig

Tralien
21.10.2008, 20:27
ETS Elektronisches Traktions-System

was soll denn das sein? hat meiner sowas auch?

CTR32456
21.10.2008, 21:43
ne der meint sicher die Launch Control^^ :up:

Norrlands
22.10.2008, 01:37
Wenn ich mir den Platz so ansehe, leuten bei mir alle Alarmglocken. Wie die Autos präsentiert werden und die farbigen Fähnchen ... Zumindest würde ich das Auto professionell überprüfen lassen, das Geld für einen Gebrauchtwagencheck ist hier sicherlich gut angelegt.

Auf den Bildern sieht der Wagen ansich jedoch ok aus, über die Preise in Deutschland bin ich jedoch nicht im Bilde. Probefahren das Ding und dann bei einem Gutachter auf den Lift, auf Unfallschäden, Schlüssigkeit der Km-Leistung, etc. prüfen lassen und dann bist du auf der sicheren Seite.

Bender-57
25.10.2008, 12:09
ne der meint sicher die Launch Control^^ :up:

Welche launch control? Du meinst die Sperre die dafür da ist den Motor im Stand nicht zu überdrehen.
Traktionskontrollen haben unsere Wagen, Gott sei dank, auch nicht.

CTR32456
25.10.2008, 22:49
Welche launch control? Du meinst die Sperre die dafür da ist den Motor im Stand nicht zu überdrehen.
Traktionskontrollen haben unsere Wagen, Gott sei dank, auch nicht.

ahja sry launch control hat ja nur VW, siehe link

http://www.youtube.com/watch?v=MpHsaQkkAJU&feature=related

:woohoo:

captain_lij
31.10.2008, 23:06
sooooo, war heute mal dort und habe mir den grauen angeschaut.
wurde freundlich von den 3 securetys empfangen die vor dem hof standen, dieser sah wie auf dem bild auch zu sehen sehr einladend aus mit tollen bunten fänchen etc.
habe angekündigt das ich komme und probefahren sollte kein problem sein. preis ist auch vhb und inzahlungnahme ist möglich.
als ich allerdings da war, waren die schilder weg also probefahrt verzögerte sich :roll:
naja vom preis wollte er von anfang an nur 200 runter und kein euro mehr. es sei nur im kundenauftrag und für ihn springe dabei nichts raus... klar ;)
für meinen wollte er mir 3500€ geben. ich wollte 4000. bisschen verhandelt, bis er sagte ich solle erst mal probefahrt machen.
aufeinmal zauberte er dann woher auch immer schilder. naja probefahrt gemacht. hat eigentlich alles gepasst.

als ich wieder kam, wurde ich schon von 3 leute im "büro" welches aus nem sofa, schreibtisch und nen lcd tv besteht erwartet. einer rauchte, andre drehte däumchen und der andre schaute irgendwas türkisches im tv.
ich muss nicht dazu sagen das es sehr seriös wirkte... und mir mit ihren dämlichen kommentaren schon langsam auf den sack gingen.
von wegen rote crx gehen so schlecht und sie hatten einen auf dem hof der stand 2 jahre, aber der war richtig getunt, nicht so wie meiner :-/ worauf ich nur sagen konnte: kein wunder wenn der so verbastelt war... (wahrscheinlich mit geiler 2sk front, bösen blick uvm. :woohoo:)

naja, die drei unterhielten sich auf türkisch über den preis, aber liesen nicht mit sich handeln und sagten 11k + meinen. nach langen hin und her >> ok
so jetz mischte sich noch der andre kollege mit ein der dann meinte das geht nicht 3500 kann man für meinen nicht zahlen. als ich dann fragt ob sie mir 2k geben wollten (natürlich ironisch) sagte er, nein 2,7k. da hab ich meine sachen gepackt und bin gefahren :kotz:

anfangs dachte ich mir noch, lass se blöd reden, auto steht gut da. lass die vorurteile sein....... nur irgendwann is mir der geduldsfaden gerissen. sind einfach zu dreist die zigeuner.
überhaupt wenn ich dran denken muss das ich für diese hu$os einen ganzen urlaubstag + 500 km geopfert habe :kotz:kann man einfach zu schlecht in worte fassen wie die einen abzocken wollen und einen dabei noch so hässlich angrinsen

wollte hier nur mal meinen frust kunt tun und euch informieren das es nichts wird mit "14 +/-"

SPY#-2194
31.10.2008, 23:10
Dann wird er da wohl oder übel auf dem Hof wegrosten! :D :wink:

Othello
01.11.2008, 10:06
Oh man!
Wieder einmal mehr wurden Vorurteile bestätigt!!!

Hab ja letztens nen gebrauchten Alltagswagen gesucht für umme 3k und hab dann nachher bei der Suche in Mobile etc. alles ignoriert was nicht deutsch klang. Traurig, aber reiner Selbstschutz!

devin
01.11.2008, 10:49
Mein Reden, wer nich vernünftig Deutsch kann braucht gar nicht erst anrufen

civic05
02.11.2008, 22:57
aber technisch und so war er ok?
wie sah das scheckheft aus?
wieivel vorbesitzer und wie alt waren die....
meinst wenn man mit 14t bar kommt geht nichts.....
und is im kundenauftrag? heist keine garantie.....

crxeg2
03.11.2008, 07:30
Zeig mal Bilder von deinem. Vielleicht nehm ich ihn ja in Zahlung:D

captain_lij
03.11.2008, 08:20
ja technisch war er in ordnung. das einzige was war das er von rechts wie schleifgeräusche von sich gegeben hat. konnte ich allerdings nicht so recht zuordnen. war auch beim tüv, der gemeint hat das alles i.o. is.lack war auch gut. ein kleinen kratzer in der front und an einer felge, also nicht der rede wert.
denke nicht das er das mit 14 macht aber kannst ja mal probieren. vielleicht war ich einfach so unsympatisch gayfight
vorbestizer soll ein älterer herr gewesen sein, was ich allerdings nicht so ganz glaube, dem radio zu urteilen. aber da kann man ja auch nie wissen.

kundenauftrag heißt keine garantie richtig. weiß auch nicht wie die das machen, die haben anscheinend immer wieder ziemlich viel ctr´s zum verkauf. momentan 3stk. er meinte das sie diese autos nie mit garantie verkaufen. wenn ichs mir so recht überleg haben die allgemein ganz schön viel ******e gelabert^^
der eine meinte das sie beziehungen haben und die ctr´s überall her bekommen.

allgemein würde ich sagen, dass er für den preis gut ist. wenn er in der nähe von mir stehen würde und das nicht solche drecks händler wären würde ich ihn wahrscheinlich kaufen...

captain_lij
03.11.2008, 08:38
Zeig mal Bilder von deinem. Vielleicht nehm ich ihn ja in Zahlung:D

hab grad kein andres da...

http://img90.imageshack.us/img90/6387/dsc04336xz6lj2.jpg (http://imageshack.us)
http://img90.imageshack.us/img90/dsc04336xz6lj2.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img90/dsc04336xz6lj2.jpg/1/)

civic05
03.11.2008, 18:10
ich wohn etwa 250 km weg von dort.....
aber das mit den "händlern" is mir au net so ganz koscher, aber der ctr an sich sieht sehr lecker aus.....
also aus erster hand?
und serviceheft is vollständig... bzw km belegbar.....????

captain_lij
03.11.2008, 21:11
jop... das passt soweit.
habe aber das serviceheft nicht wirklich studiert.

weiß nur noch das der letzte ölwechsel bei ca. 47tkm anfang 2006 war :D