PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist euer Luder versichert und wieviel zahlt Ihr bei wieviel % ?!?



Arni1407
22.10.2008, 18:12
Ich will meine Versicherung wechseln und habe festgestellt dass ich im vergleich zu der jetztigen versicherung LVM bei der Huk Coburg mit den selben Leistungen knapp 200 € im jahr günstiger dran wäre.

Wie ist es bei euch, wo habt ihr euer luder versichert und was zahlt ihr da so, damit ich einen vergleich habe.

Danke

Arni

MisterB
22.10.2008, 18:14
hallo zusammen,

ich kann euch derzeit sehr sehr günstige beiträge anbieten beim grössten deutschen versicherer

wer interesse hat, bitte daten per pm an mich

gruss
andi

p.s. um auf deine frage zurück zu kommen, sie ist leider unnötig, weil jede stadt ander eingestuft ist und dieser vergleich demnach nix bringt ;)

Arni1407
22.10.2008, 18:17
ok kann geschlossen werden!

-VIPER-
22.10.2008, 18:26
Aussederm gibt es noch -zich andere Faktoren die den Beitrag beeinflussen.
z.B. Standort vom Auto, deinen Beruf, Alter etc. :wink: Und natürlich wie gut man seinen Versicherungsfuzzi kennt :D

Arni1407
22.10.2008, 18:27
ich weiss, wollte nur ca. ne grobe richtung haben ob das was mir da geboten wird in etwa ok ist oder nicht.

bb1_Power
22.10.2008, 19:51
auch wissen will wo billig? :tongue:

elGusano
22.10.2008, 19:57
Warum lang verhandeln wenn man es bei HUK24 auf Anhieb günstiger als fast überall anders haben kann?!?

Bin auch seit ca. 2 Jahren bei HUK24 und spare mir satte 400 Euro im Jahr bei absolut gleichen (teilweise sogar besserer Leistung wegen erhöhter Schadenssumme) Leistungen und das bei 40% SF

Den ersten Kaskoschaden hatte ich auch... ohne Beanstandung seitens der HUK, das Geld war fix da und Kundensupport per email sowie Telefon war sehr gut (im übrigen auch sehr persönlich da fester Ansprechpartner). Also keine Angst, die beissen nicht und der Vorteil bei HUK24 ist einfach dass man das Servicenetz der HUK Coburg nutzt.

Also HUK ist meines Erachtens schon das Maß der Dinge, günstiger geht kaum noch (ohne Abstriche).

Arni1407
22.10.2008, 19:58
danke schön!

was spricht gegen die huk coburg im vergleich zur huk24?!?

MisterB
22.10.2008, 20:11
danke schön!

was spricht gegen die huk coburg im vergleich zur huk24?!?

huk24 ist die internet gesellschaft der huk, deshalb günstiger

aber es gibt schon noch einige versteckte abstriche, wie bei ALLEN günstigen anbietern!!!

Arni1407
22.10.2008, 20:14
ok gut zu wissen :)

-VIPER-
22.10.2008, 20:26
ok gut zu wissen :)

Kannste doch einfach mal kostenlos durchrechnen lassen bei den ganzen direktversicherern :wink:

Kannst mir ja auch mal deine daten schicken wenn du magst! Dann rechne ich es mal schnell durch und sag dir nen preis den du bei der Rheinland bezahlen würdest, ich kann da sehr viel machen!

@elGusano: Günstiger geht immer, liegt immer im ermessen des vertreters wieviel provision der sich noch einstecken will :wink:

elGusano
22.10.2008, 20:34
@elGusano: Günstiger geht immer, liegt immer im ermessen des vertreters wieviel provision der sich noch einstecken will :wink:


Ich weiss... ich will meine "kostbare" Zeit nur nicht mit ewigen Vergleichen oder gar "Bittstellunge" vergeuden. Am Ende muss man dem Vertreter noch huldigen wie gnädig er war einem marktgerechte Preise zu geben.

Wie gesagt, der Vorteil der HUK24 ist für mich die Kombination von sehr günstigen Preisen und dem trotzdem guten Servicenetz (eben schon mit eigener Erfahrung erlebt). Da brauch ich keine Europa oder gar bei meiner alten Volksfürsorge zu betteln.

Genau das gleiche bei Krankenkassen. Is zwar jetzt bald nimmer so... aber ich hab vor drei Jahren nen Wechsel zur IKK gemacht und dadurch auch Heidengeld gespart ohne dass es wirklich merkliche Unterschiede gab. Und da (DAK) geht nix mit "Prozente".

Im Zweifelsfall muss man sich mit jeder "Anstalt" rumärgner... wenn man davor Geld gespart hat fühlt es sich wenigstens besser angayfight

Lone
22.10.2008, 21:37
Mein BB1 war seinerzeit bei der Volksfürsorge versichert.
Vollkasko, Rabattretter und Fahrerplus.
Lag bei ca. 100€ im Monat, wenn ich mich recht entsinn.
EDIT: War bei 40% versichert.

LionBB9
22.10.2008, 22:21
Versicherung: ÖSA

Einstufung: 50%

TK mit 150 Euro SB

= 43 Euro/Monat = 516 im Jahr gayfight

Prelude_by_Ice
23.10.2008, 01:11
Also ich bin bei Asstel versichert.

Bin bei 55% Also SF7 und Zahle Haftpflicht 180eus/6mon also 360€ im jahr
Hatte mal ne Teilkasko bei denen, bei der ein Diebstahl passiert ist. Gab absolut keine probs. Habe sogar mehr bekommen ;-)

MisterB
23.10.2008, 10:23
Ich weiss... ich will meine "kostbare" Zeit nur nicht mit ewigen Vergleichen oder gar "Bittstellunge" vergeuden. Am Ende muss man dem Vertreter noch huldigen wie gnädig er war einem marktgerechte Preise zu geben.

Wie gesagt, der Vorteil der HUK24 ist für mich die Kombination von sehr günstigen Preisen und dem trotzdem guten Servicenetz (eben schon mit eigener Erfahrung erlebt). Da brauch ich keine Europa oder gar bei meiner alten Volksfürsorge zu betteln.

Genau das gleiche bei Krankenkassen. Is zwar jetzt bald nimmer so... aber ich hab vor drei Jahren nen Wechsel zur IKK gemacht und dadurch auch Heidengeld gespart ohne dass es wirklich merkliche Unterschiede gab. Und da (DAK) geht nix mit "Prozente".

Im Zweifelsfall muss man sich mit jeder "Anstalt" rumärgner... wenn man davor Geld gespart hat fühlt es sich wenigstens besser angayfight

wie gesagt, huk24 ist nicht unbedingt das mass der dinge ;)
selbst die allianz ist mit ihrem internet tarif günstiger und mit sicher noch besser vernetzt als die huk^^

selbst gegen den basis tarif der huk24 ist die allianz noch günstiger

und wie gesagt, die haken ersieht man nur aus den bedingungen und nicht aus der deckungssumme...

elGusano
23.10.2008, 17:00
Ok, will den Thread auch nicht als Argumentationsschlacht ausarten lassen... ich lass mich gern eines besseren belehren und stell natürlich auch bestehende Sachen nach gewisser Zeit auf den Prüfstand. Wie gesagt muss es sich aber auch etwas lohnen da ich nicht wegen 20 Euro im Jahr hin und herspring.

Aber danke für den Tip, ich werd mal objektiv vergleichen...

Prelude-Freak
23.10.2008, 17:58
ich werde zur AXA wechseln! is bedeutend billiger als meine jetzige europa!

http://www.check24.de/versicherungen/ (https://freemailng2703.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.check24.de%2Fversic herungen%2F)

-VIPER-
23.10.2008, 18:01
Dieser Link funzt dann auch:

http://www.check24.de/versicherungen/

:wink:

MisterB
23.10.2008, 18:12
als tip an alle

schaut euch mal in den bedingungen an, wohin ihr nach einem schaden gestuft werdet. in der regel auf den letzten seiten in den bedingungen.

hier gibt es leider grosse unterschiede

und es macht schon einiges aus, auf wieviel % man nach einem unfall landet.

obwohl auch da gibts "tricks" ;)

Arni1407
23.10.2008, 18:13
ich werde zur AXA wechseln! is bedeutend billiger als meine jetzige europa!

http://www.check24.de/versicherungen/ (https://freemailng2703.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.check24.de%2Fversic herungen%2F)

du hast ja auch nen bb9 wie ich au´ch.

was zahlst du den jetzt bei wieviel %?!?!

vorallem hast du tk wenn ja ohne oder mit sb?!?!

Gruss Arni

Prelude-Freak
23.10.2008, 18:48
vom 1.4.08-1.11.08 253€
SF4

nächstes jahr ca. 187€ für 7 monate

natürlich ohne TK

Arni1407
23.10.2008, 20:09
warum ohne tk?!?!

die kann man immer gebruachen, alleine schon beim steinschlag bezahlen die das, genauso wie den hagelschaden.... also das ist mir mein luder schon wert!

ReenDaLude
23.10.2008, 21:58
Ich bin bei der DEVK und bezahle bei 85% - 73€ im Monat! Ist akzeptabel!
Mfg

fischi
23.10.2008, 22:15
Ich hab meinen Kram bei der Gerling. Der Service ist zwar unter aller Sau, aber die Prämie ist ok und bei der Schadensabwicklung gehts auch recht fix.
Zum Thema TK ist halt zu überlegen: zahl ich jetzt 3-4 Jahre lang immer brav 200€ ein oder zahl ich im Steinschlagfall die 400€ für die Scheibe lieber selbst.

Prelude_BB3
24.10.2008, 06:35
Ich mach mich nicht verrückt mit Vergleicherei :D mir ist ein persönlicher Ansprechpartner viel lieber, selbst wenn es nen paar Euro teurer sein sollte, wie bei Versicherung "Xxx".

Unser Versicherungsmensch ist ein langjähriger Bekannter, bei dem es auch den einen oder anderen Rabatt und Nachlass gibt. Sollte ich dann doch mal vergleichen, und feststellen, dass eine andere Versicherung sehr viel günstiger ist, dann reicht ein Anruf, und das Angebot wird neu berechnet, und zwar bisher immer zu meiner Zufriedenheit. gayfight
Man muss aber auch dabei sagen, dass wir sämtliche Versicherungen dort haben.

Viel wichtiger ist mir der Service und die Leistungen, die mir im Schadensfalle zustehen, und das kostet nun mal auch.

Geiz ist nicht immer Geil :D
Verweis auf die günstigere Online-Version der Versicherung durch meinen Versicherungsmenschen wurde von mir auch abgelehnt, da der Service dort nun mal auch abgespeckt wurde. Irgendwo müssen ja die Preisunterschiede herkommen :D

Christian

Timekiller
24.10.2008, 08:40
Genau das gleiche bei Krankenkassen. Is zwar jetzt bald nimmer so...


Doch, beim Zusatzbeitrag. Da wird es auch ähnlich gravierende Unterschiede geben...

DaPole
24.10.2008, 09:48
Sucht euch einen unabhängigen Makler in eurer Umgebund und lasst es ihn durchrechnen, die haben auch Teilweise Rabatte und Konditionen, die ihr als Privatperson nicht einmal zu Gesicht bekommen würdet.. ;)

n0th1ng
30.10.2008, 16:38
Bin noch bei der WGV und zahle dieses Jahr noch ~530€ mit TK150 bei SF6. Nächstes Jahr sind´s dann "nur" noch 415€ bei SF7. Schaun, ob ich noch was günstigeres finde.

Klar hat Christian Recht, aber bis jetzt kann ich mich, was den Kontakt zur WGV angeht, nicht beklagen. Hatte aber auch noch keinen Unfallschaden. Wird sich dann zeigen.

Arni1407
30.10.2008, 20:16
so habe heute mit meiner jetzige versicherung lvm telefoniert und denen gesagt das die huk coburg um ca. 200 € um jahr günstiger ist und ich wohl kündigen werde um zu wechseln.

da hiess es die müßen das kurz durchrechnen und würden mich nochmal gleich anrufen. keine 10 minuten später bekomme ich den rückruf und es heisst auf einmal: wir können zwar nicht ganz an die 536 € der huk kommen aber wir bieten ihnen die selben konditionen wie jetzt für 548 € im jahr an.

hab gesagt schicken sie mir die unterlage zu ich werde mir das durch den kopf gehen lassen.

anscheinend geht alles, man muss nur bischen druck ausüben.

-Gruss Arni

christian_BB2
04.11.2008, 23:52
ich bin bei der huk und zahle im viertel jahr 99€ bei sf7 und mit rabattschutz! also ich kann mich überhaupt nicht beklagen immer netter kontakt und bei einem schadensfall wird auch kein ärger gemacht also ich kann die huk nur empfehlen!

bb3
06.11.2008, 17:07
Axa,45% sf9 180 ˆ hauptpflicht im Jahr:D

kringle69
06.11.2008, 17:15
ich bin bei der vereinten !!

bei 35 % 780 euro vollkasko ganzjahr!!

Honda Cruiser
06.11.2008, 17:17
ich bin bei der vereinten !!


die Vereinte gibt es doch schon lang nicht mehr. Ist jetzt Allianz.

kringle69
06.11.2008, 17:27
die Vereinte gibt es doch schon lang nicht mehr. Ist jetzt Allianz.


ja sorry ök hast ja recht!!:bussi:

-VIPER-
06.11.2008, 17:56
hauptpflicht

Geil hauptpflicht wasn das krasses? :Dgayfight