PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tree man



Stups
22.10.2008, 20:57
Kennt ihr schon den Baum-Mann?
Der wohnt in Indonesien!
n Arzt will den jetz operieren

http://de.youtube.com/watch?v=DStwXsmZ3OE

SkiTTeLproX
22.10.2008, 22:38
WTF??????? :kotz:

Das is doch n Fake oder??

VooDoo
22.10.2008, 23:12
hatten wir schonmal hier, echt mies diese krankheit.

Spoony
22.10.2008, 23:16
vielleicht wurde hier der spruch "geh in den wald und vögel ein astloch" zu wörtlich genommen :-/

CRX-Jay
22.10.2008, 23:49
habs auch bei dmax in der vorschau gesehn..echt skurril!

meine freundin meint es ist ein fake, ich denke aber nicht...mittlerweile wurde er schon operiert und der erfolg ist nicht zu übersehn...aber ich frag mich, wie diese krankheit entstehen kann, nur weil er sich mal irgendwo das bein angeritzt hat???:-/

plutokrat
23.10.2008, 11:55
habs auch bei dmax in der vorschau gesehn..echt skurril!

meine freundin meint es ist ein fake, ich denke aber nicht...mittlerweile wurde er schon operiert und der erfolg ist nicht zu übersehn...aber ich frag mich, wie diese krankheit entstehen kann, nur weil er sich mal irgendwo das bein angeritzt hat???:-/

ganz einfach, wenn du keine vitamine zu dir nimmst oder auch sonst keine gesunde ernährung (geschweige medikamente) zu dir nimmst, passiert sowas. der typ hatte eine einfache imunschwäche

das ist definitiv kein fake und kam im sommer zuhauf in den nachrichten!! einfach mal baummensch googlen

-VIPER-
23.10.2008, 16:48
:e:e Boah ist das heftig.. Der arme Typ!!

SpitfireXP
23.10.2008, 17:07
ganz einfach, wenn du keine vitamine zu dir nimmst oder auch sonst keine gesunde ernährung (geschweige medikamente) zu dir nimmst, passiert sowas. der typ hatte eine einfache imunschwäche

das ist definitiv kein fake und kam im sommer zuhauf in den nachrichten!! einfach mal baummensch googlen

Ich glaube weniger das da nichtgenommene Medikamente die Ursache sind.
Die ganzen Neandertaler und co sind ja auch nicht so mutiert.
Denke mal, das da ein Gendefekt oder ähnliches in verbindung mit irgendwas aus der umwelt (irgendein Pilz oder sonstwas) daran schuld sein wird...
(Meine Persönliche Meinung... Bin ja auch kein Arzt :) )

VooDoo
23.10.2008, 17:29
Das ist ne hautkrankheit hab ich mal irgendwo gelesen.
Der hat praktisch riesige warzen am ganzen körper... :-/

Stups
23.10.2008, 17:32
wenn ich mir vorstell das sich die hände anfühln wie fleischauswüchse....bäääh

sorry hab gedacht das is was neues

Meisterqn
23.10.2008, 19:43
gibt doch nen Arzt, der vermutet, dass da ne Mischung aus Papilloma-Viren und ner genetisch bedingten Immunschwäche die Ursache sein könnte.
Hört sich plausibel an, da Papillomaviren schon solche Wucherungen verursachen können, normal halt nicht so derb aber zusammen mit der Immunschwäche und seiner augenscheinlich eh miesen Ernährung zusammen...
Ist auf jeden Fall ne schlimme Sache.

plutokrat
23.10.2008, 20:50
Ich glaube weniger das da nichtgenommene Medikamente die Ursache sind.
Die ganzen Neandertaler und co sind ja auch nicht so mutiert.
Denke mal, das da ein Gendefekt oder ähnliches in verbindung mit irgendwas aus der umwelt (irgendein Pilz oder sonstwas) daran schuld sein wird...
(Meine Persönliche Meinung... Bin ja auch kein Arzt :) )


woher willst du das so genau wissen? :wink: soweit ich weiß gibts kein neandertaler dessen körper fast vollständig erhalten geblieben ist :tongue:

SpitfireXP
23.10.2008, 22:02
Naja.
Wenn die alle sollche Krankheiten gehabt hätten, gäbe es da 1. sicherlich ein paar Höhlenmalereien drüber, und 2. Wäre das damals normal gewesen, hätte sich unserereins nicht so entwickelt, wie er jetzt aussieht.
Dann hätten wir auch sollche hände und co, bzw. der Mensch hätte sich nie entwickelt, da man so ja nciht wirklich seine Hand bzw. den Daumen benutzen kann.
Und der Daumen ist schon eine ganz wichtige sache...
Falls du nicht weißt was ich meine, kannst du dir mal mit einem Verband den Daumen fixieren, und versuchen zu arbeiten...
Ist recht schwierig.
Ich beneide menschen deren Daumen im Gips ist nicht....

Stups
23.10.2008, 22:20
http://www.latimes.com/media/photo/2008-08/41872154.jpg