PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nissan GT-R - Entwicklung



Steel
23.10.2008, 22:14
http://www.tudou.com/programs/view/f4KhIHj3lSQ

ca. 27minütiges Video zu der Entstehung des neuen Nissan GT-R.
Ich fands interessant; bitte nich sofort losflamen :tongue:

Spoony
23.10.2008, 22:19
interessantes video!!

schade das da so wenig über die guten getriebe berichtet wird...*hust* http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=109822 ...*hust* :tongue::tongue::tongue:gayfight

wie gesagt, tolles auto, in 10 jahre kann ich mir den evtl auch mal leisten. vielleicht gibts bis dahin ja auch nen getriebe update... "allrad 2.0" oder so :D

VooDoo
23.10.2008, 22:43
evtl gibts auch einfach ne rückrufaktion und das problem ist gegessen... :roll:
Bei jedem anderen auto wäre das überhaupt kein problem aber kaum gehts um nen gtr wird son fass aufgemacht.
Ich errinnere mich mit freude an rückrufaktion der komischen benz bremse bei der s klasse weil se net funktioniert hat, ist also kein nissan-only fehler das halt mal probleme auftreten können.
Beim 3er bmw e36 ist hinten das komplette blech an denen die hinteren achsschenkel befestigt sind ausgerissen und bmw hat auch nur mit bauschaum "nachgeholfen".
Diese GTR topics laufen immer gleich ab. Jede gute nachricht wird von der einen hälfte hochgelobt bis zum geht nicht mehr, von der anderen hälfte dann angezweifelt etc, genau umgekehrt isses jetzt scheinbar mit Problemen die am auto auftreten.
Die karre gibts bei uns noch nichtmal und hier wird schon spekuliert ohne ende...

:-/

Steel
23.10.2008, 22:48
Würd mich Freuen wenn die das Getriebe in den Griff bekommen würden.
Borg-Warner, wenn ichs richtig verstanden hab...!?
Also dann "Qualität" made in Germany, das ist ja schon fast traurig!

VooDoo
23.10.2008, 22:50
Jeder der schonmal gesehen hat wie sowas entwickelt wird weiss wie schwer es ist von nem dmu modell auf die realität zu schließen.
Solche sachen passieren eben, was allerdings nicht passieren darf ist die garantieverweigerung obwohl am auto überhaupt nichts verändert wurde.

icebear
23.10.2008, 22:50
das schlimme ist ja nicht das das Getriebe kaputt geht, sondern das man einem neuen Sportwagen schon die Garantie verweigert weil er sportlich bewegt wurde. das is doch paradox

Intoxicated
24.10.2008, 09:21
mängel passieren nun mal, die großen automobilhersteller haben damit auch zu kämpfen, finds halt nur komisch, dass nissan die garantie verweigert und den fehler nicht bei sich selbst sucht, sondern den kunden dafür bluten lässt, das auto so bewegt zu haben, wie ein sportwagen nunmal bewegt wird....

VooDoo
24.10.2008, 09:31
weiss denn hier jmd bescheid wo genau das problem liegt bzw was genau kaputt geht ?

ProjectJDM
24.10.2008, 11:02
Schönes Video!
Zum Thema Getriebe!
Es ist damals schon geasgat worden bei den ersten Tests das wenn man alle Fahrhilfen und Traktionskontrolle deaktiviert es eine sehr starke Belastung ist beim Starten und man es nicht zu oft machen sollte!

HundredPerCent
24.10.2008, 17:09
der thread mit dem getriebe galt auch nicht zum anstacheln sondern nur als info das aller hersteller irgendwo ihre probleme haben ist klar porsche ist da nicht besser was getriebe angeht !

TURBO-EE9
25.10.2008, 07:47
hammer video..

ich sag nur super auto für dieser preisklasse und technick..

:wink: