PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremslicht mitte defekt



uwe114
24.10.2008, 19:45
Hallo,

wer kann mal nen Tipp geben? Mein mittleres Bremslicht geht ni mehr. Die rechts und links ja. Der Stecker am Bremslicht ist auch fest (Kabel). Sicherungen glaub ich nicht dass dies sind, dann würde ja sicher gar keins gehen? Außerdem steht in der Bedienung immer zb. Bremslicht+Hupe und die geht ja. Gebt mir mal nen Tipp wo ich suchen kann, wenn ihr schlauer seid als ich. danke!!!!

hbac
24.10.2008, 22:41
Hallo,

wer kann mal nen Tipp geben? Mein mittleres Bremslicht geht ni mehr. Die rechts und links ja. Der Stecker am Bremslicht ist auch fest (Kabel). Sicherungen glaub ich nicht dass dies sind, dann würde ja sicher gar keins gehen? Außerdem steht in der Bedienung immer zb. Bremslicht+Hupe und die geht ja. Gebt mir mal nen Tipp wo ich suchen kann, wenn ihr schlauer seid als ich. danke!!!!Aber an Birne wechseln hast Du schon gedacht?

uwe114
25.10.2008, 19:09
*lol* hm manchmal is die eigene blödheut ganz schön groß...hattest recht! aber daran habe ich echt net gedacht weil ich dachte es sind mehrere birnen da drin und die können ja ni alle defekt sein...also danke fürn tipp!! nu sieht man mich wieder bremsen:-)