PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke/Verkaufe Reifen/Felgen etc.



Frederic
25.10.2008, 16:06
Servus!
Durch einige Umbauten werde ich in kürze nicht mehr den Platz für meine Reifen haben den ich brauche! Da es meistens sowieso nur "Standreifen" sind bzw. Reifen die ich nicht mehr brauche dacht ich, die sollen hier für lau bzw. für wenig Geld raus gehen! Vielleicht braucht ja jemand Standreifen für sein Sommercar etc. ?

Habe aktuell folgendes hier liegen:

4x Toyo T1-S 215/45 R15 von 2002 ohne Felgen! Wurden zuletzt 1 Wintersaison als Standreifen benutzt! Alle reifen sind an der Innenseite fertig und dort kein Profil mehr! Sonst ist das Profil gut. Daher nur als Standreifen gedacht! (0 € bei Abholung)

4x Daytona (M+S) 155/80 R13 DOT 27/00 - 2 haben noch 3-4mm und 2x 4-5mm ! Ohne Felgen! (0 € bei Abholung)

2x Dunlop SP Sport 9000 in 215/45 R15 von 2002. Ohne Felgen! Das sind 2 Reifen die vom Reifenfachmann geflickt worden sind! Waren allerdings schon so als ich die gekauft habe! Haben noch 4-5 mm und sind etwas verbeult bzw. gequetscht von der Lagerung! Ich würde die auch nur noch als Standreifen nehmen! (0 € bei Abholung)

2x 175/70 R13 auf schwarzen Stahlfelgen! Die Stahlfelgen sind teilweise etwas verbeult bzw. teilweise etwas in Silber lackiert. Winterreifen sind Maxxis Wintermaxx (M+S) mit ca. 1,6mm Profil! (0 € bei Abholung)

4 Honda Radkappen für 13 Zoll Felgen! Bei der einen oder anderen ist bisschen was abgebrochen! Aber nicht dramatisch da die Befestigung über die Radmuttern erfolgt (0 € bei Abholung)

4x Good Year 195/65 R15 91V Sommerreifen von 2000 auf schwarzen Stahlfelgen! Sind allerdings 5 Loch Stahlfelgen! Profiltiefe ca. 5mm ! Radnaben Durchmesser sollte 56,1mm sein! LK... auf die schnell gemessen wohl 100 (aber gibt es 5x100 überhaupt?) (50 € bei Abholung)

So... das war´s! Abzuholen wäre die Dinger in D-91336 Heroldsbach! Wenn Ihr Interesse habt, sagt einfach bescheid! Wenn welche nicht weg gehen werde ich die bei nem Bekannten "einlagern"... :wink:

Ich biete die Reifen auch in einem anderen Forum an...

Gruß
Freddy

Frederic
29.10.2008, 13:16
Falls noch jemand was braucht... bitte bis Samstag Vormittag melden! Danach werden die Reifen eingelagert.