PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin damit bloß im eg??



Der_Ronny
02.02.2005, 13:48
ich möchte mir nen schaltbrett in meinen eg4 einbauen. allerdings wohin? opfer ich den platz in der tür wo die armlehne ist oder opfer ich den platz wo die mittelkonsole ist? oder doch ganz woanders hin? man sollte rankommen OHNE! sich abzuschnallen. da ich hosenträgergurte hab is da nix mit bewegen. oder wie oder was? wo könnte ich nun das schalterbrett hinbauen? sollten so 5-8schalterchen raufpassen. evtl vielleicht noch beleuchtet und sogar zum abdecken das mein spezieller polizist es nich gleich sieht und fragt wofür die schalter nun wieder sind. hat wer ne idee?

ThaMan
02.02.2005, 14:01
in den mitteltunnel. kleines fach hinter der handbremse einlaminieren und dann mit deckel die schalter drinne versenken.

Der_Ronny
02.02.2005, 14:11
hat jemand sowas schonmal gemacht? was meinst du mit elaminieren?

und jetzte vor der handbremse oder hinter der handbremse. sprich im hinteren teil oder vorderen teil des mitteltunnels?

AmokKAlex
02.02.2005, 14:14
mittelkonsole... armlene is scheise da hängst ja als dran

Blu3oR
02.02.2005, 14:49
moin,

also ich hab im meinem eg3 unter dem aschenbe(s)cher fach .-.
das kleine was so zum raus drehen ist ... einen schalter für meine ganzen sound sensitive leuchtstoff röhren drinne ...

und da kommt man auch gut ran ...

mfg

Der_Ronny
02.02.2005, 15:23
und für mehrere schalter? 5-8stk

Blu3oR
02.02.2005, 15:43
wie groß sind die denn ... kannst dir ja wie ne kleine platte machen die da halt (z.b. 2x4 schalter) anordnen ... und reinbasteln ... ;-) musst nur sehen ich hab 2 lampen durch die ganze verkleidung ziehen müssen ... shit arbeit wenn dann aber richtig hab ich mir gesagt ... ;-)

Der_Ronny
02.02.2005, 16:18
evtl mal nen bild davon wäre nicht schlecht?

bisher hab ich

5 plätze die es sein könnten.
ablagefach das untere nutzen.
oder
ascher und zigarettenanzünder raus und dann da hin.
oder
untermlenkrad links
oder
zwischen lenkrad und handbremse
oder
ascher hinten raus und da einbauen

bin für jeden tip dankebar.

Der_Ronny
03.02.2005, 10:30
hat denn wer noch ne idee oder am besten pics wie er es gemacht hat? oder vorschläge wie man es verwirklichen könnte?