PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : turbo qp schwere probleme



flash90
28.10.2008, 17:47
hi hab eben das video gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=BEfnOE4DnGc&feature=related

und dann das.. wie kann man da noch fahren?

http://www.myvideo.de/watch/4136061/2x_Civic_Coup_Turbo

war selber bei den rennen dabei.. aber von den problem hab ich bis eben noch nichts gewussst:-/

mfg

vitidc2
28.10.2008, 18:22
Das hatte ich noch mitgekriegt ,der hatte seine Kupplung richtig verblasen ich glaube da hatts bei den die Torsionsfedern an der kupplung zerißen :-/

flash90
28.10.2008, 18:25
aber wie kann man so dumm sein und dann noch fahren ...:-/

mfg

bene
28.10.2008, 22:32
das rennen war vor dem kupplungs problem..
war auch dabei :wink:
die jungs haben abends noch das getriebe ausgebaut... glaube der hatte noch ne kupplung oder so..

Stealth-R
28.10.2008, 22:39
naja is ja nix ungewöhnliches dass es bei solchen veranstaltungen öfters mal paar kupplungen zerschiesst

PunaniRicer
29.10.2008, 02:10
lächerlich was der für zeiten fährt :-/

el_Barto
29.10.2008, 09:29
lächerlich was der für zeiten fährt :-/
Hab ich richtig verstanden??? 350PS????

ProjectJDM
29.10.2008, 13:24
Also!
War bei dem Rennen da! Mir ist da die ATW abgerissen!
Er dachte sein Getriebe wäre kaputt! Hab Ihm dann klar gemacht das seine Kupplung hin ist da die nicht mehr trennt! Die ist bei dem Start kaputt gegangen. Ist seine dritte Kupplung gewesen die er geschrottet hat!
Der Wagen hat gut Leistung! Wie viel weiß ich nicht mehr genau! Meine was an die 500Ps!
Habe Ihm noch nen ADAC Abschlepper organisiert da er kein Deutsch kann! ADAC Plus hat er!:D Und schon öfters gebraucht! Jedes Jahr hats Ihm die Karre zerlegt und er hat nie ne gescheite Zeit fahren können!

flash90
29.10.2008, 16:28
ich glaube der andere hatte 350 ps gehabt... aber der grüne hatt auch mit den reifn ganz gut gewickeltgayfight

mfg

Bravestarr
29.10.2008, 16:57
Mit der kaputten Kupplung hätt er das rennen auch garnich fahren können. Man sieht ja das er keinen Gang mehr reinbekommt. Logisch wenn er nich auskuppeln kann :)

ProjectJDM
29.10.2008, 17:10
Ja Amis raffen das nicht immer so schnell! Hehe!

Bravestarr
29.10.2008, 17:24
Der bastelt sich n Turbo in die Karre und denkt sein Getriebe is kaputt obwohls offensichtlich die Kupplung ist? Ich mein, ich hab ja nich viel Plan vom schrauben, aber das dass dann die Kupplung is müsste doch jedem einleuchten ^^. Leute gibts...^^

plutokrat
29.10.2008, 17:45
wieso baut er nicht ne gescheite kupplung ein?

ich mein im amiland fahren 1000ps civics rum und der bekommt keine vernünftige für seine 500 ps?

P{}r]{ey
29.10.2008, 19:57
Ich schreibe mit dem typen des öffteren.
Hab ihn bei Honda-tech kennen gelernt!
Ist soweit super drauf, nur ganz so viel plan hat er net!
Aber so sind die amis, Tubro BOOOM und der rest erstmal egal!

Er hat oder baut sich die kaarree gerade wieder neu auf, dieses mal auch alles nen bissl besser!
Er wird nächstes jahr wieder bei German Race Wars sein, und dann bin ich mal gespannt :)

1HGEJ2
29.10.2008, 23:41
armer ej2
aber solche leute hasse ich
er kriegt die kupplung nicht rein..und was macht er?? versucht es trotzdem..und dreht den motor richtig hoch..
dan rollt der nur mit dem kraft des anlassers...und dan fährt er noch nen rennen..alles schhööön auf material fahren..nene
wenn er geld hat ok...
aber ich würds meinem nicht antuhen

ProjectJDM
30.10.2008, 12:00
Er hat eigentlich schon gescheite Kupplungen drin gehabt!
Hersteller weiß ich zwar nicht aber meine irgend eine Stage 4.

Ist ganz nett und kann man sich gut mit unterhalten!
Leider hat er auch noch eine von den Lenso VPD von seinem Kollege kaputt gemacht!

1HGEJ2
30.10.2008, 13:07
ja keine frage..denke auch hat eine ordenltiche drin!
nur das er trotzdem versucht vorran zukommen..anstatt den wagen auszumachen und beiseite zurollen...ne da kratz ich lieber mit 6k schön das getriebe weg ;)
aber vllt war er in panik und wollte weg..
war er der Pechvogel am Tag? :P hehe

feiny
30.10.2008, 13:25
Hab mich mal 2007 mit ihm unterhalten, hat damals 2 Laptops dabei gehabt und ständig zwischen Chrome und Hondata hin und her gewechselt:roll: auch ist das Auto wie so viele andere nicht sonderlich Professionell zusammen gewürfelt :-/ die Idee ist sicher gut gewesen aber die Umsetzung war fürn popo.

Perfektion sieht anders aus, das ist auch der Grund warum die Zeiten nicht so richtig gut sind. Die hardware die er verbaut hat ist zweifelsohne sehr gut, aber die Art wie sie zusammengeschustert ist, verurteilt das ganze paket zum scheitern, leider:|

1HGEJ2
30.10.2008, 13:33
feiny..antworte lieber mal auf meine PN´s :)

feiny
30.10.2008, 13:40
feiny..antworte lieber mal auf meine PN´s :)

Zitat aus der Sammelbestellung im Händlerbereich -->

"Der Ablauf ist genauso wie letztes Jahr wieder -> Ihr fragt per PN was ihr haben möchtet, ich schreibe dann das angefragte Teil und den Preis dahinter in den Fred hier rein. ICH BEANTWORTE KEINE PN´s zu der SB wenn es um Preise geht oder ähnliches!"
:tongue::D:D

Also etwas Geduld bitte:wink:

1HGEJ2
30.10.2008, 13:49
asooo..oki..ich warte..:D

Coupé87
30.10.2008, 19:55
armer ej2
aber solche leute hasse ich
er kriegt die kupplung nicht rein..und was macht er?? versucht es trotzdem..und dreht den motor richtig hoch..
dan rollt der nur mit dem kraft des anlassers...und dan fährt er noch nen rennen..alles schhööön auf material fahren..nene
wenn er geld hat ok...
aber ich würds meinem nicht antuhen

wie oben schon erwähnt fuhr er das rennen vor dem kupplungsproblem.

turbotoy
02.11.2008, 13:04
was ist denn mit euch los kinder? alle wissen was besser aber keiner weiß, worum es geht!!! mein gott wie erbärmlich...

er hatte eine Stage 2 kupplung drin, die ihre dienste auch sehr gut verrichtet hat. er hat aber ein acci getriebe drin, welches viel viel länger ist als die unseren (B16/B18)... er hat im ziel mit 190KM/H grad mal den 3ten gang kurz VORM roten....
für diese getriebeübersetzung ist die zeit wirklich gut.

das rote coupe war meins und ich bin da gegen ihn gefahren. sein problem waren nicht die gänge, die er nicht rein bekommen hat sonder der ladedruck, der nicht geregelt wurde und dadurch immer in den fuelcut gerannt ist: daher auch das knallen...

warum wird hier nur auf spekulationen gelästert? "ich hasse solche leute" usw usw... es kennt ihn doch niemand von euch

Bravestarr
02.11.2008, 13:08
Über was soll man denn ohne Fakten sonst lästern ^^ Find die Schüssel so oder so cool :)

turbotoy
02.11.2008, 13:15
für das geld, was er für das setup damals ausgegeben hat bekommt man keinen civic, der den tüv nochmal schaffen würde.... das sit schon grund genug zum staunen

1HGEJ2
06.11.2008, 23:52
wenn du schon im video siehst..wie er versucht weiter zufahren und die gänge reinzuknallen..mit hoher drehzhal..meinste das ist material schonend??
würde bei mir, beim 2.mal kein gang reingehen,
würd ich die karre ausmachen..zur seite schieben und meine kolllegen beim schieben rufen..und nicht sowas!
das was da abläuft ist schon vw/opel niveau
und dan fährt er noch mit dem anlasser davon..(weil bestimmt der motor abgesoffe ist)
ist ja ok das die stage 2 ihre arbeit gemacht hat..passiert..keine frage
aber dan sowas ..kann ich nicht eben verstehen