PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich mal ein best motoring battle nach meinem geschmack



Spoony
28.10.2008, 20:43
http://de.youtube.com/watch?v=lKvF08Gt8N4

tja...ich glaub ich nehm doch mal ein paar fahrstunden bei zeno :D:D:D

Stealth-R
28.10.2008, 21:08
najaaaa der porsche hat doch ne ordentliche position erfahren für ne japanische tv produktion

Spoony
28.10.2008, 21:11
ach scheiss auf den porsche...der supra war vorne :D:D:D

waren da irgendwie toyota wochen oder wie kommts das der supra so gut abschneidet?
ok, ich wusste ja schon immer das es sich hier um ein high end premium sportwagen handelt, aber das er nsx und co so den arsch versohlt.....:tongue:

Steel
28.10.2008, 23:10
wundert mich ehrlich gesagt nicht, der supra war bei erscheinen auch für sein gutes handling bekannt! siehe auch den topgear bericht darüber.
der nsx dagegen eher als daily driver gedacht. darf man nich mit dem nsx-r verwechseln ;)

Spoony
29.10.2008, 09:47
vielleicht sollte ich mich wirklich mal auf ne kleine rennstrecke trauen nächstes jahr. konnte auch die sprüche noch nie nachvollziehen "ja, supra nur für gradeaus, viel zu schwer für um die ecke" usw
die geht für meine verhältnisse sehr gut ums eck. nur müsste man für die rennstrecke nen anderen lader verbauen, irgendwas kleines bis 600ps das früh anspricht, nen gt35 oder sowas. mit meiner waschtrommel steh ich nur quer :-/

äktschenändi
29.10.2008, 09:52
mit meiner waschtrommel steh ich nur quer :-/

wo ist das problem? wird halt der gesamte track durchgedriftet gayfight

civicracer-x290
29.10.2008, 10:10
wo ist das problem? wird halt der gesamte track durchgedriftet gayfight


aber echt! :up:
Der spaß steht doch im vordergrund :D

PowerDreamer
29.10.2008, 17:59
und ihr sponsert die Reifen:D

Stealth-R
29.10.2008, 18:14
naja bei ner supra würd ich vorallen auf dicke stabis setzen, bei dem gewicht und eben nem tiefen schwerpunkt... dann denk ich mal schon dass der gut in die kurven geht

adrian
29.10.2008, 18:14
wow ich bin begeistert, so viele antworten und keiner wundert sich das spoony mal nen video gut finden gayfight

los spoony, ich fahre nächstes jahr mit nen paar leuten zur NS von bielefeld aus,kannst ja mitkommen wenn du magst :bussi: ... und dich traust :up:

P{}r]{ey
29.10.2008, 18:51
Ohne das video gesehe zu haben wusste ich das dort ne supra mitfährt, die gut dabei ist!
Und was war? Sogar nen NSX mit AT :down::tongue:

deleted_user
29.10.2008, 21:43
tja...ich glaub ich nehm doch mal ein paar fahrstunden bei zeno :D:D:D

Das muss sich der zeno aber nochmal schwer überlegen :D:D:D ...bei deiner Einstellung wird das sicherlich ne harte Nuss werden! :tongue:


wo ist das problem? wird halt der gesamte track durchgedriftet gayfight
Und schon gewinnen automatisch die anderen...

Utze
29.10.2008, 21:58
Eddie ich hätte da noch nen Ermäßigungs Gutschein für Fahrstunden bei Zeno....können wir ja verrechnen :tongue:

el_Barto
30.10.2008, 21:16
Wieso hat der Porsche noch kein H- oder 07er Kennzeichen....

Spoony
30.10.2008, 22:31
@stealth
ne, stabis brauchste da nicht. die ist untenrum sehr stabil gebaut.

@adrian
nein, ns trau ich mich nicht. oder trauen ist der falsche ausdruck....ich will nicht ;-)
die strecke ist für nen newbie viel zu anspruchsvoll. ich weiss wie sowas bei mir endet. da geht der erste porsche in der kurve vorbei, ich baller wie ein bekloppter auf der graden dran vorbei um dann in der nächsten kurve auf dem dach zu liegen :D
dafür iss mir die supra zu schade und zu schnell. ich würde lieber eine langsamere strecke mit mehr auslauf bevorzugen, oder ein anderes auto.

Utze
30.10.2008, 22:48
Wieso hat der Porsche noch kein H- oder 07er Kennzeichen....

Ich den die Best Motoring Folge wird auch schon ein Paar Jährchen auf dem buckel haben.

@Eddie, geh schlafen :tongue:

deleted_user
30.10.2008, 23:21
...ich weiss wie sowas bei mir endet. da geht der erste porsche in der kurve vorbei, ich baller wie ein bekloppter auf der graden dran vorbei um dann in der nächsten kurve auf dem dach zu liegen :D
dafür iss mir die supra zu schade und zu schnell.

Eddie auf dem Dach im Wald... :D:D:D ...mit so nem :e Gesicht...! Neneee... das läßt du mal schön bleiben!

Achso... übrigens...
Endlich mal wer, der zu dem steht was er kann/ist... da zieh ich den Hut vor! Die Nordschleife ist absolut der falscheste Ort an dem man mal n bissi "rumprobieren" sollte... mit so nem Höllengerät erst recht nicht!

feiny
30.10.2008, 23:58
Hei Spoony.. da gibts noch eine Veranstaltung im Mai.. da kannst mal ne runde drehen:D und wenn du dich nicht traust.. da findet sich schon einer der die Berta in die Wiese wirftgayfight

_CRX-Fan_
31.10.2008, 10:47
vielleicht sollte ich mich wirklich mal auf ne kleine rennstrecke trauen nächstes jahr. konnte auch die sprüche noch nie nachvollziehen "ja, supra nur für gradeaus, viel zu schwer für um die ecke" usw
die geht für meine verhältnisse sehr gut ums eck. nur müsste man für die rennstrecke nen anderen lader verbauen, irgendwas kleines bis 600ps das früh anspricht, nen gt35 oder sowas. mit meiner waschtrommel steh ich nur quer :-/

Locke hat´s dir wohl doch etwas angetan was ^^ ?

Alf
31.10.2008, 10:51
vielleicht sollte ich mich wirklich mal auf ne kleine rennstrecke trauen nächstes jahr. konnte auch die sprüche noch nie nachvollziehen "ja, supra nur für gradeaus, viel zu schwer für um die ecke" usw
die geht für meine verhältnisse sehr gut ums eck. nur müsste man für die rennstrecke nen anderen lader verbauen, irgendwas kleines bis 600ps das früh anspricht, nen gt35 oder sowas. mit meiner waschtrommel steh ich nur quer :-/

Mhh, was heißt eigentlich für Reifen und Fahrwerk drin, dran und drauf?

Aber nicht das du dann wie "Big Stig" in der Karre sitzt und um den Kurs purzelst :D:tongue:

http://astrx.files.wordpress.com/2007/04/snapshot20070409234139.jpg

Steel
31.10.2008, 11:15
Kannst dir doch zum Üben einen MERCEDES oder BMW kaufen (ab ca. 150euro erhältlich bei Autoscout usw.) bisschen in Ordnung bringen, paar Runden Nordschleife heizen und dann weiterverticken.
Billiger ist es natürlich wenn du dir n Lenkrad fürn PC holst und ne Simulation zockst (Für die NS empfehlenswert damit man sich die Strecke merken kann... das dauert ne Weile),
oder für Fahrtechnik dich mal auf ne Kartbahn in deiner Nähe schwingst (Karts haben ein reudiges Fahrverhalten, wenn du damit gut klar kommst, fällts dir beim Auto bestimmt auch leichter).
Und, ja am PC fehlt der Popometer, dafür lernste da die Lastwechselreaktionen vorherzuahnen ohne dass du sie merkst. Ist doch auch was :D