PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moniceiver im CRX



DJ-Andy
29.10.2008, 10:22
moinsen hab ja den Plan nen CRX zu kaufen soll auch nächste woche alles passieren !!

hab jetzt in meinem Golf nen moniceiver mit ausfahrbarem 7" monitor verbaut den würde ich gerne mit in den CRX übernehmen!
aber der CRX hat ja so ne coole radioblende die finde ich ganz praktisch damit keiner sieht was da verbaut ist !! würde diese noch zu gehen ohne probleme ?? und würde der monitor noch hochklappen können ohne zu klemmen ??

hat da jemand von euch erfahrung ?

JHMEK4
29.10.2008, 11:22
Kommt drauf an, was du für eins hast!
Das Kenwood kvt.... passt zum Beispiel ohne Veränderungen! Hab ich am Sonntag selbst gesehen!

Das Pioneer wohl nicht, zumindest nicht ohne die kleinen Gummianschläge zu entfernen und evtl. noch was anzupassen!

Bei den restlichen keine Ahnung, einfach probieren, erst recht wenn du den moniceiver schon hast!
Auf jeden Fall das Radio nicht beim Verkauf im Golf lassen!

DJ-Andy
29.10.2008, 15:41
Bei den restlichen keine Ahnung, einfach probieren, erst recht wenn du den moniceiver schon hast!
Auf jeden Fall das Radio nicht beim Verkauf im Golf lassen!


warum ?? :roll: das steigert den wert von der karre um das 3fache gayfight

ja ne raus kommt es auf jeden fall nur währe halt schön zu wissen ob das alles gut flutscht weil da sind ja schon einige käbelchen die einem nerven kosten können :kotz:

es handelt sich übrigens um ein Audiovox VME 9312 TS
also nix super meeeeega teures aber ich bin zufrieden obwohl der verkäufer gesagt hat das kann nix und ich bin einiges an qualität und guten klang gewöhnt und das teil kann was ;-)

Starbird
29.10.2008, 18:00
Wenn du findest dass das Teil was kann muss ich dir leider auch sagen dass du anscheinend gar nix an Qualität und gutem Klang gewohnt bist, sorry!
Versteh' das jetzt nicht falsch, will dich nicht beleidigen, runtermachen, angreifen oder sowas, aber die Radios sind imho der allerletzte Schrott, ich habe schon mehrere davon verbauen müssen. (Nochmals: Nimms mir bitte nicht übel!)

Zum eignetlichen Thema: Du redest vom del sol, oder welche Klappe meinst du?!?
Wenn ja denke ich mal kommts wirklich drauf an wie weit der Moniciever übersteht im eingebauten Zustand, aber bei den meisten kannst du ja je nachdem in welcher Position du die Verschraubungsbleche an das Radio schraubst den Überhand selbst bestimmen, also sollte man das eigentlich so eingebaut bekommen dass er sowohl ohne Probleme aufgeht, also auch die Klappe noch zu geht. Habe auch schon Moniciever im Sol gesehen, aber nie getestet ob die Klappe noch zu geht, also bitte nicht auf mich berufen falls es nicht klappt :D

DJ-Andy
29.10.2008, 19:45
mensch ich hab ja auch net gesagt das das teil das beste aufm markt ist !!

ich finde preiß leistung in ordnung !!
und ehrlich gesagt 10000 euro auszugeben um den klang von zuhause hinzubekommen finde ich schwachsinnig !!

und da ich eh keine musik höre wo es auf den letzten freq. gang ankommt reicht die qualität für mich vollkommen aus ;-)