PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farids Felgenreiniger



HH-S2000
29.10.2008, 10:51
Hi leute, ich dachte ich poste das hier mal für euch,da es sicherlich ne menge leute unter euch gibt die ihre felgen regelmäig putzen:D


Habt ihr nicht auch das problem, immer viel geld auszugeben für verschiedene felgenreiniger? dann sprüht ihr den reiniger auf und müsst trotzdem mit der bürste oder dem schwam nacharbeiten.....

das gehört zur vergangenheit, mit dem neuen Felgenreiniger von mir habt ihr all diese probleme nicht mehr. Der Reiniger ist der Hammer und schlägt eigentlich alles was man so im Handel bekommen kanngayfightgayfight

Ihr könnt euch das nicht vorstellen? schaut selber, hier ist mal ein Link aus dem S2000 Forum, wo mehrer leute den reiniger schon ausprobiert haben und sehr zufrieden sind

http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=29219&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Preis für 1 Liter reiniger ist 17€ plus versand

Versand deutschlandweit kostet 7€
versand europaweit kostet 15€

Es kann pro verpackungseinheit 2 liter reiniger versendet werden, der versandpreis bleibt der gleiche. würde sich auch mehr lohnen,das man gleich 2 liter nimmt:wink:

Der einzige Haken an der sache ist, man muss 30 liter mindestabnahme nehmen. den ersten groupbuy habe ich im S2000 in kürzester zeit hinbekommen, war gar kein problem:D

Also wer was haben möchte, soll bitte hier im thread eine liste erstellen mit der menge wieviel er benötigt.

zb:

HH-S2000 1 Liter
XXXX 1 Liter
wwwww 2 Liter

usw.

Pred
29.10.2008, 11:11
bis wann muss man dir bescheid geben?

panda
29.10.2008, 11:24
Ist der Reiniger säurefrei?

HH-S2000
29.10.2008, 11:43
inhaltsstoffe:

anorganische säure.

der reiniger hat natürlich säure enthalten, sonst würde der schmutz nicht ohne probleme abgehen:D

zb. gibt es auch alkalische felgenreiniger, dort musst du aber mehr mechanik aufwenden um die felge sauber zu bekommen.

Mein reiniger kann ohne weiteres auf beschichteten felgen aufgetragen werden,man sollte den reiniger ca 30-40 sekunden einwirken lassen. dann mit dem dampfstrahler sauber machen:woohoo:

HH-S2000
29.10.2008, 11:44
also jeder der was haben möchte sollte so schnell wie möglich bescheid geben, damit man die bestellung schnellstens aufgeben kann


Ich habe noch 7 liter zu hause,die zum verkauf stehen. danach ist alles leer und muss definitiv neu bestellt werden:wink:

Jean253
29.10.2008, 12:37
Hallo,

also ich kann Farids Felgenreiniger nur empfehlen. Hat meine stark verschmutzen Felgen blitzeblank bekommen.

Da die Felgen hardcoreschmutzig waren, hab ich eine Bürste zur Hilfen genommen. In Extremfällen noch etwas warmes Wasser.

Seitdem muss ich den Reiniger nur noch einsprühen, etwas warten und abwaschen.

Black_CivicEJ2
29.10.2008, 15:16
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man den Reiniger denn bei Felgen mit z.B. lackiertem Stern und poliertem Bett verwenden, oder sollte man dafür besser zu einem anderen Reiniger greifen? :-?

Habe bis jetzt nämlich immer einen säurefreien benutzt...

Wenn es da nix zu befürchten gibt würd ich auch 1 Liter nehmen.


P.S. Wo in HH könnte man die Sachen abholen?:wink:

HH-S2000
29.10.2008, 16:02
der reiniger kann in Hamburg poppenbüttel abgeholt werden.

wenn du heute zeit hast, kann ich dir den reiniger an deinem fahrzeug mal zeigen:wink:

hier meine nummer 01786518181 ruf einfach an, heute würde es auch passen

Starbird
29.10.2008, 17:21
Vielleicht ne doofe Frage, aber kann man den Reiniger denn bei Felgen mit z.B. lackiertem Stern und poliertem Bett verwenden, oder sollte man dafür besser zu einem anderen Reiniger greifen? :-?

Habe bis jetzt nämlich immer einen säurefreien benutzt...

Wenn es da nix zu befürchten gibt würd ich auch 1 Liter nehmen.


P.S. Wo in HH könnte man die Sachen abholen?:wink:


Ich kenn den Reiniger nicht, aber ich denke der Grundsatz dass Säure Metall angreift sollte reichen um davon abzuraten einen säurehaltigen Reiniger auf einer polierten Felge anzuwenden!

(Ich würde eh bei keiner Felge was säurehaltiges nehmen, aber da gibts wohl wie immer 100 Leute 100 Meinungen :D )

HH-S2000
29.10.2008, 17:34
richtig, 100 leute und 100 meinungen. aber die einzige meinung das der reiniger das absolute highlight ist was ich je benutzt habe ist die tatsache:D

is klar, wenn ein reiniger säure enthält das damit die felge viel leichter sauber wird. und wenn man den reiniger richtig anwendet dann kann man die felgen damit jeden tag waschengayfight

*DAMION*
29.10.2008, 17:44
bechichtet löackierte felgen kannst natürlich jeden tag damit waschen,was soll auch passieren?....aber polierte felgen werden SOFORT fleckig!(meine erfahrung)absolut ungeeignet!

Starbird
29.10.2008, 17:50
Aber nen Vortrag was Säure mit blankem Metall macht brauch ich dir jetzt nicht halten, oder?
Will dir hier in keiner Weise dein Geschäft versauen, aber ich denke man sollte jemandem mit ner polierten Felge schon davor warnen dürfen mit Säure ans blanke Metall zu gehen, also nimms mir nicht übel!

Black_CivicEJ2
29.10.2008, 19:45
Aber nen Vortrag was Säure mit blankem Metall macht brauch ich dir jetzt nicht halten, oder?
Will dir hier in keiner Weise dein Geschäft versauen, aber ich denke man sollte jemandem mit ner polierten Felge schon davor warnen dürfen mit Säure ans blanke Metall zu gehen, also nimms mir nicht übel!

Das hat er auch definitiv getan, als ich vorhin mit ihm telefoniert habe:D Hat extra noch seinen Kollegen angerufen und nachgefragt. :up:
Aber danke das du es auch nochmal sagst.

Starbird
29.10.2008, 20:17
Dann ist ja auch alles klar, nur hier im Forum kam das (für mich) ganz anders rüber.
Wie gesagt, ich will hier niemandem n Geschäft versauen oder sowas, von daher ist denn ja auch alles schön :D

HH-S2000
29.10.2008, 22:05
ja, sorry hatte das noch vergessen zu erwähnen. den reiniger sollte man nicht für polierte felgen benutzen. wie ihr schon sagt ungeeignet:-/
leider.

naja, aber glaube das hier nicht jeder ne polierte felge hat:D

thomased9
30.10.2008, 07:29
Wie wird das Zeug den geliefert?
Kanister oder Sprühflasche?

gruss

HH-S2000
30.10.2008, 09:24
1 Liter flasche mit seperaten sprühkopf der bei anwendung einfach draufgeschraubt wird.:wink:

Nipponstyles
02.11.2008, 08:19
Meine felgen wurden umlackiert kann man die dafür benutzen

HH-S2000
02.11.2008, 16:08
ja gar kein problem.

ob lackiert oder gepulvert alles gar kein problem

HH-S2000
04.11.2008, 10:18
keiner interesse? wie gesagt es sind momentan noch paar liter da. die können ab sofort in den versand:D

Jean253
04.11.2008, 12:17
Kaufen, marsch, marsch:up:

HH-S2000
17.11.2008, 14:29
komisch, dachte hier wären soviele die ihre felgen sauber halten.:-/

oder fährt ihr alle stahlfelgen?:D:D